Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

V.I.P.
Naja, wobei mit Brasilianern haben wir ja noch nicht unser Glück versucht - schauma halt, ob der auch dem Daxbacher gefällt!

da täuscht du dich.

da gab es doch den berühmten Carlos Lima Chico - damals in der Meisterelf.

Ist glaube ich leider vor ein paar jahren verstorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da täuscht du dich.

da gab es doch den berühmten Carlos Lima Chico - damals in der Meisterelf.

Ist glaube ich leider vor ein paar jahren verstorben.

Da hast du natürlich Recht. Allerdings die Pflaumen der vergangenen Jahre waren eigentlich durchwegs aus der näheren Umgebung. Ein bissl Exotik würd uns sicher wieder nicht schlecht tun, is ja auch in der Liga momentan recht im Trend! ;)

Der Lask ist doch DAS Sprungbrett für woanders nicht erkannte Wunderkinder.

Man denke nur an den heutigen Weltstar Almir Memic.

Jo da Memerl! :D Wobei der jez bei Gmunden glaub ich gar keine so schlechte Figur abgibt!

Und auch sonst: Rainer Rauffmann hat nach seinem Gastspiel beim LASK ganz Zypern aufgemischt, Enrico Kern trifft jetzt für Rostock und dann noch jede Menge unaussprechliche, die irgendwelche Grazer, Schweizer oder Bulgarische Vereine jubeln ließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kablar zum LASK??

hier ein artikel von sportnet über einen möglichen wechsel des ex rieders kablar zu uns.

ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht viel über ihn. weiß nur dass er lange verletzt war, aber über seine leistungen kann ich nicht wirklich was sagen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Brasilianer beim LASK heißt Davorin Kablar

LINZ. Der Brasilianer Cidimar erschien nicht beim Trainingsauftakt des Fußball-Erstligisten LASK Linz. Dafür war Ex-Rieder Davorin Kablar dabei.

Die Sonne schien beim ersten Balltraining des LASK auf dem Nebenplatz des Linzer Stadions. Davorin Kablar strahlte im schwarz-weißen Trainingsanzug mit ihr um die Wette. Bundesligist SV Josko Fenster Ried verzichtete auf den Abwehrspieler, beim LASK steht er vor der Unterschrift. "In Ried hätte ich einen Vertrag bis Sommer bekommen", sagt der Kroate. "Aber ich bin 29 Jahre alt, ich wollte einen Zwei- oder Dreijahresvertrag."

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel rief den 1,94 Meter großen Innenverteidiger an, gestern trainierte er schon in Linz mit. Zweieinhalb Jahre will er sich an die Linzer binden. Jetzt muss Kablar, der nach einem Kreuzbandriss im Herbst bei Ried nur elf Minuten eingesetzt wurde, Trainer Karl Daxbacher überzeugen. "Er ist fit", schilderte dieser den ersten Eindruck. Die Verpflichtung könnte schnell fixiert werden, am Donnerstag testet der LASK beim GAK.

Cidimar versetzte LASK

Cidimar, der Brasilianer, den die Linzer eigentlich testen wollten, erschien nicht. Daxbacher: "Er hat uns versetzt." Statt bei zwei Grad in Linz vorzuspielen, dribbelt der 22-Jährige bei 17 Grad auf Mallorca im Trainingslager des deutschen Zweitligisten Fürth.

ÖON vom 16.01.2007

Wusste auch nur, dass er im Herbst kaum gespielt hat. Wie stark er wirklich ist, wenn er (wieder) fit ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wusste auch nur, dass er im Herbst kaum gespielt hat. Wie stark er wirklich ist, wenn er (wieder) fit ist, weiß ich nicht.

vor seiner verletzung dürfte er wirklich sensationell gespielt haben. hab meine ried-connections zu ihm befragt ;) !

Die wußten, dass er abgegeben wird und haben sich grün und blau geärgert. mal sehen, wie sie sich ärgern, wenn ich ihnen sage, dass er bald in schwarz-weiß auflaufen könnte :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann euch nur sagen, dass Kablar vor seiner Verletzung ein sehr sehr wichtiger Bestandteil in unserer IV war, den Jank nicht annähernd ersetzen hat können. Meines Erachtens nach war da Davorin in der letzten Saison einer der stärksten IV der ganzen Liga.

Seine Vertragsauflösung vor wenigen Tagen ist deshalb erfolgt, weil Davorin gesagt hat er hat Heimweh und möchte zurück nach Kroatien wechseln (zumindest war das die offizielle Version, die wir Fans erfahren haben).

Falls es zu einer Verpflichtung vom Davorin eurerseits kommen sollte, kann ich euch nur gratulieren.

Ich hoffe euch damit eine halbwegs objetktive Info über den Davorin gegeben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

glaub auch das uns kablar weiterhelfen kann. hat mir immer sehr gut in ried gefallen.

auch mein arbeitskollege (eingefleischter Rieder) hat mir nach einer kurzen würgeaktion an mir bestätigt, das er sicher eine verstärkung für uns ist.

kurz off topic: bitte nehmt euch mal die zeit und lest auf lask.at im forum den thread spieler ab frühjahr 2007. ein erlebnis sondergleichen. selten so gelacht was da für hirnlose rumschreiben. besser als jedes kabarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kurz off topic: bitte nehmt euch mal die zeit und lest auf lask.at im forum den thread spieler ab frühjahr 2007. ein erlebnis sondergleichen. selten so gelacht was da für hirnlose rumschreiben. besser als jedes kabarett.

Hehe, nja, was soll man dazu noch groß sagen... Besonders schön find ich ja immer, wenn die Spielermarktwerte von transfermarkt.de zitiert und verglichen werden! :lol:

Egal, zurück on topic: Das mit dem Brasilianer find ich trotzdem seltsam. Der is seit 4. Jänner in Fürth und bei uns wartet man die ganze Zeit auf ihn? Versteh ich nicht. Das sind wieder die unnötigen Aktionen, die einem die Transferzeit doch ein bissl vermiesen - zerscht den Mund wässrig machen und dann sowas. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
D.Kablar beim Probetraining

Seit gestern trainiert der ehemalige SV Ried Spieler Davorin

Kablar bei unser Mannschaft mit. Ob es zu einer Verpflichtung

des Spielers kommen wird ,muss man noch den medizinischen

Check abwarten. Kablar hatte sich am 16.April 2006 beim Spiel gegen Austria Wien einen Kreuzbandriss zugezogen

und gab danach am 21.November im ÖFB Cup gegen St.Andrä wieder sein Comeback. In der Zeit wo er beim SV Ried gespielt hat, war er immer eine Fixgröße in der Innenverteidigung. Ob Kablar im Frühjahr die Lask Dress

überzieht wird sich vorrausichtlich bis morgen entscheiden.

www.lask.at

Na schaumamoi! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

www.lask.at

Na schaumamoi! =)

Scheint ja nur mehr von medizinischen Check abhängig zu sein, sonst würds mich schon wundern das einem Probespieler so viel Platz auf der Homepage inklusive Foto eingeräumt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Scheint ja nur mehr von medizinischen Check abhängig zu sein, sonst würds mich schon wundern das einem Probespieler so viel Platz auf der Homepage inklusive Foto eingeräumt wird.

seh ich genauso

sagt der doc alles ist ok dann wird er verpflichtet.

und wiedermal ein geniestreich des pmr.

war wer beim training vorort und kann ein paar eindrücke schildern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Scheint ja nur mehr von medizinischen Check abhängig zu sein, sonst würds mich schon wundern das einem Probespieler so viel Platz auf der Homepage inklusive Foto eingeräumt wird.

ich bin mir sicher das der vertrag schon unterschrieben ist

hab den D.Kablar im LASK dienstauto von der gugl fahren sehen und denke nicht das ein probespieler ein auto von uns bekommt oder??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.