Recommended Posts

Superkicker

hab den D.Kablar im LASK dienstauto von der gugl fahren sehen und denke nicht das ein probespieler ein auto von uns bekommt oder??? :ratlos:

Nja, die Popel-Opels mitm LASK-Logo drauf werden doch eh grad vom Kirchberger verkauft, da wird ihnen einer übrig geblieben sein und dann hams einen dem Kablar gegeben, damit er schneller heimfahren kann und kein Heimweh aufkommt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nja, die Popel-Opels mitm LASK-Logo drauf werden doch eh grad vom Kirchberger verkauft, da wird ihnen einer übrig geblieben sein und dann hams einen dem Kablar gegeben, damit er schneller heimfahren kann und kein Heimweh aufkommt! :lol:

Vielleicht ist ihm ein Auto lieber als wie ein Fenster oder eine Haustür :x=)

War jetzt böse :angry:

Für die (ev.) Bundesliga muss ja der Kader noch verbessert werden. Mir ist zwar der Name Kablar ein Begriff, ich habe aber trotz Premiere kaum die Bundesliga geschaut. Drum weiß ich zuwenig über ihn. Nachdem die Rieder Fans so sauer reagieren, dürfte er allerdings (wieder) ein Glücksgriff werden.

So wie unser Trainer Daxi :love: Der scheint wirklich genau dort den Hebel anzusetzen, wo es auch notwendig ist. Statt wahllos zuzugreifen, nur weil irgendwelche Spieler zufällig am Markt sind :clap:

Vielleicht gelingt ja stürmermässig auch noch eine Überraschung :allaaah:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wünsche euch mit kablar viel spass, solider innenverteidiger und extrem kopfballstark, mehr nicht.

leider schaffte er nicht mehr den sprung in die 1. Mannschaft von svried,

hat wohl noch an der verletzung zum Knabbern......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

leider schaffte er nicht mehr den sprung in die 1. Mannschaft von svried,

hat wohl noch an der verletzung zum Knabbern......

sollte das wirklich so sein, würde er wohl warscheinlich nicht verpflichtet werden. ich denke dass daxbacher einfach 100%weiß was er macht, sollte kablar kommen, was wirklich schon sehr wahrscheinlich ist, wird er uns auch weiterhelfen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte das wirklich so sein, würde er wohl warscheinlich nicht verpflichtet werden. ich denke dass daxbacher einfach 100%weiß was er macht, sollte kablar kommen, was wirklich schon sehr wahrscheinlich ist, wird er uns auch weiterhelfen. :clap:

Blöd wäre nur, wenn seine Verletzung nicht zu 100% ausgeheilt ist und er nach einem Kurzeinsatz (wie Glasner) wieder vom Feld humpelt, damit er sich dann eine Saison lang gesund pflegen lassen kann.

Also Herr Doktor, genau anschauen!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aha, was jetzt? Da hats eine kleine aber feine Änderung auf www.lask.at gegeben:

[...]Die Entscheidung, ob sich Kablar ab dem Frühjahr das Lask Dress überzieht wird am Donnerstag fallen.

Ist der Herr Doktor auf Urlaub? Müssen ein paar Röntgenaufnahmen erst entwickelt werden? Pokert Kablar oder knausert Reichel beim Gehalt? Fragen über Fragen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aha, was jetzt? Da hats eine kleine aber feine Änderung auf www.lask.at gegeben:

Ist der Herr Doktor auf Urlaub? Müssen ein paar Röntgenaufnahmen erst entwickelt werden? Pokert Kablar oder knausert Reichel beim Gehalt? Fragen über Fragen.... :ratlos:

War - glaube ich - ursprünglich sowieso erst für Donnerstag geplant. Weiß jetzt nicht mehr wo ich's gelesen habe. Da dürfte eher die Ankündigung mit der Vertragsunterzeichnung für Mittwoch falsch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Sollte der Davorin wirklich zu euch stoßen, könnte ihm bitte einer den Ried Schal nehmen, den ich ihm im Rausch geschenkt hab (Aufstiegssaison etc...) und ihn mir zukommen lossen? :-)

Ich weiss: geschenkt ist geschenkt. Aber ich denk ihr wollt auch keinen Spieler mit Ried Schal (falls er ihn noch hat *gg*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

passts halt auf, falls er um vertragsauflösung bittet um "aus persönlichen gründen nach deutschalnd auswandern will" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

passts halt auf, falls er um vertragsauflösung bittet um "aus persönlichen gründen nach deutschalnd auswandern will" :D

damit haben wir ja schon genügend erfahrung 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag, 05. Jänner 2007 Story: Daniel Nutz, Herbert Eichinger

LASK angelt nach Dollinger

Der LASK bastelt offenbar bereits an der Mannschaft für die kommende Saison in der T-Mobile-Bundesliga. Neuestes Objekt der Begierde am heimischen Transfermarkt ist Rapids Matthias Dollinger. Dieser ist einem Wechsel nach Oberösterreich nicht abgeneigt.

Der überlegene Tabellenführer der Red-Zac-Liga LASK plant sich weiter personell zu verstärken. Am Rande des Wiener Stadthallenturniers bestätigte Christian Stumpf, Ex-Rapidler und nunmehr Co-Trainer der Linzer, Interesse an Matthias Dollinger von Rekordmeister Rapid Wien: „Er ist für uns sehr interessant. Dollinger würde gut in unser Konzept passen.“ Die Linzer möchten den Linksfuß noch in der Winterpause unter Vertrag nehmen.

Dollinger zeigt Interesse

Auch Dollinger zeigt sich von einem zukünftigen Engagement in der oberösterreichischen Hauptstadt nicht abgeneigt. „Wenn Rapid mit mir nicht mehr plant, muss ich eben wechseln. Ich will wieder spielen. Der LASK ist in Österreich eine Topadresse, wird nächstes Jahr mit Sicherheit in der T-Mobile-Bundesliga stehen und auch ein konkurrenzfähiges Team aufbieten“, erklärte der Mittelfeldspieler gegenüber sportnet.at und bekräftigt, dass ein halbes Jahr Zweitklassigkeit für ihn kein Problem sei.

Dollinger: „Werden Lösung finden“

Matthias Dollinger im Rapid-Dress gegen den SV Ried.In den kommenden Tagen soll es zu einem klärenden Gespräch zwischen Dollinger, dessen Manager Jürgen Werner und Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl kommen. „Hörtnagl ist ein sehr korrekter Mensch. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden“, gibt sich der Spieler optimistisch.

Dollinger, der erst in der Vorsaison vom GAK nach Hütteldorf gekommen war, blieb bei Rapid bislang unter den Erwartungen. In 30 Einsätzen in der Meisterschaft sowie in der Champions League brachte es der 27-Jährige auf lediglich einen Treffer. Der Trainerwechsel zu Pacult verbannte Dollinger in den letzten Spielen der Herbstsaison sogar aus dem Kader der Kampfmannschaft. Zuletzt schien der Kärntner mit öffentlicher Kritik an Pacult seinen Abgang bereits zu provozieren (lesen Sie mehr) .

Vertrag bis 2008

Dollinger begann seine Profikarriere beim DSV Leoben in der zweiten Liga, von wo aus er 2002 den Sprung ins Nationalteam schaffte (gegen Norwegen in Wien). 2003 folgte der Wechsel zum GAK, mit dem er 2004 das Double in der T-Mobile-Bundesliga holte. Im Sommer 2005 folgte der Wechsel zu Rapid Wien. Dollinger ist vertraglich noch bis 2008 an die Hütteldorfer gebunden. Am 30. Jänner endet die Transferzeit.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...70-0db443365911

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vertrag mit Kablar fixiert

0:4 im Test beim GAK

Die Verpflichtung von Davorin Kablar wurde am Donnerstag fixiert. Der 29-jährige Abwehrhüne (196 cm groß) kommt von der SV Ried und wird zukünftig die LASK-Abwehr verstärken.

Mit einer 0:4-Niederlage endete das 1. Testspiel beim GAK im Grazer Trainingszentrum Weinzödl.

Das 0:1 resultierte aus einem Eigentor von Neuverpflichtung Davorin Kablar. Die weiteren Tore für die Grazer Rotjacken erzielten Skoro (2) und Schenk.

Das nächste Testspiel bestreiten die Schwarz-Weißen am Mittwoch 24. Jänner bei Rapid Wien. Ankick am Trainingsfeld des Hanappi-Stadions ist um 14:00 Uhr.

Ole. Auch wenn der Einstand wohl nicht so 100%ig optimal war! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag