Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Postinho

naja,

wenn das mal gut geht

Wie ich aus gut unformierten Grazer Kreisen hörte, wurde Amoah ja damals bei Sturm kräftig geschnitten vom Ivo.

Mach dir keine Sorgen. Das damals bei Sturm war eine ganz andere Situation. Da wurde er von der ganzen Mannschaft geschnitten. Es war wohl der Höhepunkt von Kartnigs Größenwahn, als er der teuren Mannschaft den noch viel teureren Amoah ins Nest setzte. Da ließ der Neid nicht lange auf sich warten.

Inzwischen ist viel Wasser die Mur hinunter geflossen. Sollte er doch kein Sportinvalide sein, dann könnten wir wirklich noch sehr viel Freude mit ihm haben. Das ganze ist ja scheinbar finanziell risikolos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kann herrn reichel nur gratulieren.

nach anfänglichen zweifeln, freu ich mich jetzt richtig über seine verpflichtung.

nachdem er vorerst nur einmal einen vertrag bis sommer hat und anscheinend fast gar kein geld kostet, können wir NUR gewinnen mit diesem transfer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich kann in den allgemeinen Jubel, der hier über die Wintertransfers herrscht nicht einstimmen! Hätte mir da schon etwas mehr erwartet!

Kablar: Sicher kein schlechter Innenverteidiger, aber keiner der die Mannschaft irgendwie nach vorne bringt, da er fußballerisch einfach zu schwach ist! Für mich ein klassicher Zerstörer!

Dollinger: ??? Ein Transfer den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die letzten guten Spiele von Dollinger müssen irgendwann vor 5 Jahren ca. gewesen sein. Letzlich meiner Meinung nach ist er bei Rapid und GAK gescheitert! Frage mich da schon wie so einer uns dann in Richtung Bundesliga weiterbringen soll! Aber lass mich gerne überraschen! Das Geld und er soll ja keinen so schlechten vertrag bekommen haben hätten wir uns meiner Meinung nach sparen können!

Amoah: Transfer ohne Risiko. Wenn er wirklich wieder fit wird, kann er für uns sicher eine Verstärkung sein, dann aber wohl erst in der (hoffentlich) bundesliga! Immerhin war er ja für tirol in zu schlechter körperlicher Verfassung. Von daher wird er sicher das frühjahr plus spiele bei den Amas brauchen.

Meiner Meinung nach wurde die Chance sich jetzt schon namhafte Neuzugänge für die Bundesliga zu sichern verschlafen! Mir hätte es zum Beispiel gefallen wenn der Kovacevic nicht nach Ried sondern zu uns gekommen wäre! Thomas Riedl wär sicher auch ein interessante Variante gewesen!

Schlußendlich wurde für meinen geschmack ein wenig zu vorsichtig eingekauft! Gerade einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft und einen defensiven Mittelfeldmann hätte ich gerne schon in dieser transferzeit bei uns gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ziemlich komische transferzeit.

kablar: sicher eine, wenn auch nicht DIE verstärkung in der abwehr.

dollinger: ob der zum lask passt muss man erst sehen.

amoah: finanziell sicherlich kein risiko, sportlich wird er entweder die top-verstärkung oder der komplette flop.

die winterpause ist viel zu lange, da muss sich die buli was überlegen, so wie derzeit ist das überhaupt nicht zuschauerfreundlich.

WANN GEHTS ENDLCIH WIEDER LOS ??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tutu wechselte in der Saison 2005/2006 zu Hapoel Kiriat Shmone, anschließend zu Hapoel Kiriat Shmone, dort dürfte er heute noch beschäftigt sein.

Daten: www.transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kablar in Topform ist definitiv DIE Verstärkung in der Innenverteidigung, die wir brauchen! :hammer:

Dollinger in Leoben-Form kann uns viel bringen!

Amoah wie schon richtig gesagt ohne Risiko, aber durchaus mit Überraschungspotenzial :) !

Ich bin zufrieden, im Sommer kommt dann Weissenberger, ein gstandener Stürmer und naja.. mal schauen, was ma dann noch brauchen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kablar in Topform ist definitiv DIE Verstärkung in der Innenverteidigung, die wir brauchen! :hammer:

Dollinger in Leoben-Form kann uns viel bringen!

Amoah wie schon richtig gesagt ohne Risiko, aber durchaus mit Überraschungspotenzial :) !

Ich bin zufrieden, im Sommer kommt dann Weissenberger, ein gstandener Stürmer und naja.. mal schauen, was ma dann noch brauchen ;) !

durch die verpflichtung von dollinger ist halt jetzt wenig platz im mittelfeld für weissenberger?! :ratlos:

dass dollinger auch bei uns bankerlwärmer spielen wird, kann ich mir nicht vorstellen.

also was weissenberger betrifft hab ich irgendwie kein gutes gefühl...aber das sehn wir ja dann eh im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Mach dir keine Sorgen. Das damals bei Sturm war eine ganz andere Situation. Da wurde er von der ganzen Mannschaft geschnitten. Es war wohl der Höhepunkt von Kartnigs Größenwahn, als er der teuren Mannschaft den noch viel teureren Amoah ins Nest setzte.

:yes:

Dem kann ich als Sturm-Anhänger nur zustimmen. Damals ging einiges in die Hosen!

ich kann herrn reichel nur gratulieren.

nach anfänglichen zweifeln, freu ich mich jetzt richtig über seine verpflichtung.

nachdem er vorerst nur einmal einen vertrag bis sommer hat und anscheinend fast gar kein geld kostet, können wir NUR gewinnen mit diesem transfer :allaaah:

Ich glaube nicht, dass ein anderer Spieler beim LASK für dieses Geld spielt!

Und Vastic schon gar nicht!

Freut euch einfach und schaut mal!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich grausame Transfers des LASK. Mit Ehmann und Kablar haben wir jetzt eines der schwächsten Innenverteidigerpaare in ganz Österreich, ja ich möchte sogar behaupten in der Red Zac Ersten Liga. Dollinger ist so schlecht, dass er mit Walter Schachner, Karl Daxbacher und Georg Zellhofer drei absolute Antikenner des österreichischen Fußballs dazu bewog, ihn zu verpflichten. Im Nationalteam spielte er auch nur, weil er eine witzige Frisur hatte, oder? Amoah? Absoluter Fehlkauf! Ganze 150.000 Cent kostet der uns im Monat. Ich hätte da lieber einen Wiener Donauinselkicker mit leichtem Bauchansatz und Mundgeruch im schwarz-weißen Dress gesehen. Nach dieser verkorksten Transferperiode können wir jedenfalls schon mal einen Blumenstrauß nach Schwanenstadt schicken.

:support:Reichel rauuuuuuuuus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin mit den Neuverpflichtungen durchwegs zufrieden, da alle drei ziemlich durchdachte Transfers sind.

Kablar: In der Abwehr bestand höchster Handlungsbedarf. Dort waren wir einfach zu dünn besetzt.

Dollinger: Endlich ein Mann für die linke Seite. Auch wenn ich lieber einen Saurer im LASK-Dress gesehen hätte.

Amoah: Wie schon einige erwähnt haben, können wir da nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.