FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

legende
logisch nachvollziehbar oder nicht?

Gegen Bregenz ging es um nichts mehr, gegen Innsbruck gehts noch um alles, zusätzlich das letzte Heimmatch, was daran nicht verständlich ist  :ratlos:

1048183[/snapback]

Gerade wenn ich "Gloryhunter" bin geb ich mir eher eine Partie wo schon alles im Sack ist, als eine wo ich dann möglicherweise doch noch nicht als Meister z'aus geh. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wie viele regelmäßigen Stadiongeher ohne Abo, die heute keine Karten kaufen konnten, kein Internet haben, keine Freunde, die Karten holen gegangen sind, am Samstag noch nicht wußten, ob sie Austria-Wacker sehen wollen (irgendwie "Gloryhunter"...) und auch den Tabellenstand nicht beherrschen (hoppla, wir können eventuell schon gegen Tirol Meister werden), werden denn deiner Schätzung nach durch die Röhre schauen?

Wer garantiert eine Matchkarte haben will, der kaufe sich ein Abo. Wer keines hat und zum Match kommen will, muß sich eine Karte kaufen, bevor dies die anderen tun. Und um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob du selbst lang genug regelmäßig dabei bist, um der Anwalt für dieses Personengrüppchen gegen die bösen Gloryhunter zu sein.

Ich ärgere mich auch, daß das Horr gegen Tirol praktisch an einem Tag ausverkauft ist und man sonst um jeden Fan im Stadion kämpfen muß. Aber man kann es mit dem Negativismus, der bei uns grad so in Mode und opportun ist, auch echt übertreiben.

1048181[/snapback]

Mir egal. Mir reicht mein fehlender Freund.

Lange genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
vielleicht könnten sich einige herrschaften wieder beruhigen, teilweise unglaubliche aussagen hier. seids doch froh drüber, dass das stadion binnen 24 stunden ausverkauft ist.

zuerst mokiert man sich drüber, dass immer nur ~7.000 leute kommen und dann ärgert man sich über ein volles stadion.

:nein:

1048192[/snapback]

willkommen im austria wien paralelluniversum des stringenten raunzertums :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gerade wenn ich "Gloryhunter" bin geb ich mir eher eine Partie wo schon alles im Sack ist, als eine wo ich dann möglicherweise doch noch nicht als Meister z'aus geh. :ratlos:

1048212[/snapback]

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gerade wenn ich "Gloryhunter" bin geb ich mir eher eine Partie wo schon alles im Sack ist, als eine wo ich dann möglicherweise doch noch nicht als Meister z'aus geh. :ratlos:

1048212[/snapback]

Nein

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Jetzt wünsche ich mir ein X, Red Bull soll gewinnen und in Pasching geht es dann um den Titel (da wünsche ich mir natürlich ein glücklicheres Ende für UNS).

Dann beißen sich die Leute sicher in ihren Arsch.

1048173[/snapback]

Nicht Magna, Rudas, Schinkels und was weiß ich noch alles ist der Untergang der Austria, sondern "Fans" dieser Prägung (Liste von den betreffenden Herren sicher endlos fortsetzbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nein, wieso sind so viele Leute zu Rapid - Juve, Rapid - Bayern bzw Rapid - Brügge gegangen, da war sogar klar dass sie GAR nichts reißen...

1048220[/snapback]

Juve schauen.

Bayern schauen.

Brügge schauen weil einem die Karte aufgezwungen wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Mir egal. Mir reicht mein fehlender Freund.

Lange genug.

1048217[/snapback]

Dann sprich auch von ihm und nicht von all den armen Leuten da draußen.

Ich weiß es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Juve schauen.

Bayern schauen.

Brügge schauen weil einem die Karte aufgezwungen wurde. :D

1048225[/snapback]

Wieso sollte ich zu einem Spiel gehen, wo die Austria - wie die 11 Spiele davor - nichts zeigt und vermutlich verliert?

Da geh ich eher zu einem Spiel wo es um etwas geht, wo es noch spannend ist.

edit: wo geht man eher hin? zu einem Spiel Austria - Rapid wo es spannend wird (ok im Moment nicht aber egal :D) oder zu einem Freundschaftsspiel Austria - Kottingbrunn wo es klar ist wer als Sieger den Platz verlassen wird und es um nichts geht

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
edit: wo geht man eher hin? zu einem Spiel Austria - Rapid wo es spannend wird (ok im Moment nicht aber egal biggrin.gif) oder zu einem Freundschaftsspiel Austria - Kottingbrunn wo es klar ist wer als Sieger den Platz verlassen wird und es um nichts geht

Will ich als Gloryhunter nicht glory erhuntern? :D

Glory hab ich bei der Meisterfeier im Stadion, wenn alles fix ist. Und nicht wenn ich vielleicht nach Hause gehen muss, ohne den Titel zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nicht Magna, Rudas, Schinkels und was weiß ich noch alles  ist der Untergang der Austria, sondern "Fans" dieser Prägung (Liste von den betreffenden Herren sicher endlos fortsetzbar).

1048222[/snapback]

genau. diejenigen die überall hinfahren, in schlechten zeiten zum verein stehen, massig freizeit und geld in diverse choreos, busorganisationen etc. stecken, diejenigen die im cup gemeinsam mit 1.500 weiteren tapfer stimmung machen und auch bei den amateuren fleißig am singen sind, ja WIR schaden der austria! drum sind es jetzt auch WIR die draußen bleiben müssen wenn es mal um was geht und wenn auch unser engagement mal mit einem titel belohnt wird.

bin gespannt wie es auf der west zugehen wird wenn die tollen touristen nicht wissen wie man sich bei einer choreo verhalten soll und wie die texte zu diversen liedern lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Will ich als Gloryhunter nicht glory erhuntern? :D

Glory hab ich bei der Meisterfeier im Stadion, wenn alles fix ist. Und nicht wenn ich vielleicht nach Hause gehen muss, ohne den Titel zu haben.

1048242[/snapback]

Das Wort Gloryhunter stammt ja nicht von mir :winke:

Nur weil du das Wort jetzt 1:1 übersetzt, heißt es ja nicht, dass es nur als Synonym für seine Übersetzung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dann sprich auch von ihm und nicht von all den armen Leuten da draußen.

Ich weiß es.

1048226[/snapback]

Lass das mal meine Sorge sein, ob ich für einen, zwei oder mehrere spreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.