Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

die Meldung vom Dollinger Transfer ist jetzt wieder von der LASK - HP verschwunden.

Vor ca. einer Stunde war sie noch da.

Was hat das zu bedeuten ? :ratlos::ratlos:

so jetzt ists wieda da.

Dollinger wechselt zum LASK

Der LASK verpflichtet am Dienstag von SK Rapid den linken Flügelflitzer Matthias Dollinger. Der 7-fache Österreichische Nationalspieler erhält einen Vertrag, der bis Sommer 2008 läuft.

Highlight in der Karriere des 27-jährigen war neben den Teameinsätzen die Meisterschaft und der Cupsieg mit dem GAK 2003/2004.

Dollinger war zuletzt bei Rekordmeister Rapid nicht mehr zum Einsatz gekommen.

quelle: LASK hp

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich auf alle Fälle über diese Verpflichtung. Jetzt hat Dolli ja ein halbes Jahr Zeit um zu seiner alten Form zu finden. Bei Rapid hat es nicht gepasst. Warum weiß ich nicht. Wenn ich mich aber an seine Glanzleistungen beim GAK und bei Leoben erinnere, einfach :super:

Da hab ich mir zwar oft gewunschen dass er einmal beim LASK spielt, nur habe ich es nicht für möglich gehalten.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der zugleich größte Intrigant

Wer war noch mal derjenige bzw. einer der wenigen die im Herbst unter Zellhofer nicht gegen den Trainer gespielt haben bzw. Einsatz gezeigt haben ? (und nein, ich will weder den Menschen noch den Fussballer Dollinger verteidigen, bei Gott nicht..aber da gibts bei Rapid mehrere schwarze Schafe..)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der zugleich größte Intrigant und schlechteste Spieler, den ich in 15 Jahren Rapid gesehen habe, ist WEG. Danke LASK.

sei ma net bös, aber diese Beschreibung trifft doch haargenau auf euren Fliegenfänger Helge zu.

Außerdem ist doch jeder der Rapid freiwillig verlässt ein Bösewicht, Intrigant und ausserdem noch der schlechteste Kicker aller Zeiten. Siehe Ivanschitz.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Dollinger hat ja wohl noch bei keinem Verein überzeugt.

Meinst du das ernst????

Wie soll er auch wenn ihm sein Vater immer vermittelt, anstatt er mal selber durch Leistung auffällt :nein:

Also, egal wie man zu Rapid steht, aber wegen seinem Papi haben sie ihn sicher NICHT verpflichtet :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

sei ma net bös, aber diese Beschreibung trifft doch haargenau auf euren Fliegenfänger Helge zu.

Außerdem ist doch jeder der Rapid freiwillig verlässt ein Bösewicht, Intrigant und ausserdem noch der schlechteste Kicker aller Zeiten. Siehe Ivanschitz.................

Klar ist er nicht der Einzige, der bei Rapid in letzter Zeit für negative Schlagzeilen sorgte.

Aber einen dermaßen lustlosen, einsatzunwilligen und gleichzeitig wegen jedem Wehweh und jeder Kritik ohne Ende in der Öffentlichkeit und auch hinterücks ätzenden und keppelnden Spieler wie Dollinger habe ich wirklich noch bei Rapid erlebt.

Der Ivanschitz-Vergleich hinkt gewaltig, das war wohl eindeutig etwas ganz anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Danke für die größte Verstärkung in dieser Transferzeit. ;)

Dollinger ist einfach der mieseste Spieler den ich jemals bei Rapid gesehen habe.

Das Einzige was er gut kann ist Flanken, aber das ist auch wirklich das Einzige.

Er verliert in JEDEM Zweikampf den Ball, motzt danach nur deppat herum oder macht ein Foul. Zurücklaufen bzw. Verteidigungsarbeit scheint für ihn sowieso ein Fremdwort zu sein.

Und diesen Abschied mit dem von Ivanschitz zu vergleichen ist auch etwas lächerlich. Ivanschitz war sehr wichtig für die Mannschaft (hat man dann auch in der Frühjahrssaison ohne ihn gesehen) und Dollinger war von Anfang an einfach Schlecht. Während der gesamten Zeit in der er bei Rapid tätig war, ist mir kein Fan untergekommen der von ihm auch nur ansatzweise beeindruckt oder überzeugt war.

Aber,

Viel Spass :RiedWachler:

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.