Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein Kämpfer wie es Pascal ist, wird er nicht aufgeben. Nur ob es gesundheitlich vl. nicht doch besser wäre, mit dem Sport aufzuhören.

Auf jeden Fall schade, denn ein paar Joker-Tore hätt ich ihm allemal zugetraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mir würde das nicht gefallen. Die Hierarchie in der Mannschaft stimmt momentan. Die würde ein Pseudostar wie Jancker eventuell zerstören. Mario Mijatovic trifft. Also warum sollten wir einen neuen und teuren Stürmer holen?

PS: Halte die Geschichte jedoch auch für eine Zeitungsente.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also diesen Transfer würde ich auch nicht sinnvoll finden, so verlockend der Name "Jancker" klingt aber es könnte die Mannschaft die momentan ein verschworener Haufen ist auseinderreißen bzw. die positve Stimmung innerhalb der Mannschaft und Trainerteam kaputtmachen und uns viell letztendlich dadurch auch den Aufstieg kosten daher stehe ich diesem "Transfergerücht" kritisch gegenüber!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
romazone.org

ich frag mal hier nach.

in graz kursieren gerüchte, sturm hätte die herren hoheneder und klein beobachten lassen. wie schauts bei denen denn eigentlich vertraglich aus und wie realistisch / teuer wäre ein wechsel zur winterpause? danke für diverse auskünfte.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ich frag mal hier nach.

in graz kursieren gerüchte, sturm hätte die herren hoheneder und klein beobachten lassen. wie schauts bei denen denn eigentlich vertraglich aus und wie realistisch / teuer wäre ein wechsel zur winterpause? danke für diverse auskünfte.

:RiedWachler:

1323086[/snapback]

Mensch, ich wollt auch grad fragen! Warst halt schneller.....

Naja egal, her mit dem Klein und dem Hoheneder, Widerstand zwecklos, könnts sogar den Rauter dafür haben wenns wollts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich frag mal hier nach.

in graz kursieren gerüchte, sturm hätte die herren hoheneder und klein beobachten lassen. wie schauts bei denen denn eigentlich vertraglich aus und wie realistisch / teuer wäre ein wechsel zur winterpause? danke für diverse auskünfte.

:RiedWachler:

1323086[/snapback]

Nie und nimmer bekommts unsern Flo und Nik :raunz::verbot:

Wie es vertragsmäßig bei den Herren aussieht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Mir ist aber schon klar, dass wir die zwei früher oder später ziehen lassen müssen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

ganz klares NJET! :angry:

Wäre aber auch sportlich unlogisch, immerhin sind wir Titelaspirant, zudem ist Sturm derzeit leider ein unsicheres Pflaster, gottseidank im Gegensatz zu uns (derzeit).

Verkaufts halt ned Eure eigenen ganzen guten Jungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ganz klares NJET! :angry:

Wäre aber auch sportlich unlogisch, immerhin sind wir Titelaspirant, zudem ist Sturm derzeit leider ein unsicheres Pflaster, gottseidank im Gegensatz zu uns (derzeit).

Verkaufts halt ned Eure eigenen ganzen guten Jungen!

1323177[/snapback]

Von welchen guten jungen redest du jetzt?

Egal, zumindest den Klein holen wir uns, und wenn ich zu Fuss nach Linz gehen muss und ihn hertragen muss, den hui ma uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Verkaufts halt ned Eure eigenen ganzen guten Jungen!

1323177[/snapback]

tja, ein leitgeb ist halt leider nicht zu halten und dospel hat nur vertrag bis dezember, deswegen hat man sich um alternativen umgesehen. ist klein rechts- oder linksfuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

glaub da brauchts euch keine gedanken machen dass ihr ihn bekommt. im winter sowieso nicht und im sommer kann i mir es auch nicht vorstellen denn die perspektive für ihn ist sicher bei einem aufstieg zumindest die gleiche wie bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Von welchen guten jungen redest du jetzt?

1323197[/snapback]

Salmutter, Säumel, Leitgeb ec...

Klein und Hoheneder von uns weg würde eine schwere Krise in meiner Zuneigung zu meinem Studienlebensabschnitts-Zweitlieblingsclub auslösen! :D:madmax:

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.