iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2006 Svetits ist GAK-Präsident. nein, manager .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Ahjo, da Sticher is Präsident. Bei denen wechselt das ja auch ständig, kennt ma si gar nimmer aus... Jedenfalls WAR Svetits mal Präsident beim GAK und Manager auch mal bei der Austria, aber nie was beim Lask. bearbeitet 28. Juli 2006 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2006 Ach so, dann machts wieder Sinn, nachdem der GAK ja gewaltig abgespeckt hat... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Juli 2006 nein, manager .... 1156595[/snapback] und präsi oder sowas in fürstelfedl beim bundesliga basketballverein seit heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. Juli 2006 Der LASK ist mit Toni Ehmann einig, nur der GAK macht mit der Vertragsauflösung Probleme. "Wir überweisen keinen Cent Ablöse an den GAK", sagt LASK-Manager Christian Peischl, der am Wochenende mit Ex-Rapidler Marcin Adamski verhandelt. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/464067 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 30. Juli 2006 Mit dem heutigen Tag endet beim LASK die Geduld, was die Verpflichtung von Ehmann betrifft. Der Innenverteidiger verhandelte mit dem GAK bisher erfolglos über eine Vertragsauflösung. Sollte es heute klappen, wird Ehmann dennoch nicht morgen gegen Kärnten einlaufen. Trainer Karl Daxbacher: "Das wäre ein zu großes Risiko." Als Alternative unterbreitete Manager Christian Peischl Marcin Adamski ein Angebot. Eine Antwort des Polen wird heute erwartet. www.nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2006 www.nachrichten.at 1158982[/snapback] ich will den sch... ehmann gar nicht mehr...das is so ne blöde rumscheißerei.....das kotzt mich so an......der soll bleiben wo der pfeffer wächst!! adamski wäre sicher eine tolle verstärkung!! der hat potenzial!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2006 lt. Premiere unterzeichnet Ehmann in diesen minuten seinen vertrag beim LASK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. August 2006 lt. Premiere unterzeichnet Ehmann in diesen minuten seinen vertrag beim LASK... 1161505[/snapback] Quelle:lask.at Paukenschlag vor dem Spiel: Toni Ehmann hat eine halbe Stunde vor Spielbeginn beim LASK unterschrieben. Heute wird er allerdings noch nicht dabei sein. Er steigt am Montag ins Training ein. Die lange Herumzieherei gefiel mir überhaupt nicht. Trotzdem herzlich willkommen Toni und hoffen wir, dass du die gewohnte Leistung bringst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. August 2006 hm, Ehmann jetzt doch bei uns. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Klar ist er vom Potential her bestimmt einer der besten der Liga, aber obs mit der Einstellung passt? Interessant wirds auch wer weichen muss? Laschet? Fellner? Hoheneder? Naja, man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 1. August 2006 Ich hoffe Fellner, denn er ist mir irgendwie schon zu alt, und trotzdem eine starke Alternative auf allen ABwehrpositionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. August 2006 daxbacher hat nach dem spiel im vip gesagt, das der ehmann morgen zum ersten mal mittrainiert. aufgestellt wird nach leistung, aber ehmann wird wohl einen fixplatz haben. wer af die bank gehen muß, wollte er aber nu ned sagen. "Habt´s ned an vorschlag für mi ? seit ich in linz bin bekomm ich eh dauernd von allen tips." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Anscheinend ist der LASK hinter THOMAS MANDL her! Das wäre nach Hota ein weiterer Wahnsinnstransfer!!! Thomas Mandl Geb.Datum: 07.02.1979 Größe: 1,85 Letzter Verein: FC Basel bearbeitet 6. August 2006 von tweety1416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. August 2006 welche quelle sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. August 2006 welche quelle sagt das? 1167029[/snapback] FM4 na, würd mich eh auch interessieren. Wär aber eine Topverstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts