FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
ich war da,und werde auch diesmal da sein. Kauf meine Karte zwar erst am Samstag(so gg 17:00) aber ich werde noch eine bekommen ;)

mfg

deine dummen Kommentare sind mehr als entbehrlich,den von bei den 1300 Leuten die beim Cupspiel gegen uns im Horr waren kann es sich ja nicht um den normalen harten Kern des violetten Anhangs handeln den 4000-5000 kommen im Normalfall(MS) immer.........

Das es wenn es etwas zu feiern gibt auch mal normale Sympatisanten des Vereins die eben nicht 18 Heimspiele dabei sind kommen ist wohl klar und keineswegs nur ein Problem der Austria.So ist das Leben und wenn einer deiner Freunde keine Karte mehr bekommen hat muß ich sagen schlechte Managment den wenn einer so wie du eine Führungspersönlichkeit auf der Kurve ist(sein will) und über tolle Kontakte verfügt könnte man das ja irgendwie einteilen und einen der Zeit hat hinschicken so wird das jedenfalls bei uns gehandhabt in solchen Situationen.

Wenn man eine Karte will bekommt man auch eine Karte es liegt nur am wollen.Falls ich selber keine Zeit hab frag ich Mama,Papa,Opa,Onkel,Freunde,usw.

Schick dir bei Zeiten aber gern einen großen Löffel damit weiter Mentalita in dich hineinfressen kannst!

1048481[/snapback]

Was redest du depperter Bauernbub eigentlich mit ? Kümmere dich um deine eigene Kurve, gibts ja ned :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und dass du ein ahnungsloser Bub aus den Tiroler Bergen bist, ist sowieso überall bekannt.

Echt faszinierend, wer aller zum Thema Fanszene sein Maul aufmacht, ohne Ahnung zu haben. Auch wenn du versucht, über die violette Fanszene zu reden, ahnungslos bleibt ahnungslos.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was redest du depperter Bauernbub eigentlich mit ? Kümmere dich um deine eigene Kurve, gibts ja ned  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Und dass du ein ahnungsloser Bub aus den Tiroler Bergen bist, ist sowieso überall bekannt.

1048492[/snapback]

Er hat aber nicht unrecht. Es wird doch in eurem FC einen gegeben haben, der heute Zeit hatte, Karten zu kaufen. Wenn nicht gibt es immer noch Verwandtschaft, Freunde....die man bitten kann.

Und wenn Beleidigungen oder Beschimpfungen als Antwort kommen, werte ich das auch als Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wer sagt denn, dass es um Karten für unseren FC geht ?

Wenn jemand meint, er muss sein Maul aufreißen und über andere Fanszenen urteilen, sagt das auch schon einiges aus. Aber dass Jezek28 einer ist, der anscheinend das Netz braucht um ernst genommen zu werden, ist sowieso bekannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
[räuspermode on]Es soll übrigens auch funktionieren mit einer Karte für Sektor X in Sektor Y zu gelangen.[räuspermode off]

1048465[/snapback]

:yes:

Forza 3000+1 Besucher der West mit OstKarte beim GAK Match letzte Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Was redest du depperter Bauernbub eigentlich mit ? Kümmere dich um deine eigene Kurve, gibts ja ned  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Und dass du ein ahnungsloser Bub aus den Tiroler Bergen bist, ist sowieso überall bekannt.

Echt faszinierend, wer aller zum Thema Fanszene sein Maul aufmacht, ohne Ahnung zu haben. Auch wenn du versucht, über die violette Fanszene zu reden, ahnungslos bleibt ahnungslos.

1048492[/snapback]

Also auch wenn Jezek der Austria meistens nicht gut zugetan ist, ein dummer Bauernbub ist er so denke ich nicht, man kann mit ihm auch normale Gespräche führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Was redest du depperter Bauernbub eigentlich mit ? Kümmere dich um deine eigene Kurve, gibts ja ned  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Und dass du ein ahnungsloser Bub aus den Tiroler Bergen bist, ist sowieso überall bekannt.

Echt faszinierend, wer aller zum Thema Fanszene sein Maul aufmacht, ohne Ahnung zu haben. Auch wenn du versucht, über die violette Fanszene zu reden, ahnungslos bleibt ahnungslos.

1048492[/snapback]

Hallo,hallo,hallo mußtest heute Totenscheine bearbeiten im AKH weil so schlecht drauf bist?

Ich sähe gute Tipps die vielleicht in Zukunft nützlich sein könnten und ernte prüden Hass!

Allerdings muß ich mich jetzt wirklich entschuldigen,das ich aus bäuerlichem Elternhaus entstamme und darum wohl auch geistig ein wenig nachhinke,daraus resultiert wohl auch meine Ahnungslosigkeit.

In der Hoffnung das du in Anbetracht meiner grenzenlosen Dummheit nicht allzu böse über meinen Eintrag bist verbleibe ich

mit bäuerlichen Grüßen

dein ahnungsloser Bauernbub

@all:sorry fürs off topic aber der Christoph regt sich so lieb auf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
So wieder zurück zur Vorbesprechung ;):

Tipp 0:3 Niederlage (Strafverifizierung nach schweren Ausschreitungen zwischen Gloryhunters und echten Fans beim Stand von 4:0 für die Austria)

1048528[/snapback]

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
So wieder zurück zur Vorbesprechung ;):

Tipp 0:3 Niederlage (Strafverifizierung nach schweren Ausschreitungen zwischen Gloryhunters und echten Fans beim Stand von 4:0 für die Austria)

1048528[/snapback]

nach 4 Wallner-Toren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Danke für die Tipps, werd sie mir merken für die Zukunft, Harald.

1048522[/snapback]

bitte übrigens Bernie nicht Harald!!

Außerdem will ich nicht immer ganz Ernst genommen werden,aber meine Gegner müssen mich verdammt Ernst nehmen. :D;) (und wer hats erfunden?)

Nein ich nehme wie man aus meinen Beiträgen erkennen kann das Netz nicht sehr ernst und will hier selbst auch nicht ernst genommen werden.

Allerdings frage ich mich,wenn du schon sagst man soll das Netz bzw. ASB nicht ernst nehmen warum du dann immer solche Auszucker bekommst wenn ich was schreibe bzw. warum du so ein Mitteilungsbedürfnis in diversen Boards und Foren hast?

1:0 Jezek durch einen schön herausgespielten Konter

danke,bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Um was geht's in dem Thread jetzt eigentlich?

Ich weiß es echt nicht mehr.

Und wo ist eigentlich der horrfranzl :=

:hammer::hammer:

Aber dafür ist es bei uns im Channel immer am Lustigsten :clap:

Ach ja: Tipp 3:1

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Allerdings frage ich mich,wenn du schon sagst man soll das Netz bzw. ASB nicht ernst nehmen warum du dann immer solche Auszucker bekommst wenn ich was schreibe bzw. warum du so ein Mitteilungsbedürfnis in diversen Boards und Foren hast?

WER von beiden hatte unbedingt das Bedürfnis, seinen Senf abgeben zu müssen?

Egal, hier gehts um das Match - Antwort erspar dir also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.