Jump to content
jimmy1138

All-Star Game

406 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2183546.html

Am 14. Juli findet in Ried ein All-Star Game zwischen den Besten der Bundesliga und Ersten Liga statt, wenn man auf obigen Link geht, kann man abstimmen - für die besten Defensiv, Offensivspieler und Trainer jeweils von Red Zac und Bundesliga.

Wär natürlich nett, wenn möglichst viele Veilchen da dabei sind (auf beiden Seiten ;)).

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeweils der bestplatzierte Spieler einer Mannschaft in der Kategorie All Star Offensive und All Star Defensive kommt in den Kader des All Star Teams der betreffenden Liga.

da kann ich voten soviel ich will, mehr veilchen werdens deshalb auch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer bitte hat sich so was einfallen lassen ?  :glubsch:

1050810[/snapback]

Die Bundesliga!

Mit einer völlig neuen Veranstaltung und einem großen Fußball-Fest feiert die Bundesliga den Auftakt in die Spielsaison 2006/07. Am 14. Juli 2006 findet im Fill-Metallbau Stadion des SV Josko Fenster Ried das erste All Star Spiel in der Geschichte des Österreichischen Fußballs statt. Dabei wird eine Auswahl der T-Mobile Bundesliga, das T-Mobile Star Team, auf ein Star-Team der Red Zac Ersten Liga treffen.

Neben dem Spiel um den neuen Titel „All Star Team 2005/06“ wird es rund um das Fill-Metallbau Stadion in Ried ein großes Fußball-Fest mit vielen Attraktionen zur Einstimmung auf die neue Meisterschaft 2006/07 geben.

Bundesliga Vorstand Georg Pangl freut sich auf diesen neuen Event: „Wir wollen das All Star Spiel zu einem großen Fest für alle Freunde und Fans des österreichischen Fußballs und einem dynamischen Auftakt für die neue Saison machen. Unser Ziel ist es, am 14.Juli alles, was im österreichischen Fußball Rang und Namen hat, unseren Fans hautnah zu präsentieren.“

Die Fans wählen ihre Stars übers Internet

Das Besondere an diesem Spiel ist, dass die Fußball-Fans ihre Lieblinge und Favoriten für das jeweilige All Star Team selbst bestimmen.

Unter der Internetadresse www.allstarspiel06.at wählen die Fans ab sofort je 1 Offensivspieler, 1 Defensivspieler und 1 Trainer pro Liga. Gewählt werden kann bis 30. Juni 2006. Auf Basis der Ergebnisse dieser Wahl werden die 2 bestplatzierten Spieler pro Klub (1 Offensivspieler, 1 Defensivspieler) den Kader der beiden Ligen bilden.

Die Präsentation der beiden All Star Team Kader und Ihrer Trainer erfolgt in einer eigenen Pressekonferenz der Bundesliga Anfang Juli.

Fußball-Fest im Innviertel

Rund um dieses All Star Spiel und das Stadion in Ried findet ein großes Fußball-Fest mit vielen Attraktionen, dem Auftritt von Bundesliga Spieler-Legenden und einem umfangreichen Programm statt. Der Kartenverkauf für das All Star Spiel beginnt am 1.Juni 2006.

Außerdem im Fill-Metallbau-Stadion: Die Pressekonferenz zum Bundesliga-Saisonstart unter Teilnahme aller Trainer der T-Mobile Bundesliga und der Red Zac Ersten Liga, die über Vidi-Wall auch in den Zuschauerbereich übertragen wird.

Weitere Informationen zum All Star Spiel 2006 werden wir Ihnen in den nächsten Wochen zukommen lassen.

Einerseits - "schaff ma den Supercup ab", der unter geeigneter Aufmachung ein absolutes Topereignis sein könnte.

Und dann mach ma sowas: Reizvoll ist's schon, den Klassunterschied zu sehen. Ich fürcht nur, der wird ziemlich groß sein. Abgesehen davon: das All-Star-Team ist (wohl mit wenigen Ausnahmen) eh die Austria :D. Didulica, Tokic, Blanchard, Ceh, Vachousek und Linz müssen da mMn gesetzt sein.

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon: das All-Star-Team ist (wohl mit wenigen Ausnahmen) eh die Austria :D. Didulica, Tokic, Blanchard, Ceh, Vachousek und Linz müssen da mMn gesetzt sein.

1050823[/snapback]

Nö, von jedem Team kommen maximal 2 SPieler, sofern ich da richtig durchblicke.

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

So fett markiert der Auswahlmodus, der mMn komplett dämlich ist. Nur ein Offensiv und Defensivspieler bei der Austria? Didulica oder Tokic? Und wen soll man sich dann erst in der Offensive aussuchen?

Eh klar, daß man dann am Schluß vielleicht mit 10 Rapidlern und 10 Mattersburgern aufläuft, wenn's rein nach den Abstimmungen geht.

Da sollt mMn ein besserer Weg gefunden werden, wenn man sowas macht. Weil daß entweder der mit Abstand beste Tormann (Didulica) und der beste Verteidiger (Tokic) fehlen ist ja ziemlich blöd. Oder im schlimmsten Fall kommt dann eine der beiden Auswahlen mit 6 Torleuten daher.

EDIT:

85.gif Forza Joey und Lawaree ins All-Star-Team laugh.gif

Naja, bei Rapid ist da Wahl zum besten Offensivspieler ja eh recht dürftig, das wär gar nicht mal so unwahrscheinlich...

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

soll das so ähnlich sein wie in der NBA beim basketball?

einmal im jahr die besten profis gegen die besten rookies....

halte nicht viel davon, sicher reine kommerzgeschichte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gute nacht fußball österreich! das ist ja wohl mit abstand der größte kommerzscheiß den ich je im österreichischen fußball gesehen habe! sportlich hat das null sinn! fantechnisch noch viel weniger und überhaupt... wen interessiert denn so ein scheiß? gott sei dank ist das in ried! weit weit weg von mir! :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also soweit ich mich erinnere gibt's in der NBA Ost gegen West (Rookies gegen Alte vielleicht auch). In der NFL gibt's die Pro Bowl, wo Leute auch von den Fans reingewählt werden, da ist auch Conferences gegeneinander (aber nru mit Showcharakter). Ind er NHL bin ich nciht so Experte aber da gibt's auch mehrere Show-games. Unter anderem eines, das auch in Österreich kopiert wurde und das ich hier lieber sehen würde:

Österreicher gegen Legionäre. Die Österreicher (also im Prinzip beinahe das Nationalteam) coacht dann Hickersberger, die Ausländer der Meistercoach (Schinkels oder Jara). Da wär dann echtes Feuer drinnen, v.a. wegen der andauernden Debatte "die depperten Legionäre".

Daß man mit Ried das absolut kleinste Stadion Österreichs ausgewählt hat ist ja schon bezeichnend - da glaubt wohl selber keiner bei der Bundesliga an den Erfolg.

Edited by jimmy1138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...