All-Star Game


jimmy1138

Recommended Posts

SVR
aus innsbruck ist man normalerweise auch kritischere worte gewohnt, als das sinnlose repetieren von abgedroschenen phrasen wie "scheiß amerikanisierung" und dergleichen.

1067249[/snapback]

stimmt werter hgv, dass hab ich mir auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Meine persönliche Meinung: Mir ist des wurscht. Wenn schon der Cup kein Interesse hervorruft, was ich erschreckend traurig finde, noch weniger der Supercup, was ich schon eher verstehe, auch wenn ich mich auswärts bei Sturm über die Niederlage geärgert habe, so glaube ich noch weniger, daß ein All-Star Game auch nur irgendwelche Hunde hinter dem Ofen hervor lockt.

Ich glaube auch nicht, daß Show Leute wirklich zum Fußball bringt, gerade Österreicher stehen sich nicht auf sowas. Die breite Masse will eher einen Sieg sehen und "weils grad in ist" ins Stadion gehen.

Aber stören tuts mich nicht. Ich glaub nicht, daß es dem Fußball schadet, der Fankultur oder sonstwas. Es wir nach ein paar Jahren wieder verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Was mMn Sinn gemacht hätte: Ein Spiel der besten Österreicher (= Nationalteam) gegen die besten Legionäre des Landes - wie etwa im Eishockey. Ist mir grad so eingefallen.

1069761[/snapback]

hab ich schon mal gesagt, das erlaubt der ÖFB nie im leben, denn dann könnte man nicht mehr auf die bösen legionär schimpfen, wenn sie unser team aus dem stadion schiessen := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja, meinerseits wird stark gehofft, daß österreichweit dieses Spiel oder was immer das auch sein möge gemieden wird.

Leeres Stadion, das wäre fein !

Angeblich sponsert die Bundesliga Busse pro Verein (wieviel entzieht sich unserer Kenntnis) mit Fans.

Wenn das wirklich stimmt, sagt das eigentlich eh schon alles.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Angeblich sponsert die Bundesliga Busse pro Verein (wieviel entzieht sich unserer Kenntnis) mit Fans.

Wenn das wirklich stimmt, sagt das eigentlich eh schon alles.....

1073803[/snapback]

es verkommt zu einem familienfreundlichen Happening, bei dem die (hoffentlich) zahlungskräftige Kundschaft möglichst viel Geld liegen läßt, der treue Fan eines Vereins aber keinen Platz mehr hat.

arme Bundesliga. Wie mans macht ists falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

@derFremde:

"es" bezieht sich wie aus den vorausgehenden sätzen ersichtlich auf das fußballspiel als solches, nicht explizit auf dieses allstar-game - dass wir treue fans bei diesem speziellen spiel keinen platz haben WOLLEN liegt doch auf der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@derFremde:

"es" bezieht sich wie aus den vorausgehenden sätzen ersichtlich auf das fußballspiel als solches, nicht explizit auf dieses allstar-game - dass wir treue fans bei diesem speziellen spiel keinen platz haben WOLLEN liegt doch auf der hand.

1073928[/snapback]

bin ich jez kein TREUER fan, wenn ich mir das spiel trotzdem anschau? hui, schnell sag bevor i mir de karten kaufen geh, nicht, dass ich den titel dann abgeben muss :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wortklauberei obwohl man genau weiß was wie gemeint ist zeugt nicht unbedingt von der gewünschten überlegenheit.

und von gewünschte rüberlegenheit zeugt es aber auch nicht, wenn man familien als (hoffentlich) zahlungskräftige Kundschaft bezeichnet. eine familie wird es sich im stadion 2mal überlegen ob sie sich nach/vor dem spiel noch was kauft als ein treuer "fan" der komischerweise nicht zahlungskräftig ist und trotzdem im stadion konsumiert als wär er alleine eine großfamilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Muss nicht unbedingt stimmen...

1068862[/snapback]

Bei 99,9999° % ist es aber der Fall.

Mir fällt so auf die Schnelle kein Spieler ein, welcher Publikumsliebling ist, obwohl er nicht zu den Besten im Verein gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Hier ein Gesamtüberblick auf die Zwischenstände der einzelnen Wertungen:

Defensivspieler T-Mobile Bundesliga

1. Thomas LINKE (Red Bull Salzburg)

2. Helge PAYER (SK Rapid Wien)

3. Joseph DIDULICA (FK Austria Magna)

Offensivspieler T-Mobile Bundesliga

1. Marc JANKO (Red Bull Salzburg)

2. Sanel KULJIC (SV Josko Fenster Ried)

3. Roland LINZ (FK Austria Magna)

Trainer T-Mobile Bundesliga

1. Didi CONSTANTINI (FC Superfund)

2. Kurt JARA (Red Bull Salzburg)

3. H. HOCHHAUSER (Josko Fenster Ried)

Defensivspieler Red Zac Erste Liga

1. PRETTENTHALER Mark (SV Kapfenberg)

2. BRIZA Markus (DSV Leoben)

3. Florian METZ (Austria Magna Amateure)

Offensivspieler Red Zac Erste Liga

1. Ivica VASTIC (LASK Linz)

2. Martin SIX (SV Stadtwerke Kapfenberg)

3. G. PANAGIATOPOULOS (FC Gratkorn)

Trainer Red Zac Erste Liga

1. Michael STREITER (Cashpoint Altach)

2. Werner GREGORITSCH (LASK Linz)

3. K. DAXBACHER (Austria Magna Ama.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

egal, wie man beide teams zusammenstellt, oder ob man stattdessen nationalteam gegen legionäre spielen lässt, komerz bleibt komerz, und so ist es eine schande für jiede tradition, da wär mir ja noch der hallencup lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
egal, wie man beide teams zusammenstellt, oder ob man stattdessen nationalteam gegen legionäre spielen lässt, komerz bleibt komerz, und so ist es eine schande für jiede tradition, da wär mir ja noch der hallencup lieber...

1078368[/snapback]

jawohl!

hiermit verleihe ich den michael moore ehrenpreis für die schönste gesellschaftskritische bauernweisheit des jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.