FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Und jetzt zurück zum Thema! :aaarrrggghhh:

Bitte sachlich bleiben :hammer::hammer:

Mir fehlt der Typ, ehrlich :allaaah:

edit: Ich hab echt schon Angst davor, dass sich einige nicht zusammenreißen können, und vorzeitig auf's Spielfeld rennen.

Das wär ja was :nervoes:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWanker

Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).

Dem Wixer wünsche ich ein feines Tänzchen!

1048436[/snapback]

vielleicht will sich der denk, das geld für seine loge zurückholen :augenbrauen:

edit: finds aber relativ wurscht. er war halt rechtzeitig dort und hat sich seine karten erstanden. was er damit macht ist seine sache

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Und jetzt zurück zum Thema!  :aaarrrggghhh:

Bitte sachlich bleiben  :hammer:  :hammer:

Mir fehlt der Typ, ehrlich  :allaaah:

edit: Ich hab echt schon Angst davor, dass sich einige nicht zusammenreißen können, und vorzeitig auf's Spielfeld rennen.

Das wär ja was  :nervoes:

1048556[/snapback]

ich habe vor so ca. 3 einhalb min vor abpfiff das spielfeld zu stürmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Also ganz realistisch gesehen glaub ich an einen Auswärtssieg den:

Die Austria spielt vor vollem Haus um den Titel und muß das Spiel machen,daher werden sie wohl Freiräume für gefährliche Konter ergeben. Uns liegt es auf Konter zu lauern. Falls uns ein schnelles Tor gelingt muß die Austria noch mehr aufmachen und wer weiß........

Naja außerdem haben unsere Jungs keinen Druck mehr und können befreit aufspielen(okay 5 euro fürs Phrasenschwein) und die Austria muß unbedingt gewinnen das erwarten sich fast 12000 Leute im Stadion.

Daher mein Tipp:1:2 da ich aber heil aus Favoriten rauskommen will wäre es mir nicht unrecht das Salzburg gleichzeitig verliert und alle veilchen blühen anstatt mir ebensolche zu verpassen ;)

Denn eins ist klar Ausrtia ist das geringere Übel in der Titelfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
vielleicht will sich der denk, das geld für seine loge zurückholen  :augenbrauen:

edit: finds aber relativ wurscht. er war halt rechtzeitig dort und hat sich seine karten erstanden. was er damit macht ist seine sache

1048566[/snapback]

Ich glaub eher, er wollte mit seiner Familie und dem Polsterfani das Spiel anschauen gehen, ist aber noch rechtzeitig draufgekommen, dass sie ja beide Stadionverbot := haben, und deshalb versucht er jetzt, die Karten bei ebay noch zu verscherbeln :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

um mal ontopic zu kommen:

soweit ich das verstanden habe, gibt es ja eh noch karten...

zwar nur mehr für die ost, aber doch.

dann können ja die anzen suderanten morgen um dreiviertel 9 selber oder eine vertretung für den fanshop stellen und auch dabei sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jezek:

Diese Qualitäten haben aber weder Rapid noch Sturm gegen die Austria gezeigt, geschweige Tirol gegen Salzburg, weil die sind nach Führung eher zurückgefallen.

Wie schon auf Seite 2 oder 3 gesagt - eine Finalsituation, klassisches Europacupszenario. Um Meister zu werden, braucht man nur ein Tor mehr als Tirol zu schießen - und hat fast eine Woche intensivster Vorbereitung zur Verfügung. Wenn man das nicht schafft, dann braucht man in der Champions League Qualifikation gar nicht mal erst antreten.

Weil die Qualität hat bei allem Respekt eure Truppe nicht - höchstens im Starek'schen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
@Jezek:

Diese Qualitäten haben aber weder Rapid noch Sturm gegen die Austria gezeigt

1048620[/snapback]

wer ist Rapid??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Austria spielt vor vollem Haus um den Titel und muß das Spiel machen,daher werden sie wohl Freiräume für gefährliche Konter ergeben. Uns liegt es auf Konter zu lauern. Falls uns ein schnelles Tor gelingt muß die Austria noch mehr aufmachen und wer weiß........

1048574[/snapback]

Wir haben in den letzten MS-Partien immer ein 0-1 aufgeholt, ein Rückstand hindert uns zur Zeit auch nicht wirklich, Rapid und das spielstarke Sturm haben uns deswegen auch nicht ausgekontert, dazu hat es im gegnerischen Tor immer 3 oder 4 mal eingeschlagen! Eure Hintermannschaft dürfte zur Zeit auch nicht ganz im Bilde sein, für ein klassisches Auskontern seh ich euch im Moment nicht stark genug, vielleicht eben 1 Tor, aber siehe weiter oben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
War auch nur als Geheimtipp für diejenigen gedacht, die auf einer von ihnen nicht präferierten Tribüne sitzen/stehen müssen.

1048478[/snapback]

Danke, wir kennen deine Tricks, wie man die Austria am besten bescheißt :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Eine Mannschaft die euch aus ihrem Stadion geschossen haben...

1048657[/snapback]

hmmmm daran kann ich mich nicht erinnern bzw. bezeichne ich eine 2:1 Niederlage nicht als:"aus dem Stadion geschossen".

Trotzdem i bleib dabei 1:2 darum lieben wir den Fußball wahrscheinlich auch so,weil er so unberechenbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wie schon geschrieben, seit dem aufstieg vom FC Wacker gabs 4 duelle Austria vs Wacker in Wien, 2 siege für die Austria, 2 remis, und zwar in der abfolge..

remis

sieg

remis

sieg

und jetzt ist eben wieder ein remis dran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich glaub kaum, dass ihr gegen uns mit 2:1 gewinnen werdet.

Warum auch?

Spricht ja nicht's für euch.

Und ganz ehrlich, wo ist die Motivation für eure Spieler, sich noch mal voll ins Zeug zu legen?

Im Westderby ging es ums Prestige, am Samstag geht's um Verträge beim neuen Meister ("Wennst gegen uns a Tor schießt, dann kannst dir den Vorvertrag gleich in die Haare schmieren...") :D

Die Herren Ceh, Vachousek, Blanchard und Co. sind abgebrüht genug, um diese Partie nach Hause zu spielen, und wie schon gesagt, auch Salzburg muss erst mal gewinnen.

Und nein, ich lass mich nicht gerne eines Besseren belehren ;)

Größere Sorgen mach ich mir da schon eher um das Cupfinale, wo die Motivation sicherlich nicht mehr so groß ist, wie am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.