Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ist ja eine sinnlose diskussion...

fakt ist: bei leoben und beim GAK hat er sehr wohl überzeugt, bei rapid hat er schlecht gespielt, woran das liegt, weiß wahrscheinlich nur er.

wie er bei uns spielen wird, wird sich zeigen.

wie gesagt, das potential hat er.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dann sei allerdings noch hinzuzufügen, dass er in Leoben als Stürmer in einem 3-4-3 oder 4-3-3 spielte und vorallem deshalb überzeugte, weil er keinerlei Defensivarbeit verrichten musste und, dass er beim GAK nicht groß überzeugte, wie hier der eine oder andere glauben möchte. Wie bei Rapid hatte er lediglich seine großen Spiele. Sowohl in Dollingers Rapid- als auch GAK-Zeiten kann man die annehmbaren bis guten Spiele an einer Hand abzählen. Konstant spielte Dollinger in seiner gesamten Karriere noch nicht.

Und ins österreichische Team zu kommen ist seit etwa vier, fünf Jahren keine große Kunst - das schaffte sogar Roman Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Amoah zum LASK?

Schlägt der LASK heute noch einmal am Transfermarkt zu? Gestern verhandelten die Linzer mit Charles Amoah, der sich vor wenigen Tagen noch ein "Nein" bei Tirol geholt hatte. Einst hatte Sturm für ihn mehr als 3,5 Millionen Euro bezahlt. Der LASK würde den Stürmer für null Euro Ablöse bekommen.

Nach langem Hin und Her gab es gestern doch noch eine Einigung auf einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Wunschspieler Matthias Dollinger. Beim 3:1-Sieg der Schwarz-Weißen über Ried (Tore: Mijatovic, Konrad, Pichler bzw. Martinez) war der gebürtige Kärntner noch Zuschauer. Jetzt will er aber endlich spielen. "Ich kann es kaum erwarten Bei Rapid war ich lange genug nicht im Einsatz", meinte Dollinger, der seinen Vertrag bei den Grün-Weißen auflöste.

edit:OÖN

Von Amoah halte ich nicht sehr viel. Er ist bei Sturm wirklich alles schuldig geblieben. Aber wenn man ihn schon aufpäppelt, dann bitte mit so einem Vertrag, dass wir - gegebenenfalls - kein zweites Novakovic-Schicksal erleiden.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Amoah zum LASK?

edit:OÖN

Von Amoah halte ich nicht sehr viel. Er ist bei Sturm wirklich alles schuldig geblieben. Aber wenn man ihn schon aufpäppelt, dann bitte mit so einem Vertrag, dass wir - gegebenenfalls - kein zweites Novakovic-Schicksal erleiden.

Vorallem wenn einer nicht fit genug für die Bundesliga ist, soll er dann fit genug für den Aufstiegskampf sein?? Und dass wir ihn eine halbe Saison aufpeppeln damit er dann -vielleicht- im Sommer ein akzeptabler Stürmer ist, ich weiß nicht... Dann lieber mit bewährten Mitteln aufsteigen und die restliche Saison ordentlich den Stürmermarkt durchforsten.

Perg spielte mit dem LASK den Doppelpass und verpflichtete Oliver Stadlbauer und Christoph Zwölfer. Heute könnten noch Mersudin Jukic und Akif Imamovic folgen.

OÖN

Ähh, Doppelpas? Ich seh da maximal einen Steilpass... Ich mein, das wird wohl diese irgendwann einmal angesprochene Kooperation sein - aber was haben wir davon? Warum schickt man die Burschen nach Perg und nicht zu den eigenen Amateuren? I versteh goa nix mehr... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Transfernews zum Dritten, for God's Sake, PMR hats getan:

Verstärkung im Sturm

Charles Amoah beim LASK

Der 31-jährige Ghanaer Charles Amoah wird künftig den Sturm des LASK verstärken. Man einigte sich auf ein Engagement, das vorerst bis Sommer 07 laufen wird.

Amoah war in den letzten Jahren nach einer schweren Knieverletzung vereinslos. Er hielt sich in Ghana und der Steiermark fit.

Aufsehen erregte 2001 die Verpflichtung des Ghanaers bei Sturm Graz für die Rekordsumme von 54 Millionen Schilling. Ein Jahr zuvor wurde Amoah in der Schweiz mit St. Gallen Meister und Torschützenkönig.

Charles Amoah ist nach Davorin Kablar und Matthias Dollinger die 3. Neuverpflichtung des LASK im Winter.

www.lask.at

Na ich bin gespannt....... Ich tipp mal, dass das so ausgeht wie Tutu, Sane, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn die Gschicht mitn Amoah bloss mal gut ausgeht.....

Nja, was soll da schief gehn? Finanziell wohl nix, mannschaftlich - keine Ahnung. Aus der Sturmzeit gibts da wohl einige Gerüchte, aber mit einem Daxbacher im Trainersessel hab ich diesbez. nicht allzu viele Bedenken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

:clap:

Gratulation!

Amoah kostet fast nichts und hat sicher ein sehr großes Potential.

Ich wünsche mir aufrichtig, dass er endlich (sicher erst nach einem intensiven Trainingsaufbau, weil er ja doch schon einige Zeit ohne vernünftigem Training unterwegs ist) zeigt was er kann.

Er ist zudem erst 31 und da hat er sicher noch ein paar Jährchen vor sich (vielleicht sogar nächste Saison beim LASK).

Mich hat es so und so bis jetzt gewundert, warum bei Amoah noch kein Verein :aaarrrggghhh: zugeschlagen hat, denn ein ehemaliger Torschützenkönig der Schweizer Liga müsste für unsere Ligen allemal eine Bereichung sein.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Schweizer Torschützenkönige haben beim Lask doch schon Tradition!

Wenn Amoah doch bloss so einschlägt wie :allaaah: Ruuuudiiiii! :feier:

Alles andere als ein 100%iger Leistungsvertrag wäre fahrlässig. Ich bin ehrlich gesagt skeptisch.

Daß Daxbacher Dollinger wollte ist bekannt. Aber wie schauts bei Amoah aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

angeblich hätte er in tirol für 1500 € im monat gespielt.. finanziell wird er sicher eine gute lösung sein! ich würd sagen: anschauen, dann urteilen...

beim dollinger tu ich mir da schwerer! den hab ich schon zu oft (mies) spielen gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.