Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Knows how to post...
aus dem oö volksblatt

...Vier neue Spieler wollen die Linzer verpflichten, zwei für die Defensive, einen fürs Mittelfeld, einen Stürmer. „Es tut sich was am Markt, ein paar haben wir schon ins Auge gefasst“, so Reichel, ohne Namen zu nennen. Daxbacher wird da schon konkreter: „Wir werden schauen, ob wir Österreicher finden, das ist mir lieber, da weiß ich, was ich bekomme. Vielleicht einen Top-Ausländer, aber ich kaufe nicht gern die Katze im Sack. Die Informationen stimmen oft nicht und ein Probetraining lehnen sie meist ab.“ ...

und auch aufgrund solcher bodenständigen und vernünftigen Aussagen freue ich mich immer mehr über einen Karl Daxbacher als LASK-Trainer!

Vor allem die Sache mit den Ausländern und der Katze im Sack kennen wir als LASK-Fans nur all zu gut... :nervoes:

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

den Weg den Daxbacher einschalgen will gefällt mir schon mal - Österreicher holen, und nicht zu viele Neuverpflichtungen - 4 halte ich für eine gute Zahl. Unser Kader hat ja durchaus das Potential zum Aufstieg! Und anscheinend bleibt uns auch da Woiferl erhalten, denn ansonsten müssten wir uns ja auch um einen neuen Torwart umschauen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wir hatten eine sehr gute Defensive im abgelaufenen Jahr und bekamen glaub ich die wenigsten Tore. Das muß auch weiterhin der Grundstein für den Erfolg sein, auch wenns unspektakulär klingt! Milinovic und Ceh MÜSSEN halbwegs gleichwertig ersetzt werden! Im Mittelfeld muß Ivo klar auch im Hinblick auf die Zukunft entlastet werden, wir brauchen also quasi einen Nachfolger, wenn nicht 2! Klingt großkotzig, ist aber so. Und die Stürmerfrage is eh bekannt.

Was die Torhüterfrage betrifft, so würd mich mal interessieren, was Nagel denn wirklich hat. Denn er war ja eigentlich DIE Tormannzukunftshoffnung, der auch immer sehr gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten eine sehr gute Defensive im abgelaufenen Jahr und bekamen glaub ich die wenigsten Tore. Das muß auch weiterhin der Grundstein für den Erfolg sein, auch wenns unspektakulär klingt! Milinovic und Ceh MÜSSEN halbwegs gleichwertig ersetzt werden!

1081969[/snapback]

Ich sehe das ein wenig anders. Unsere Defensive "stand" zwar meistens gut, trotzdem muss angemerkt werden, dass die Zeiten, in denen Verteidiger nicht kicken können, vorbei sind. Da wird sich unter Daxbacher mit Sicherheit einiges ändern. Es sollte überhaupt kein Problem sein, Milinovic und Ceh durch spielstarke Verteidiger, die auch den Raum abdecken können, zu ersetzen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
is da Pamminger jetzt fix bei Superfund?

Von den Salzburgern würd ich mich eigentlich nur über eine Verpflichtung von Jank und Arzberger freuen.

1081625[/snapback]

Der FC Superfund einigte sich mit dem 28-jährigen Mittelfeldspieler Manfred Pamminger. Nach Josip Balatinac und der österreichischen Nachwuchshoffnung und U-19 Teamkapitän Thomas Hinum ist dies die dritte Neuverpflichtung für die Saison 2006/07.

quelle: http://dev.fcsuperfund.at/DesktopDefault.a...16/76_read-340/

jap is fix bei den vorstädtern, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sportwoche soll Karl Daxbacher Gerald Gangsterer, der angeblich auch ein Angebot von Lustenau besitzt, von den Austria Amateuren mitnehmen. Auch an Joachim Parapatits bestehe Interesse. Weiters wird geschrieben, dass Mayrleb und Jank von den Red Bulls zu uns kommen sollen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also ein Bjelica ist sicher ein excellenter Kicker, aber sicher nicht auf eine Stufe zu stellen mit unserem Ivo... Und wenn wir uns sinnvoll verstärken, hoben die Kärtner absolut keinen Vorteil zu uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toth und Bjelica (Admira) sind jetzt beim FC Kärnten. Die wollen anscheinend auch unbedingt rauf.

Bjelica stelle ich auf eine stufe mit Ivo und Toth hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

1084238[/snapback]

Beide sind sehr gute Spieler, keine Frage. Aber auf der Bjelica-Position haben wir mit Ivo eindeutig einen besseren Spieler und ein Parapatits wäre mir auch lieber als Toth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Hmmm.

Jetzt müßte bez. Spieler aber mal was abgeschlossen werden, schon nur um meine Nerven zu schonen. Die Konkurrenz vermeldet laufend gute Abschlüsse, bei uns bisher nix...

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt

schön langsam wirds zeit für die erste verstärkung. auch mein nervenkostüm will nicht unbedingt strapaziert werden

1084892[/snapback]

Naja, so viele Spieler wie Kärnten oder jetzt die Admira werden wir bestimmt nicht verpflichten. Diese Vereine müssen ja komplett neue Teams aufbauen. Das fällt bei uns weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn wir die vier spieler die angekündigt wurden holen, und diese auch echte verstärkungen wären, dann wärs ok!

Kärnten muss ja auch zwecks dem neuen stadion sportlich was tun...

zu den bisherigen namen: jank wäre echt gut in der iv, marleb mag ich zwar überhauot nicht, aber tore schießt er genug...

bearbeitet von LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.