All-Star Game


jimmy1138

Recommended Posts

Für mich wars das Weitschusstor von Schroll glaube ich gegen die Admira...

Aber es gab auf jeden Fall unzählige schönere Tore als das vom Linz..sowas fallt ja jede Runde..alleine gestern hat Rapid 4 schönere Tore geschossen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hillsborough, Heysel, soll ich mehr nennen? (edit: außerdem meinst du Stehplatzverbot)

1057321[/snapback]

falsch. hillsborough, heysel, und jene die du noch nennen willst, wurden/werden vorgeschoben zur rechtfertigung von sitzplätzen.

jede studie sagt dir, dass ein modern entworfener stehplatzsektor x-mal leichter und schneller zu evakuieren ist als ein sitzplatzsektor. selbiges gilt für die entschärfung von unruhen etc.

empfehle dazu:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3895...9321291-9732204

(jaja, ich weiss, ideologisch gefärbt etc. es gibt dazu aber auch jede menge andere quellen, bitte google konsultieren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Versteh auch nicht, warum manche Fans das Allstar - Game als Footballs Shame bezeichnen. Ist doch ganz interessant!

Zwar unnötig, weil so und so schon zu viele Spiele auf die Fussballer warten, doch ich kann mich mit der Idee ganz gut anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Versteh auch nicht, warum manche Fans das Allstar - Game als Footballs Shame bezeichnen. Ist doch ganz interessant!

Zwar unnötig, weil so und so schon zu viele Spiele auf die Fussballer warten, doch ich kann mich mit der Idee ganz gut anfreunden.

1065659[/snapback]

E was kann man schon dagegen haben! Sollte in jeder Liga so sein.

Lazio & Livorno Spieler Hand in Hand gegen die Serie B Stars

Am besten auch noch Di Canio und Lucarelli...

ICH brauch keinen Rapid Spieler im gleichen Team wie ein Magna oder Red Bull Spieler!

:knife::knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Versteh auch nicht, warum manche Fans das Allstar - Game als Footballs Shame bezeichnen. Ist doch ganz interessant!

Zwar unnötig, weil so und so schon zu viele Spiele auf die Fussballer warten, doch ich kann mich mit der Idee ganz gut anfreunden.

1065659[/snapback]

aus der aktuellen N.P.ropaganda des fanclubs nordpol innsbruck:

Kurz vor Ende der Spielzeit 05/06 präsentiert die Bundesliga ihren neuesten Marketingclou, das traditionelle Vorspiel zur neuen Saison, der Supercup, soll dieses Jahr durch ein so genanntes „All-Star Game“, bekannt aus den

amerikanischen Profiligen (NHL, NFL, MLB), ersetzt werden.

Je eine Auswahlmannschaft aus der Bundesliga und eine aus der zweiten Liga, betreut von je zwei „All-Star Trainern“, welche ebenso wie ein Teil der Spieler „gevotet“ werden können“ treten am 14.07.2006 in Ried gegeneinander an.

Damit wurde ein weiterer Schritt zum Ausverkauf des heimischen Fußballs gesetzt und die Amerikanisierung unseres geliebten Spiels wird vorangetrieben. Der Sport wird immer weiter zurückgedrängt, Event und Kommerzialisierung rücken immer mehr in den Vordergrund. Fußball ist ein Sport der Emotionen, ein Wettkampf der mit Leidenschaft und Härte geführt wird, mit solchen Veranstaltungen wird dem Spiel sein Charakter genommen, es verkommt zu einem familienfreundlichen Happening, bei dem die (hoffentlich) zahlungskräftige Kundschaft möglichst viel Geld liegen läßt, der treue Fan eines Vereins aber keinen Platz mehr hat.

Mit diesem Fußball können und wollen wir uns nicht identifizieren, daher hat „Die Kurve gehört uns“ für den heutigen letzten Spieltag kurzfristig einen österreichweiten Aktionstag ins Leben gerufen, in jedem Stadion soll folgendes Spruchband präsentiert werden, um gegen diese Entwicklung zu protestieren:

„ALL STAR GAME – FOOTBALL’S SHAME! “

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ICH brauch keinen Rapid Spieler im gleichen Team wie ein Magna oder Red Bull Spieler! 

:knife:  :knife:  :knife:

1065835[/snapback]

da hast ja glück, dass Rapid zur zeit so schecht ist und keine nationalspieler stellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
aus der aktuellen N.P.ropaganda des fanclubs nordpol innsbruck:

Kurz vor Ende der Spielzeit 05/06 präsentiert die Bundesliga ihren neuesten Marketingclou, das traditionelle Vorspiel zur neuen Saison, der Supercup, soll dieses Jahr durch ein so genanntes „All-Star Game“, bekannt aus den

amerikanischen Profiligen (NHL, NFL, MLB), ersetzt werden.

Je eine Auswahlmannschaft aus der Bundesliga und eine aus der zweiten Liga, betreut von je zwei „All-Star Trainern“, welche ebenso wie ein Teil der Spieler „gevotet“ werden können“ treten am 14.07.2006 in Ried gegeneinander an.

Damit wurde ein weiterer Schritt zum Ausverkauf des heimischen Fußballs gesetzt und die Amerikanisierung unseres geliebten Spiels wird vorangetrieben. Der Sport wird immer weiter zurückgedrängt, Event und Kommerzialisierung rücken immer mehr in den Vordergrund. Fußball ist ein Sport der Emotionen, ein Wettkampf der mit Leidenschaft und Härte geführt wird, mit solchen Veranstaltungen wird dem Spiel sein Charakter genommen, es verkommt zu einem familienfreundlichen Happening, bei dem die (hoffentlich) zahlungskräftige Kundschaft möglichst viel Geld liegen läßt, der treue Fan eines Vereins aber keinen Platz mehr hat.

Mit diesem Fußball können und wollen wir uns nicht identifizieren, daher hat „Die Kurve gehört uns“ für den heutigen letzten Spieltag kurzfristig einen österreichweiten Aktionstag ins Leben gerufen, in jedem Stadion soll folgendes Spruchband präsentiert werden, um gegen diese Entwicklung zu protestieren:

„ALL STAR GAME – FOOTBALL’S SHAME! “

1065847[/snapback]

aus innsbruck ist man normalerweise auch kritischere worte gewohnt, als das sinnlose repetieren von abgedroschenen phrasen wie "scheiß amerikanisierung" und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
„ALL STAR GAME – FOOTBALL’S SHAME! “

Wieso ? Weil der Supercup ja immer ein Highlight war ? Weil es mal eine Abwechslung ist die besten Fußballer des Jahres kicken zu sehen? Weil sich jeder Kotzprolet aufregen muss? Was hat ein solches Spiel mit Ausverkauf zu tun, Ausverkauf ist für mich, Liebherr GAK, Josko-Fenster-Ried, Redbull Salzburg, Fill-Metallbaustadion, aber undifferenziert über jeder Neuerung schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieso ? Weil der Supercup ja immer ein Highlight war ? Weil es mal eine Abwechslung ist die besten Fußballer des Jahres kicken zu sehen? Weil sich jeder Kotzprolet aufregen muss? Was hat ein solches Spiel mit Ausverkauf zu tun, Ausverkauf ist für mich, Liebherr GAK, Josko-Fenster-Ried, Redbull Salzburg, Fill-Metallbaustadion, aber undifferenziert über jeder Neuerung schimpfen.

1068502[/snapback]

Die besten Fußballer?

Lieber auslöschung das All-Star Game ist eine sympathie Veranstaltung wie die Krone Wahl. Du wirst also maximal die beliebtesten Fußballer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Die besten Fußballer?

Lieber auslöschung das All-Star Game ist eine sympathie Veranstaltung wie die Krone Wahl. Du wirst also maximal die beliebtesten Fußballer sehen.

1068752[/snapback]

Und wer sind normalerweise die besten Spieler? Genau, die Beliebtesten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.