Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Schopp??????????????????? :eek::eek::wos?::wos?:

Was will man bitte mit Schopp??? Holt doch bitte einen jungen hungrigen Spieler aber nicht so alte ausgediente a la Schopp oder Mayrleb!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schopp???????????????????  :eek:  :eek:  :wos?:  :wos?:

Was will man bitte mit Schopp??? Holt doch bitte einen jungen hungrigen Spieler aber nicht so alte ausgediente a la Schopp oder Mayrleb!!  :kotz:

1088673[/snapback]

Sorry, aber einen Markus Schopp würde ich auf Händen nach Linz tragen. Es gibt kaum einen österreichischen Spieler mit Seiner Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sorry, aber einen Markus Schopp würde ich auf Händen nach Linz tragen. Es gibt kaum einen österreichischen Spieler mit Seiner Erfahrung.

1088677[/snapback]

Besonders wenn ich mich an seine Glanzzeit mit Ivo bei Sturm erinnere. Als Dritter würde da Mayrleb sicher gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hota ist zwar ein verdammt schwieriger Mensch, aber von seiner fußballerischen Genialität bin ich ebenfalls überzeugt. Aber vielleicht sollte man bei einer etwaigen Vertragsunterzeichnung gleich Klauseln einbauen, die den LASK vor seinen Fehltritten schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konrad muss mich erst überzeugen. Eine jüngere Alternative statt Mayrleb wäre Parapatits.

1088685[/snapback]

Der Mario muss vor allem gesund bleiben, dann kommt der Erfolg von ganz alleine. Aber einen routinierten Stürmer benötigen wir auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Also Hota ist zwar ein verdammt schwieriger Mensch, aber von seiner fußballerischen Genialität bin ich ebenfalls überzeugt. Aber vielleicht sollte man bei einer etwaigen Vertragsunterzeichnung gleich Klauseln einbauen, die den LASK vor seinen Fehltritten schützen.

1088682[/snapback]

Also schwierig ist er sicher nicht, und auch das mit den Fehltritten ist schon lange vorbei.

Hota war mit Abstand der sympatischte vom FCK, und hat auch für die Fans was übrig, davon sollten sich mal einheimische Kicker was abschauen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schwierig ist er sicher nicht, und auch das mit den Fehltritten ist schon lange vorbei.

Hota war mit Abstand der sympatischte vom FCK, und hat auch für die Fans was übrig, davon sollten sich mal einheimische Kicker was abschauen. :yes:

1088690[/snapback]

Ja gut, das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist er ein hervorragender Fußballer, der unsere Mannschaft verstärken würde. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will keine Gerüchte mehr hören, sondern FIXE Zugänge sehen :raunz:

In 8 Tagen ist Trainingsbeginn und da MUSS die Mannschaft stehen. Es sollen nicht wieder die ersten 10 Meisterschaftsrunden als Einspielphase herhalten müssen!

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.