All-Star Game


jimmy1138

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Das wird der langweiligste Kick aller Zeiten. Da riskiert doch keiner was. Es geht um Heidelbeeren, und vorm Saisonstart will sich sicher keiner verletzen.

1051200[/snapback]

wäre gespannt was ein uli hoeness da via medien den bundesligaverantwortlichen ausrichten würde, wenn so ein spiel vor der meisterschaft ausgetragen wuird :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Hab ich schon oben geschrieben, daß eine reine Publikumswahl eine schlechte Lösung ist. mMn soll, wenn man schon so eine Partie sein, die Paarung interessant sein und die Auswahl garantieren, daß wirklich die besten Spieler auflaufen.

Und bei allem Respekt für die Erste Liga, die da offensichtlich auch medial aufgewertet werden soll: nur interessiert halt kaum wen die Erste Liga, ein Spiel wo die Bundesliga die Red Zac Typen vom Feld schießt (obwohl's garantiert nicht so sein wird, siehe Cup) - da hält sich das Interesse wohl auch in Grenzen.

Und warum nicht die Auswahl splitten, etwa indem man die Trainer ein All-Star Team wählen (nach Positionen) läßt und dazu noch von jedem Verein der Spieler mit den meisten Stimmen (der nicht schon im Team vertreten ist).

Mal eine gewagte Prognose für die BL (Red Zac sagt mir zu wenig):

FAK: Tokic, Didulica, Blanchard/ Linz, Vachousek, Ceh, Sionko

RBS:  Linke, Carboni/Janko

Superfund: Schicklgruber, Baur/ Gilewicz, Sariyar, Pichlmann

Ried: HP Berger, Brenner, Schicker/ Kuljic, Seo

Rapid: Payer/ Bazina

GAK: Schranz, Ehmann / Kollmann, ??

Tirol: Feldhofer / Pacanda

Mattersburg: ??/ Mörz, Kühbauer

Sturm: Szamotulski / Salmutter, Filipovic

Admira: Mandl, Horvath / Bjelica

Im schlimmsten Fall sind dann im 22 - Mann Kader (wobei ich mal annehme, daß da möglichst viel gewechselt wird, wie das bei solchen Spielen üblich ist) 7 Torleute (was aber enorm lustig zum Anschauen wär) und 6 Stürmer oder so.

Zum Supercup: das war zumindest eine Veranstaltung mit ein bisserl Tradition und einem gewissen sportlichen Wert. Daß der Cup (nach dem heurigen Zuschauerdebakel) bald auch zerstört wird ist eh nur mehr eine Frage der Zeit - aber in welchem europäischem Land ist das sonst möglich?

1051135[/snapback]

die besten von jedem verein, ja nur hat halt der großteil eine eigene meinung, und wie ich mir vorstellen kann, werden bei dem spiel dann sowieso wieder mind. 50% der spieler absagen weil ihnen das und das wichtiger is oder das verletzungsrisiko zu groß oder was weiss ich... wenn dann würds so gmacht ghören bei der spielerauswahl, der trainer des jahres wird gewählt und darf sich objektiv (und vielleicht unter beratung mit den anderen bundesligatrainern) die 2 stärksten pro team aussuchen, so kommen wohl wirklich die stärksten da hin... internetwahl is halt blöd weils dann wieder ein paar halblustige gibt, die irgendwen wählen weils des spiel eh ned interessiert, weils es eh ned live sehn können in ried oder was weiss ich was... naja mir egal, ich geh hin

welchen sportlichen wert hatte der supercup? das die austria sich rühmen kann rekordsupercupsieder zu sein oder wie?

bzgl. cup und töten... das hat sich die bundesliga selbst zuzuschreiben... ried als halfinalist zB. hat vorm austria spiel genau so viele cup spiele bestritten wies die austria erst im finale uzsammenkriegt, mit dem halbfinale hat ried sogar eins mehr gespielt als die austria als finalist... 8P wer so etwas für logisch/normal empfindet kann ned ganz dicht sein meines erachtens... einfachh irr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe doch das Rapid keinen einzigen Spieler zu so einem scheiß Bewerb schickt.

Von mir aus soll Magna-Superfund-Salzburg das Kommerz Allstar Game austragen.

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wählt bitte alle AI8/10/Klopapier, und dann noch hoffen das die das spiel vielleicht in Wien austragen :feier::feier:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
welchen sportlichen wert hatte der supercup? das die austria sich rühmen kann rekordsupercupsieder zu sein oder wie?

1051224[/snapback]

welchen sinn macht es die wiener meisterschaften einfach zu österr. meisterschaften zu erklären? etwa um "rekordmeister" zu sein oder wie?

sinn und unsinn kann man lange und breit diskutieren. aber ein bewerb der 19 Jahre (!!!!) gespielt wird kann doch nicht so einfach abgeschafft werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welchen sportlichen wert hatte der supercup? das die austria sich rühmen kann rekordsupercupsieder zu sein oder wie?

Da spielt immerhin der Meister (wird man nciht grad durch Zufall) gegen den Cupsieger (der Titel hat ja auch einen sportlichen Wert - immehin muß der Sieger jedes Spiel gewinnen).

Das hätt man als würdiges sportliches Kräftemessen verkaufen müssen, nciht als lauen Sommerkick und besseres Freundschaftsspiel wo's halt irgendeinen dämlichen Pokal zu gewinnen gibt. Und beim Cup ist ja schon bezeichnend, daß sich die Klubs schon mehr freuen, wenn sie ausscheiden, als wenn sie weiterspielen müssen.

Deshalb ist mMn eine Totalreform nötig - weg von einer 36 Runden Meisterschaft, Cupspiele zu besseren Terminen, alle Teams schon in der ersten Runde (mit 4 Mal gewinnen ist man als Europacupteilnehmer schon Cupsieger :hää?deppat?: )...usw

Zur Qualität des All-Star Kicks: wird wahrscheinlich was am Niveau von "Zidane und Friends" rauskommen, bestenfalls ein lauer Sommerkick. Absagen wird's wahrscheinlich zu Hauf geben - kleine Blessürchen werden jedem noch schnell einfallen oder wenn z.B. manche nimmer in Österreich sind (etwa Rushfeldt), wer dort ist, wird sich wohl kaum wehtun wollen.

wäre gespannt was ein uli hoeness da via medien den bundesligaverantwortlichen ausrichten würde, wenn so ein spiel vor der meisterschaft ausgetragen wuird z24.gif

V.a. wenn dann vielleicht wichtige Spieler von irgendwelchen übermotivierten Zweitligarabauken zusammengetreten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wenn man schon so ein tolles Spiel austrägt (wieso auch immer) dann find ichs gar ned so schlecht, dass es in Ried ist; Supercup konnte man wenigstens noch was abfinden wenn auch unnötig aber der SInn hinter dem All-Star spiel ist nicht erkenntlich!

zu der angesprochenen Idee vom Stickler den ÖFB Cup auszusetzen ( unter der Vorraussetzung das ein paar Wochen gewonnen werden) halte ich als EM Vorbeireitung eigentlich als fabelhafte Idee, eine eingespielte Ö-NM hat wenigstens ein bischen eine Chanche die Gruppenphase zu überstehen! Wie es der Osim damals gesagt wie er den Teamchef-posten ablehnte - Ohne längere Zeiten mit den NT hats kan Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hauptsache der supercup kann aus organisatorischen gründen nicht gespielt werden...

was soll der scheiss, sowas ist wirklich nur in österreich möglich..

sage mal die ultras und die viollette westtribüne machen fähnchen schwingen auf der einen seite und die vks und die salzburger patriots auf der anderen seite und alle feuer den teamkapitän an...

gute nacht, würde es rapid nicht geben wäre der fussball in österreich für mich erledigt....(denke andere fans anderer vereine denken genau so)

:kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

öfb cup streichen die nächste wunderbare idee vom stickler diesen xxxxx

der cup ist für viele vereine eine wichtige einnahmequelle (heimspiele gegen große teams) zum anderen siehe heuer mattersburg die einzige möglchkeit sich int. zu qualifizieren....

das nt ist zur zeit scheisse und wird aufgrund ein bisschen mehr training nicht besser....

öfb :angry::mad::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zu der angesprochenen Idee vom Stickler  den ÖFB Cup auszusetzen ( unter der Vorraussetzung das ein paar Wochen gewonnen werden) halte ich als EM Vorbeireitung eigentlich als fabelhafte Idee, eine eingespielte Ö-NM hat wenigstens ein bischen eine Chanche die Gruppenphase zu überstehen!

1051314[/snapback]

Ich hoffe ja noch immer, dass wir bis 2008 einige legionäre haben und diese würden dann trotzdem nicht da sein. das wären dann leistungsträger und ohne diese kann man sich auch nicht einspielen. die idee ist gut, aber auf kosten der öfb-cups ?!

Dann doch lieber etwas geld in die hand nehmen und rasenheizungen einbauen in den bundesligastadien in österreich. da wird so viel geld in die em gesteckt, da werden die 1 oder 2 Mio auch noch drinnen sein. Dann ist die meisterschaft früher zu ende und wir können auch cup spielen. positiver nebeneffekt wir haben dann endlich rasenheizungen in österreich für die zukunft. das wäre mal eine idee für die sich bundesliga und öfb stark machen sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich würde den cup sofort streichen, ein imo völlig unnötiger wettbewerb. lieber die ersten 4 im EC spielen lassen.

die idee des allstarspieles gefällt mir immer besser.

edit: noch lieber wäre mir ein spiel legionäre vs Österreicher, aber der ÖFB wird wenig gefallen daran finden, wenn seine auswahl aus dem stadion geschossen wird ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Meine Abstimmungen:

[x] Joey Didulica

[x] Filip Sebo

[x] Frenkie Schinkels

[x] Florian Metz

[x] Rubin Okotie

[x] Karl Daxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.