Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
der lask braucht aber vorallem verteidiger  :allaaah:  :allaaah:

1088703[/snapback]

Gebe dir vollkommend Recht!

Zuletzt mussten Laschet oder Hoheneder in der Verteidigung aushelfen.

Wie soll das dann aussehen wenn Herr Daxbacher hoffentlich mit einer 4er Kette spielen lässt??

Außerdem braucht man wirklich fixe Zugänge und nicht nur Gerüchte, sonst muss wirklich der in der letzten Saison entscheidende Saisonbeginn wieder als Einspielphase herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

ich denke es ist noch zeit

der lask muss heuer auch keine ganz neue mannschaft zusammenstellen sondern sich ja nur auf ein paar positionen verstärken.

und bei den anderen vereinen sind es auch nur gerüchte.

ihr schaut alle in die bundesliga ja da sind schon etliche unterzeichnungen.

wir sind in der red zac und da tut sich no net viel.

da sind etliche vereine noch nicht malaufgestiegen.

hota,para,mayrleb,glieder,schopp,manninger,jank,usw usw noch zu haben.

ich glaub wir werden sicher bald unsere ca 4 neuzugänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Laschet IST verteidiger ;)

1088908[/snapback]

Das kann man so nicht sagen.

Man kann vorallem die Position von Laschet vor der Verteidigung im defensiven Mittelfeld sowohl als Mittelfeldspieler bezeichnen oder auch als Verteidiger.

Er hat aber beim LASK oft im Mittelfeld agiert aber auch manchmal als Verteidiger sowohl auf der Seite als auch in der Mitte gespielt.

Laschet ist einfach ein Defensivallrounder der keine fixe Position hat.

@Thema:

Wie gesagt trotzdem werden noch 2 Verteidiger benötigt auch wenn nur Offensivspieler in den Gerüchten genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so nicht sagen.

Man kann vorallem die Position von Laschet vor der Verteidigung im defensiven Mittelfeld sowohl als Mittelfeldspieler bezeichnen oder auch als Verteidiger.

1089062[/snapback]

Für mich ist er ein klassischer Innenverteidiger. In einem 4-4-2 kann ich mir ihn in der defensiven, zentralen Mittelfeldposition überhaupt nicht vorstellen, da er kein Mann ist, der das Spiel machen kann.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
Für mich ist er ein klassischer Innenverteidiger. In einem 4-4-2 kann ich mir ihn in der defensiven, zentralen Mittelfeldposition überhaupt nicht vorstellen, da er kein Mann ist, der ein Spiel machen kann.

1089067[/snapback]

seh ich eigentlich auch so!

laschet war und ist eigentlich der geborene verteidiger und hab ihn, in seiner lask zeit bisher auch als solchen gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es sind nur mehr einige formelle Punkte zu klären." Auch wenn Mayrleb von einigen anderen Angeboten in Österreich spricht, dürfte es den Familienmenschen mit ziemlicher Sicherheit in Richtung Oberösterreich ziehen. Auch Linz ist ein Thema. "Der LASK ist in jedem Fall interessant. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, in der 2. Liga zu spielen."

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/451028 ]

Nix wirklich neues dabei... :zzz:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mayrleb kann sich überall vorstellen zu spielen, Hauptsache die Kohle stimmt. Ich hoffe Grad spielt Abfangjäger und erspart uns diesen Unsympathler. Bei aller Notwendigkeit eines torgefährlichen Stürmers (ist er dass überhaupt, noch? ), aber bitte nicht diesen Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wird die Rückkehr von Christian Mayrleb wahrscheinlicher. Gestern traf sich der Leondinger mit Präsident Franz Grad. "Es ist nichts konkret", sagte der Klubboss. "Mayrleb hat in Salzburg bis 30. Juni einen Vertrag." Eine Unterschrift am 1. Juli käme allerdings nicht überraschend...

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/451339 ]

... und laut sport1.at soll ein weiterer Wunschspieler des LASK, Christoph Jank, kurz vor einer Einigung mit der SV Ried stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt hoff ich mal, das PMR und Karl Daxbacher wirklich noch einige Alternativen haben... wenn ich so sehe, wie unsere Wunschkandidaten der Reihe nach bei anderen Vereinen unterschreiben... *brr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1) Die Kombination neuer Trainer, Sommerpause, Tennisturnier in Paris (PMR vor Ort), sowie kein Sportdirektor ist halt nicht wirklich förderlich um Vertragsunterzeichnungen zu tätigen.

2) Karl Daxbacher wurde von einigen gelobt, weil er mit den Austria Amateuren, mit einigen "Leithammeln" so viel erreicht hat. Nun die "Leithammeln" haben wir nach wie vor (Vastic, Fellner, Klapf, Mühlbauer,...) deshalb ist es, wenn er seinen Weg weitergeht, irgendwie logisch, dass sich Daxbacher die eigene U-19, sowie die Amateure anschaut um Spielern von dort den Weg in die Profimannschaft zu ebnen.

3) Die Sonderbestimmungen in der Red-Zac betreffend junger Spieler, werden wohl auch dafür sprechen dass einige junge Spieler nachrücken (werden müssen)

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut OÖN werden zum Trainingsauftakt zwei Argentinier erwartet.

Jetzt ist genau wieder das eingetroffen, vor dem ich die Verantwortlichen gewarnt habe. Die österreichischen Wunschspieler unterschreiben bei den anderen Vereinen und man glaubt wieder, dass Trainingsgäste aus dem Ausland, den LASK zum Titel führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der genaue Wortlaut:

LINZ. Kommenden Montag pfeift LASK-Trainer Karl Daxbacher beim Fußball-Erstligisten an. Morgen schaut er den Amateuren im OÖ.-Liga-Spiel gegen Grieskirchen zu, danach bespricht er mit Präsident Peter-Michael Reichel die Personalplanung. Kommende Woche werden zwei Argentinier getestet.

Wenn ich das schon höre: Das klingt so, als hätte man jetzt die ganze Zeit geschlafen und morgen erwacht das Dornröschen. Hoffentlich sind dann die Würfel am Spielersektor noch nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.