Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Seit wann sind wir die Caritas...?  :hää?deppat?:

Damit wär, so wie du da geschrieben hast, ein Transfer von Klein zu euch dann eine RIESENüberraschung, denn für Spieler zu zahlen bzw. sogar Spieler zu bezahlen is bei euch offensichtlich nicht drin. Also aufhören mit dem Träumen von Klein und Hoheneder und irgendwelchen anderen Talenten und lieber der Realität ins Auge sehen, die da heisst sich mit Rapid um den Abstieg raufen!  :lol:

1325058[/snapback]

Wie gesagt, wir haben bei Transfers und Gehältern eingespart, dass wir im Winter, wenn alles so kommt wie erwartet, ohne Auflage der Bundesliga sicher drei bis vier Spieler holen könnten, und noch immer eingespart hätten!

;)

Und nix is mit Abstieg, und wenn schon, dann bleibt's ihr auch gfälligst unten, ich will mir nächste Saison nämlich 4 "Derbys" der schwarz-weissen Traditionsklubs live geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Und nix is mit Abstieg, und wenn schon, dann bleibt's ihr auch gfälligst unten, ich will mir nächste Saison nämlich 4 "Derbys" der schwarz-weissen Traditionsklubs live geben!

1325139[/snapback]

Keine Sorge, derzeit schauts ja nicht so schlecht aus, dass der Sportklub wieder einmal aufsteigt - dann hast du deine schwarz-weißen Derbys und wir kommen in die richtige Liga! :p

Wobei wenns nach mir ginge, dann sollen sich die Ostschweizer wieder verabschieden - was für ein wunderschönes Gefühl, wenn man eine Saison vor sich hat, in der man kein einziges Mal durch den Arlberg muss!! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Keine Sorge, derzeit schauts ja nicht so schlecht aus, dass der Sportklub wieder einmal aufsteigt - dann hast du deine schwarz-weißen Derbys und wir kommen in die richtige Liga! :p

Wobei wenns nach mir ginge, dann sollen sich die Ostschweizer wieder verabschieden - was für ein wunderschönes Gefühl, wenn man eine Saison vor sich <a href="http://www.sport1.at/search/hat">hat</a>, in der man kein einziges Mal durch den Arlberg muss!!  :green:

1325409[/snapback]

Ja meine Güte, bei Vladivostok regen sie sich auch nicht auf, wenn sie durch 7 Zeitzonen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ja meine Güte, bei Vladivostok regen sie sich auch nicht auf, wenn sie durch 7 Zeitzonen müssen ;)

1325443[/snapback]

Mir gehts nicht nur um die Entfernung, mir gehts vorallem um den unsäglichen Fluch, der bez. Matches in Gsiberg auf uns lastet! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Was ich mir gestern gedacht hab... Mijatovic schaffts ja mittlerweile nicht einmal mehr auf die Ersatzbank und war seit dem Parndorfspiel heisse 4 Minuten am Feld - ob wir den nextes Jahr wiedersehen...?

1327188[/snapback]

Wird sicher davon abhängen was Ortners Knie mit macht bzw. nicht mit macht :(

Von einem von den zweien werden wir uns sicher verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wird sicher davon abhängen was Ortners Knie mit macht bzw. nicht mit macht  :(

Von einem von den zweien werden wir uns sicher verabschieden

1327218[/snapback]

Stimmt des eigentlich, dass der Ortner Sportinvalide is???

Hab des irgendwo amal gelesen, als er noch bei der Admira war hams gsagt, dass ers neamer lang machen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Wird sicher davon abhängen was Ortners Knie mit macht bzw. nicht mit macht  :(

Von einem von den zweien werden wir uns sicher verabschieden

1327218[/snapback]

da würde mir die wahl leicht fallen - ganz klar für ortner

denn so einen wie mijatovic findest immer und pascal trägt unserer dress mit stolz und gibt immer 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stimmt des eigentlich, dass der Ortner Sportinvalide is???

Hab des irgendwo amal gelesen, als er noch bei der Admira war hams gsagt, dass ers neamer lang machen wird.....

1327225[/snapback]

Also bei Pascal is das fast schon ein kleines Wunder - der hatte eigentlcih immer Probleme mit dem Knie, wie er von der Admira zum LASK zurück gekommen ist, hat er auch nur einen Vertrag gekriegt, in dem sich der LASK im Verletzungsfall schadfrei halten würde - der Kreuzbandriss (oder was immer noch in seinem Knie existiert hat) folgte unmittelbar.

Was jetzt seinen Ober- und Unterschenkel zusammenhält, ich weiß es nicht, jede Menge Muskelmasse, aber sonst...? Mich freuts ja sehr, dass ers wieder so halbwegs geschafft hat, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Pascal noch über seine Jokerrolle hinauswachsen kann - nicht so sehr aus spielerischen Gründen, aber einfach weil Pascal wenn dann immer Vollgas gibt und mit dem Knie ist das für längere Zeit wohl kaum mehr möglich...

Wenn wirklich die Wahl zwischen Mijatovic und Ortner wär, dann isses klar, dass man jemanden mit einem LASK-Herz wie Pascal behalten muss - von den Mijatovic-Typen gibts genug, das stimmt! Außerdem wärs auch nett, wenn einer der anderen vielen Stürmer, die nominell ja in unserem Kader sind, eine Chance kriegen, denn bis auf Größe und Körperbau wüsst ich nicht, wo die dem Mijatovic hinterher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Keine Verhandlungen mit Haas

Seit einiger Zeit wird Stürmer Mario Haas mit dem LASK in Verbindung gebracht. Der 32-jährige, der zur Zeit in Japan bei JEF United engagiert ist, ist zur Zeit für die Schwarz-Weißen kein Thema.

"Es gibt zur Zeit keine Verhandlungen mit Haas" bestätigt die LASK-Führung auf der Pressekonferenz am Mittwoch. Trainer Daxbacher bezeichnet Haas aber als "interessanten Spieler".

www.lask.at

Und dann noch den Reinmayer reaktivieren und das "magische Dreieck" aus besseren Sturmzeiten aufleben lassen?? :laugh:

Na ich weiß nicht... Können wir uns nicht irgendeinen Stürmer holen, ders wirklich bringt? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Chelsea is eh so unzufrieden mitn Schewtschenko....

1328634[/snapback]

Stimmt, die sollen ihn bei uns parken, das Gehalt weiterzahlen und wenn wir [edit]Bundesliga[/edit]-Meister geworden sind und sein Marktwert wieder passt, könnens ihn wieder haben und wegverkaufen! :holy:

bearbeitet von Schweppes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Weissenberger will weg von Frankfurt

Markus Weissenberger hat gegenüber Radio Vorarlberg gesagt, dass er vom deutschen Fußballklub Eintracht Frankfurt weg will. Der Harder ist unzufrieden, weil er am Sonntag in der deutschen Bundesliga nicht spielen durfte.

   

Noch keine konkreten Angebote

Seinem Trainer Friedhelm Funke könne er keine Vorwürfe machen, da Frankfurt als Tabellen-Achter nach 15 Runden bereits das Herbstziel erreicht habe und statt ihm junge deutsche Spieler eingesetzt würden, so Weissenberger.

Konkrete Angebote habe er aber noch nicht, so der Vorarlberger Kicker.

orf.at

Wenn wirklich was dran sein sollte -> mit ihm in Verbindung setzen -> Zuschlagen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

also meine "Wunschspieler" (von denen die auch schon mal mitn LASK in Verbindung gebracht wurden) wären:

Christoph Saurer (Austria Amateure)

Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt)

Fidjeu Tazemeta (SC Schwanenstadt)

Wär aber auch schon zufrieden wenn ma einen von denen kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.