Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Surft nur im ASB

War halt noch ein wenig nervös, weil er zum "König der :love::love::love: " gewechselt ist :lol:

Er hat Nagel wunderschön am falschen Fuss erwischt :D Er sollt die Laufwege vom H.P. Berger schnellstens aus seinem Kopf bekommen :=

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Erstligist LASK übt am Nachmittag in Wien gegen Rapid (14). Kapfenberg ist an Mersudin Jukic interessiert.

OÖN vom 24.1.

Ich mein, quantitativ fehlts uns ja nicht an Stürmern, Jukic dürfte bei Daxbacher nicht einen allzu guten Stand haben - ich glaub der war heuer keine Minute im Einsatz - da wärs kein Fehler. Ich hätt ihn zwar schon auch noch gern das eine oder andere Mal spielen gesehn, aber in der BuLi wär er wohl ohnehin abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

der geht zu ried hab i ghört.... weil da kablar zu eich is

ihr woarts uns eh noch was schuldig. darum kommt der max zu uns. oder willst du hier nicht zugeben, dass aufgrund der nichtweiterverpflichtung vom michi mehlem unsererseits, ihr ablösefrei zu dem wohl bestem verteidiger in der liga gekommen seits :finger:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

da mehlem is a traum! des hot ma in ried erst richtig gseng wos er beim lask glernt hat*G*

leider fehlte bei euch die sportliche herausforderung und so wurde zum wohle des spielers der vertrag aufgelöst, um ihm die möglichkeit zu geben einen verein zu suchen, der seinen ansprüchen gerecht wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ähmm ja ok guat das des da sk vorwärts steyr is.. 2.Landesliga oda?

da siehst wie schlechts um euch steht :augenbrauen: .

na spass bei seite da michl hat seine besten jahre gehabt und war über jahre solide bei uns und euer reiter hat an net so guten tag gehabt bei seier verpflichtung :hammer:

btw: sorry für offtopic, aber die winterpause ist einfach zu lang und es tut sich verdammt nochmal nix am transfermarkt

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beim LASK hat Präsident Peter Michael Reichel die Konsequenzen aus dem 0:7 gegen Rapid gezogen. Ein Mittelfeldspieler und ein Angreifer sollen kommen. Matthias Dollinger ist nicht dabei. Seine Forderungen waren zu hoch. Jürgen Panis (Bänderriss im Knöchel, vier Wochen Pause) und Toni Ehmann (Muskelfasereinriss) fehlen nicht nur beim heutigen Test gegen Zwettl (14, Stadion-Kunstrasen).

edit: Die Quelle bin ich schuldig geblieben--> OÖN

Kommt ein wenig spät diese Einsicht. Nicht nur weil der 31.1. nicht mehr weit weg ist, sondern auch deswegen, weil im Sommer neue Spieler für den LASK sicher nicht billiger werden :ratlos:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zu michi m.:

war tatsächlich ein großes talent:

war sogar in der u-21 nationalmannschaft! Damals aber eher als offensiver flügelspieler! Dann hats aber mit dem tore schießen nicht so geklappt, und er ist immer weiter nach hinten gerückt!

Der beste Technicker war er nie, aber immer ein rackerer und echter laskler...

zum kader:

ich hoffe doch stark, dass sich noch etwas tut! wir brauchen einen starken konstanten stürmer und etwas frische blut...

das dollinger nicht kommt beruihgt mich, der verstellt nur einen platz...

bin echt gespannt wer da noch kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.