All-Star Game


jimmy1138

Recommended Posts

Man hat's geschafft das Wiener Hallenturnier an die Wand zu fahren, man hat den Supercup gestrichen und man wird's auch schaffen den Cup umzubringen (immerhin ein Bewerb der seit 1918 ausgetragen wird).

Zur EM: Es paßt zum ÖFB, daß er sich 5 nach zwölf überlegt was zu tun ist. Diese ganzen Diskussionen (Rasenheizungen etc) sind im Prinzip sinnlos - weil sie in dem Moment statfinden hätten müssen, als die EM an Österreich vergeben wurde - also vor Jahren! Warum müssen wir mit 36 Runden eine im europäischen Vergleich doch recht lange Meisterschaft spielen? 4,5 Spiele weniger würden doch keinem wehtun - man hätte aber einen ganzen Monat eingespart (in etwa so viele Spiele wie manche Vereine im Cup spielen!). Aber jetzt ist es mit der Umstellung (wie auch immer die aussehen müßte) wahrscheinlich zu spät. Und jetzt will der ÖFB den Cup komplett killen, anstatt den Bewerb, der in jedem Land außer Österreich ein Erfolg ist, zu retten. Weil wenn er einmal nicht gespielt wird, werden alle sagen "Ist uns eh nciht abgegangen" und man beläßt es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Austria: Didulica, Linz

Salzburg: Linke, Janko

Pasching: Chaile, Sariyar

Ried: Schicker, Kuljic

Rapid: Valachovic, Kavlak

GAK: Plassnegger, Junuzovic

Innsbruck: Pavlovic, Kolousek

Sturm: Säumel, Nzuzi

Mattersburg: Ratajczyk, Mörz

Admira: Mandl, Bjelica

Didulica (Pavlovic / Mandl)

Plassnegger - Linke (Chaile) - Valachovic (Ratajczyk) - Schicker

Kavlak (Nzuzi)- Säumel - Mörz (Kolousek)

Bjelica (Sariyar)

Linz (Junuzovic) - Janko (Kuljic)

Völliger Schwachsinn! Ohne Vachousek, Ceh, Sebo, Carboni, Akagündüz, Filipovic, Fuchs, Bazina, Feldhofer etc. - das Ganze hat einfach null Aussagekraft! (um Kritik an den obigen Nominierungen vorzubeugen: Ich habe nur versucht, rein positionsmäßig möglichst gut zusammenzustellen - das sind halt einfach nicht die besten Kicker, was sollst da machen...)

Ansonsten...

Didulica (Payer)

Plassnegger - Valachovic (Linke) - Tokic (Chaile) - Schicker (Papac)

Blanchard (Radomski)

Mörz (Kavlak) - Ceh (Säumel) - Vachousek

Linz (Kuljic) - Janko (Akagündüz)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Völliger Schwachsinn! Ohne Vachousek, Ceh, Sebo, Carboni, Akagündüz, Filipovic, Fuchs, Bazina, Feldhofer etc. - das Ganze hat einfach null Aussagekraft! (um Kritik an den obigen Nominierungen vorzubeugen: Ich habe nur versucht, rein positionsmäßig möglichst gut zusammenzustellen - das sind halt einfach nicht die besten Kicker, was sollst da machen...)

Ansonsten...

Didulica (Payer)

Plassnegger - Valachovic (Linke) - Tokic (Chaile) - Schicker (Papac)

Blanchard (Radomski)

Mörz (Kavlak) - Ceh (Säumel) - Vachousek

Linz (Kuljic) - Janko (Akagündüz)

1051435[/snapback]

kommt hald kein einziger Admiraner vor :wos?: Ich glaube eher, dass statt Schicker Horvath spielen wird.

und dass Aka als bester offensiver Rapidler gewählt wird glaube ich auch nicht, aber sonst kommt es sehr gut hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Austria: Didulica, Linz

Salzburg: Linke, Janko

Pasching: Chaile, Sariyar

Ried: Schicker, Kuljic

Rapid: Valachovic, Kavlak

GAK: Plassnegger, Junuzovic

Innsbruck: Pavlovic, Kolousek

Sturm: Säumel, Nzuzi

Mattersburg: Ratajczyk, Mörz

Admira: Mandl, Bjelica

Didulica (Pavlovic / Mandl)

Plassnegger - Linke (Chaile) - Valachovic (Ratajczyk) - Schicker

Kavlak (Nzuzi)- Säumel - Mörz (Kolousek)

Bjelica (Sariyar)

Linz (Junuzovic) - Janko (Kuljic)

Völliger Schwachsinn! Ohne Vachousek, Ceh, Sebo, Carboni, Akagündüz, Filipovic, Fuchs, Bazina, Feldhofer etc. - das Ganze hat einfach null Aussagekraft! (um Kritik an den obigen Nominierungen vorzubeugen: Ich habe nur versucht, rein positionsmäßig möglichst gut zusammenzustellen - das sind halt einfach nicht die besten Kicker, was sollst da machen...)

Ansonsten...

Didulica (Payer)

Plassnegger - Valachovic (Linke) - Tokic (Chaile) - Schicker (Papac)

Blanchard (Radomski)

Mörz (Kavlak) - Ceh (Säumel) - Vachousek

Linz (Kuljic) - Janko (Akagündüz)

1051435[/snapback]

plassnegger wird da glaub ich nimmer dabei sein....was wird da dann eigentlich gemacht, wenn ein spieler gewählt wird, und dann wechselt?rückt dann der nächste nach...?

das is alles noch zu wenig durchdacht, die grundidee find ich aber nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

spitzenidee, genau das haben wir dringend gebraucht.

ich hoffe doch sehr, dass es bei diesem tollen event gemeinsamen support der ur mit den bulldogs, der brigata und all den anderen fans da draussen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Im schlimmsten Fall sind dann im 22 - Mann Kader (wobei ich mal annehme, daß da möglichst viel gewechselt wird, wie das bei solchen Spielen üblich ist) 7 Torleute (was aber enorm lustig zum Anschauen wär) und 6 Stürmer oder so.

1051135[/snapback]

bei der Auswahl der Defensive werden nur 2 Torhüter berücksichtigt (pro Seite halt) - die mit den meisten Gesamtstimmen - alle anderen werden dann quasi aus der Wertung genommen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da war ja der Supercup noch besser.

Der hat wenigstens Tradition.

Und bei wild zusammengewürfleten mannschaften kommt ohnehin kein schönes spiel raus...

GEGEN DIE AMERIKANISIERUNG DES FUSSBALLS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich find das Allstargame eigentlich eine gute Idee. Allerdings wäre mir lieber Legionäre gegen Österreicher. Hats ja vor kurzem erst beim Eishockey gegeben glaub ich. Das wäre interessanter meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und bei wild zusammengewürfleten mannschaften kommt ohnehin kein schönes spiel raus...

GEGEN DIE AMERIKANISIERUNG DES FUSSBALLS!

1052650[/snapback]

Da hast du Recht. Nur glaub ich nicht das das Spiel so von Taktik geprägt ist das kein Spiel zusammen kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Also ich find das Allstargame eigentlich eine gute Idee. Allerdings wäre mir lieber Legionäre gegen Österreicher. Hats ja vor kurzem erst beim Eishockey gegeben glaub ich. Das wäre interessanter meiner Meinung nach.

1052739[/snapback]

das will der ÖFB sicher nicht, denn dann könntma ja nicht mehr auf die bösen legionäre schimpfen, wenn die das nationalteam aus dem stadion schiessen :x

edit: nachdem es auch auf Premiere dazu promotion gibt, wirds wohl auch im fernsehen kommen, freu mich schon :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.