Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Superkicker
Ich habe da meine Zweifel, ob das wirklich der gesuchte Vollstrecker ist/wäre :ratlos:

1348285[/snapback]

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wobei der ja schon einmal bei uns war - ich glaub der ist zusammen mit Nestl und Fallmann aus der Braunauer Konkursmasse zu uns gekommen, hat aber nie bei den Profis auflaufen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Super, Fidjeu-Tazemeta is in Pasching gelandet. Verdammt! Naja, is er selber schuld, der Knabe. Hat wohl die falschen Berater :p !

Hm, naja, gut kann man das nicht finden, aber erstens wars durch die Kooperation zwischen Pasching und Schwauna abzusehen und zweitens Hauptsache er is einmal aus Schwanenstadt weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Hm, naja, gut kann man das nicht finden, aber erstens wars durch die Kooperation zwischen Pasching und Schwauna abzusehen und zweitens Hauptsache er is einmal aus Schwanenstadt weg!

So seh ich das auch. Es wär nciht so schlecht gewesen, aber jeder Neuzugang ist in der derzeitigen Situation auch ein Risiko. Stattdessen schwächt sich der fast einzig übriggebliebene Konkurrent ohne unser zutun, ich finds so auch sehr gut.

Und für ihn persönlich... wenn man oberste Liga spielen kann und will und auch international nächstes Jahr dabeisein will um sich eventuell fürs Ausland zu empfehlen, dann hat er doch nicht so schlecht gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super, Fidjeu-Tazemeta is in Pasching gelandet. Verdammt! Naja, is er selber schuld, der Knabe. Hat wohl die falschen Berater :p !

Dass er zum LASK kommt war ja kaum zu erwarten. Dass er Schwanenstadt verlässt schon eher. Die größere Gefahr sehe ich darin, dass jetzt die Schwanenstädter unterschätzt werden. Nachdem die ersten 3 Frühjahrsrunden (Kapfenberg auswärts und dann 2x die Schwanenstädter) schon eine Vorentscheidung im Aufstiegskampf bringen könnten, sollte das keinesfalls passieren :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Und sie bewegt sich doch:

STRUBERSalzburg (SN). Der Hallenzauber beim 26. UFC-Puma-Hallencup um den Salzburger Stier geht heute, Mittwoch (18), mit den Vorrundengruppen C und D weiter. Dabei sind auch zwei heiße Anwärter auf den Titel zu sehen: Westligist Grödig in der Vorrunde C und die Red Bull Salzburg Amateure in der Gruppe D.

Die Jungbullen sind als Titelverteidiger die Gejagten in der Sporthalle Alpenstraße. Und sie werden auch ohne Hütter, Kitzbichler und Orosz zur Hochform auflaufen. Das garantieren Namen wie Erwin Keil, Ernst Öbster (er hat ein Angebot vom Erstligisten LASK vorliegen), Marco Vujic oder David Witteveen.[...]

Salzburger Nachrichten vom 3. Jän.

Wär sicher kein Fehler, hat sich ja nicht so dumm angestellt, wie er bei uns gespielt hat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und sie bewegt sich doch:

Salzburger Nachrichten vom 3. Jän.

Wär sicher kein Fehler, hat sich ja nicht so dumm angestellt, wie er bei uns gespielt hat! :)

Bleibt noch die Frage, ob er sich (schon) weiterentwickelt hat oder ob er stehen geblieben ist

naja, für den Öbster müsste die gesamte Meisterschaft in der Halle ausgetragen werden ;)

Auf dem Feld wird er bei RB kaum zum Zug kommen. Wenn ihm seine sportliche Entwicklung/Durchbruch mehr wert ist als das liebe Geld, dann sollte er den Verein wechseln.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
welche position spielt er überhaupt?spielt er nicht die selbe position wie klein?

Wenn ich mich recht erinnere, war Öbster links unterwegs - kann mich aber auch täuschen. Wenn nicht, wär er eine Alternative zum Rucki. Bei den Jungdosen bringt er jedenfalls seine Leistung und ist auch relativ torgefährlich. Bleibt die Frage, wie weit das am Niveau der RLW liegt...

Als richtige Verstärkung für den Fahrplan in die BuLi würd ich ihn aber leider nicht sehen. Dafür war er einerseits körperlich ein bisschen hinten und andrerseits auch etwas zu ballverliebt. Aber wer weiß, was man in Wals-Siezenheim zwischen Hütter und Kitzbichler so lernt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

ja, wie schweppes schon gesagt hat, ist es richtig, öbster spielt LM, teils auf LA. Also er ist mMn eine Kaderergänzung, da können ma den Rucki auch spielen lassen..

Eine echte Verstärkung wäre auf dieser Position, die ich übrigens für die einzige Schwachstelle im Herbst gesehen habe, ein gewisser Markus Weissenberger, aber da ist ja jetzt nichts mehr in den Medien zu erfahren... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Eine echte Verstärkung wäre auf dieser Position, die ich übrigens für die einzige Schwachstelle im Herbst gesehen habe, ein gewisser Markus Weissenberger, aber da ist ja jetzt nichts mehr in den Medien zu erfahren... :???:

Nja, im Endeffekt hat da Weissenberger zuerst selbst die Gerüchteküche zum brodeln gebracht, wie er gemeint hat, dass er von Frankfurt weg will - auf der Eintracht HP is aber nur wenig später gestanden, dass er sicher keine Freigabe kriegt:

[...]Eine klare Absage erteilte Heribert Bruchhagen in diesem Zusammenhang eventuellen Interessenten für Markus Weissenberger. „Markus weiß, dass er keine Freigabe erhalten wird“, stellt der Vorstandsvorsitzende klar, „wir brechen keinen Spieler raus, der uns helfen kann, unser Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen.“[...]

Presseschau Eintracht Frankfurt, 21. Dez

Also wenn, dann vielleicht im Sommer. Ob Öbster jetzt als Alternative, Lückenfüller oder nur Zeitungsente sein soll - schaumamal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also Öbster würde ich liebend gerne wieder beim LASK sehen. Jung, technisch stark, torgefährlich. Und er hat sich seit seinem ersten Gastspiel definitiv weiterentwickelt.

Öbster war einer meiner Wunschspieler zur Winterpause. Her mit ihm! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.