All-Star Game


jimmy1138

Recommended Posts

SVR

Hier ein Gesamtüberblick auf die bisherigen Zwischenstände der einzelnen Wertungen:

Defensivspieler T-Mobile Bundesliga

1. Helge PAYER (SK Rapid Wien)

2. Thomas LINKE (Red Bull Salzburg)

3. Joseph DIDULICA (FK Austria Magna)

Offensivspieler T-Mobile Bundesliga

1. Marc JANKO (Red Bull Salzburg)

2. Roland LINZ (FK Austria Magna)

3. Sanel KULJIC (SV Josko Fenster Ried)

Trainer T-Mobile Bundesliga

1. Didi CONSTANTINI (FC Superfund)

2. Kurt JARA (Red Bull Salzburg)

3. Heinz HOCHHAUSER (Josko Fenster Ried)

Defensivspieler Red Zac Erste Liga

1. Florian METZ (Austria Magna Amateure)

2. Roman MÄHLICH (Austria Magna Amateure)

3. Michael MADL (Austria Magna Amateure)

Offensivspieler Red Zac Erste Liga

1. Ivica VASTIC (LASK Linz)

2. Christoph SAURER (Austria Ama.)

3. Georges PANAGIATOPOULOS (FC Gratkorn)

Trainer Red Zac Erste Liga

1. Michael STREITER (Cashpoint Altach)

2. Werner GREGORITSCH (LASK Linz)

3. Karl DAXBACHER (Austria Magna Amateure)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensivspieler Red Zac Erste Liga

1. Florian METZ (Austria Magna Amateure)

Der Typ hat ganze 3 (!) Einsätze in der Red Zac zu verzeichnen, außerdem 3 Amateure voran - haben die anderen Klubs keine Fans?

EDIT: Wolfgang Knaller als Defensivspieler des Jahres in der Red Zac hätt auch was.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Der Typ hat ganze 3 (!) Einsätze in der Red Zac zu verzeichnen, außerdem 3 Amateure voran - haben die anderen Klubs keine Fans?

EDIT: Wolfgang Knaller als Defensivspieler des Jahres in der Red Zac hätt auch was.

1056366[/snapback]

Die zweitligavereine haben halt relativ wenig fans, da hat sogar die austria soviele mehr, dass es reicht, wenn ein kleiner teil von denen für die amateure stimmt, damit fast nur austria amteure spieler vorne sind.

Wenn dioe Rapid-Amateure statt den austria-amteuren zweitklassig wären, dnn wäre das ergebnis noch viel ärger..

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@ rapid fan, wennst keine ahnung hast halt einfach dein maul bzw. verschone uns mit dem wir sind so toll getue, würden die amas in der zweiten bl spielen und ihre spiele freitags abend abhalten, wären halt 300-400 mehr zuseher als in favoriten...

und die fans in der zweiten liga sind sehr wohl vorhanden, mattersburg ried, heuer entweder altach, linz, lustenau sind auf alle fälle eine bereicherung der bundesliga...

warst du schon einmal in linz, lustenau, altach, leoben, klagenfurt etc...einfach mal das maul halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

ich wäre für boykott (wie beim der krone-wahl :D ):

Im Austrian Soccer Board läuft eine Aktion, Kienast bei der Kronen Zeitung - Wahl zum Fußballer des Jahres zu unterstützen, um diese Kampagne ad absurdum zu führen.

Ich wäre stark für folgende Spieler in der T-Mobile:

Bester Abwehrspieler: Mk. Hiden

Bester Offensiver: Dollinger

Bester Trainer: Pflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hui, da gehts rund. da wird mal was neues ausprobiert und was macht der österreicher (im speziellen der österreichische fußballfan):

er schimpft einfach mal pauschal, dass man ned einfach was verändern kann. der supercup hat ja schließlich eine 19jährige tradition und außerdem ist ja so ein all-star-game aber sowas von einer kommerzveranstaltung und überhaupt kommt das ja aus dem bösen amerika und da sind wir ja alle so sehr dagegen und früher war sowieso alles besser, jajaja.

kinder, kinder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@ rapid fan, wennst keine ahnung hast halt einfach dein maul bzw. verschone uns mit dem wir sind so toll getue, würden die amas in der zweiten bl spielen und ihre spiele freitags abend abhalten, wären halt 300-400 mehr zuseher als in favoriten...

und die fans in der zweiten liga sind sehr wohl vorhanden, mattersburg ried, heuer entweder altach, linz, lustenau sind auf alle fälle eine bereicherung der bundesliga...

warst du schon einmal in linz, lustenau, altach, leoben, klagenfurt etc...einfach mal das maul halten

1056663[/snapback]

Ich hab ja nicht behauptet, dass es in der 2. Liga keine Fans gibt, aber die Zahl der Anhänger, vor allem von denen die nicht ins Stadion kommen ist bei Vereinen wie Rapid und Austria doch um ein vielfaches höher als von jedem zweitligaverein.

Ich schätze mal, Rapid hat mehr Anhänger als alle zweitligavereine zusammen, ähnliches gilt wahrscheinlich auch für die Austria...

Insgesamt hat Rapid wahrscheinlich ca. 300000 Anhänge rund die Austria ca. 200000. Nur kommen die meisten halt ned ins Stadion...

Hint: Vielleicht den letzten Satz deiner Signatur noch mal überdenken?

Wurde gemacht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
hui, da gehts rund. da wird mal was neues ausprobiert und was macht der österreicher (im speziellen der österreichische fußballfan):

er schimpft einfach mal pauschal, dass man ned einfach was verändern kann. der supercup hat ja schließlich eine 19jährige tradition und außerdem ist ja so ein all-star-game aber sowas von einer kommerzveranstaltung und überhaupt kommt das ja aus dem bösen amerika und da sind wir ja alle so sehr dagegen und früher war sowieso alles besser, jajaja.

kinder, kinder...

1057287[/snapback]

tja, das is doch eh typisch für österreich oder?

hauptsache man is gleich mal gegen alles, was neu eingeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
tja, das is doch eh typisch für österreich oder?

hauptsache man is gleich mal gegen alles, was neu eingeführt wird.

1057312[/snapback]

Ich z.B. bin nicht generell gegen alles, was neu eingeführt wird.

Aber fällt euch irgendwas gutes ein, was im Fußball in den letzten 10-15 Jahren neu eingeführt wurde, außer vllt dass gleiche Höhe nimmer Abseits ist und die Rückpassregel?

Die negativen Beispiele überweigen mMn:

- Alkoholverbot bei internationalen Spielen (k.A., ob das wirklich erst in den letzten 15 Jahren eingeführt wurde)

- Stehplatzverbot

- Golden Goal Regel

- Silver Goal Regel

- 3-Punkte-Regel (die 2-Punkte-Regel ist mMn fairer und es gibt eindeutige Statistiken die beweisen, dass die 3-Punkte-Regel nicht zu einer offensiveren Spielweise geführt hat, in .at un .de wurden sogar ind er Saison anch der Einführung der 3-Punkte-Regel weniger Tore geschoßen als in der Vorsaison)

- Die neue Abseitsregel, wo keiner genau weiß, wann jetzt eine neue Spielsituation entsteht und wann nicht

- vllt hab ich noch was vergessen

Außerdem: Der Fußball ist ein sport mit einer sehr langen, europaischen Tradition, da muß man nicht krampfhaft alles aus Amerika übernehmen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
- Alkoholverbot bei internationalen Spielen (k.A., ob das wirklich erst in den letzten 15 Jahren eingeführt wurde)

1057317[/snapback]

Führt zu weniger Ausschreitungen im und rund um ein Stadion

-Sitzplatzverbot

Hillsborough, Heysel, soll ich mehr nennen? (edit: außerdem meinst du Stehplatzverbot)

Weils so gut passt, aus meiner DA:

„All-seater stadiums have resulted in cases of football hooliganism decreasing significantly, meaning that incidents of violence inside football grounds have become almost non-existent. […] Arrests for football-related crimes have reduced dramatically since the late 1980's whilst attendances have risen steadily.”
- Golden Goal Regel

- Silver Goal Regel

Sinnlos, beides abgeschafft

- 3-Punkte-Regel (die 2-Punkte-Regel ist mMn fairer und es gibt eindeutige Statistiken die beweisen, dass die 3-Punkte-Regel nicht zu einer offensiveren Spielweise geführt hat, in .at un .de wurden sogar ind er Saison anch der Einführung der 3-Punkte-Regel weniger Tore geschoßen als in der Vorsaison)

Schon mal daran gedacht, dass sich die gesamte Athletik und Technik geändert hat, und es z.B. auch keine kleine Nationen mehr gibt?

- Die neue Abseitsregel, wo keiner genau weiß, wann jetzt eine neue Spielsituation entsteht und wann nicht

Geschmackssache, mehr Tore fallen auf alle Fälle.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Österreichische Fußball is halt anders, Ich reg' mich schon gar nicht mehr drüber auf, sondern lass mich lieber dadurch belustigen.

Ich wart nur noch auf einen Pokal für den Herbstmeister oder für den Spieler der "Ausdauer, Hingabe und Fairness im und für das" Fußballspiel zeigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.