FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Was mir bis heute nicht klar ist: und wieso willst du dir von diesen von dir so verachteten Leuten die potentielle Meisterfeier verderben lassen? Wieso verzichtest du wegen solcher Leute auf die Auswärtsfahrt nach Pasching? Warum sind sie gar so wichtig?

Wird man bei uns nur mit Negativa glücklich?

1048301[/snapback]

lass ich mir eh nicht - bin sowieso in pasching dabei, das damalige post war einfach nur eine überreaktion. ich feier aber trotzdem lieber mit den bekannten gesichtern (um vorzubeugen: nein nicht nur mit den fc, auch mit allen anderen die man zwar nicht persönlich, aber zumindest vom sehen her kennt!) als mit irgendwelchen neo-austrianern die nur für ein spiel ins stadion kommen und dann wieder in der versenkung verschwinden.

ich werde den titel gebührend feiern, nur tut's mir um leute (u.a. auch aus unserem fc) leid, die leider nicht beim spiel dabei sein können.

egal, pasching wird dafür ein fest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Genau, weg mit den Austrialegenden und her mit Neumann, Rudas und Co.

Verkehrte Welt im ASB  :nope:

1048324[/snapback]

Meine Güte, wer will das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du denn Sinn einer Hall of Fame aber auch nicht wirklich verstanden...

1048321[/snapback]

Dazu muß man aber auch sagen, daß für Polster in einer Hall of Fame mit Sindelar Stojaspal, Oczwirk und Prohaska zu sein schon sehr schmeichelhaft ist. Da kommen mMn noch etliche vor ihm, sogar noch knapp ein Stöger, der mal für Rapid gespielt hat.

EDIT:

Da in dem Thread mehr Leute reinschauen etwas off topic: Kufstein- Amateure steht momentan 2:0 für unsere Amateure.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der fred is also wirklich sowas von lächerlich...

die argumente gegen gloryhunter haben z.b. in england einen sinn, wo ich mich vor kurzem dieses verbrechens schuldig gemacht hab und um teures geld viel echteren gunners eine karte weggesteigert hab.

aber bei der austria? :laugh: das ist mit sicherheit das einzige spiel seit langem und für lange zeit, wo die karten relativ rasch weggehen, mehr schon nicht - is ja noch nicht mal sicher, obs ausverkauft is...

also sobald im horrstadion die ticketpreise explodieren und 'echte fans' (und ja, ich find, sowas gibt es, und die unterscheiden sich sehr wohl von konsumenten, die nur zum titel feiern kommen) 'rausgepreist' werden, darf ma sich über sowas aufregen, momentan is das wirklich nur lächerlich.

wir sollten uns lieber darüber gedanken machen, dass in graz in einer extrem wichtigen phase des spiels (70') ein teil der fans nix besseres zu tun hat als peinlich am zaun zu hängen und familien zu schrecken - woraufhin der support praktisch zusammengebrochen ist. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schon klar, wir machen das ja alles freiwillig, ich bin aber trotzdem der überzeugung dass die aktiven fans sich den meistertitel und die zugehörige feier mehr verdienen als irgendwelche sofafans die zum ersten mal diese saison ins stadion kommen.

1048264[/snapback]

da bin ich anderer meinung. wenn ich wirklich alles freiwillig mache erwarte ich mir nix. dann gibt es keine gegenleistung weil ich nicht mit einer rechne(n kann).

natürlich freue ich mich über titel. wahrscheinlich sogar (viel) mehr als leute die seit 2003 das erste mal im stadion sind... aber mehr verdienen sehe ich absolut nicht so. dann währe es imho nicht freiwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wir sollten uns lieber darüber gedanken machen, dass in graz in einer extrem wichtigen phase des spiels (70') ein teil der fans nix besseres zu tun hat als peinlich am zaun zu hängen und familien zu schrecken - woraufhin der support praktisch zusammengebrochen ist.  :nein:  :nein:

1048348[/snapback]

Naja, rund um die 70´ bin ich praktisch geistig zusammengebrochen - alkoholbedingt. Vielleicht war deswegen keine Stimmung mehr :D

Eine Diskussion darüber ist ebenso unnötig.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer will meine Nord 2 X Ermässigt + 1 X Kind Karten

gegen West 2X Ermässigt + 1 Kind Karten oder 3 Ermässigt Larten tauschen???

Hab nur mehr Nord Karten bekommen...

Bei Interesse : PN

Spätestens bis Freitag Bescheid geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
wir sollten uns lieber darüber gedanken machen, dass in graz in einer extrem wichtigen phase des spiels (70') ein teil der fans nix besseres zu tun hat als peinlich am zaun zu hängen und familien zu schrecken - woraufhin der support praktisch zusammengebrochen ist. 

Ja, die armen Familien und Pensionisten. Ich war zwar weit weg, hab aber gehört, was los war. Der Wickel ging eindeutig von den Grazern aus. :yes:

Dass der Support drunter leidet, ist klar - wer auswärts regelmäßig dabei ist weiß das - aber schade ist es, da geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ein teil der fans nix besseres zu tun hat als peinlich am zaun zu hängen und familien zu schrecken

:nervoes:

Haben sie eh nicht plötzlich "HU" geschrien? Hoffentlich geht's den armen Kindern jetzt nicht so wie Lawaree junior.

Wenn ich verspüre etwas melden zu müssen, dann tu ich das!!!

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ehrlich gesagt hab ich neben dem 2.awaysektor keine kinder gesehn in den sektor bei den grazern nur provozierende grazer ganz oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ehrlich gesagt hab ich neben dem 2.awaysektor keine kinder gesehn in den sektor bei den grazern nur provozierende grazer ganz oben

1048392[/snapback]

es waren schon kinder auch dort, denen wär aber kaum etwas passiert. wenn in h'dorf der nebensektor provoziert, warum sollte es in graz anders sein?

und ganz ehrlich, mit meinen kindern setz ich mich nicht neben den auswärtssektor, schon gar nicht wenn wien kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.