FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
bin gespannt wie es auf der west zugehen wird wenn die tollen touristen nicht wissen wie man sich bei einer choreo verhalten soll und wie die texte zu diversen liedern lauten.

1048245[/snapback]

Genau so wie sonst immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
genau. diejenigen die überall hinfahren, in schlechten zeiten zum verein stehen, massig freizeit und geld in diverse choreos, busorganisationen etc. stecken, diejenigen die im cup gemeinsam mit 1.500 weiteren tapfer stimmung machen und auch bei den amateuren fleißig am singen sind, ja WIR schaden der austria! drum sind es jetzt auch WIR die draußen bleiben müssen wenn es mal um was geht und wenn auch unser engagement mal mit einem titel belohnt wird.

bin gespannt wie es auf der west zugehen wird wenn die tollen touristen nicht wissen wie man sich bei einer choreo verhalten soll und wie die texte zu diversen liedern lauten.

1048245[/snapback]

Gebe dir in vielen Punkten recht, nur ist das von dir Gepostete auch kein Freifahrtschein ins Himmelreich...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gebe dir in vielen Punkten recht, nur ist das von dir Gepostete auch kein Freifahrtschein ins Himmelreich...

1048253[/snapback]

schon klar, wir machen das ja alles freiwillig, ich bin aber trotzdem der überzeugung dass die aktiven fans sich den meistertitel und die zugehörige feier mehr verdienen als irgendwelche sofafans die zum ersten mal diese saison ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
genau. diejenigen die überall hinfahren, in schlechten zeiten zum verein stehen, massig freizeit und geld in diverse choreos, busorganisationen etc. stecken, diejenigen die im cup gemeinsam mit 1.500 weiteren tapfer stimmung machen und auch bei den amateuren fleißig am singen sind, ja WIR schaden der austria! drum sind es jetzt auch WIR die draußen bleiben müssen wenn es mal um was geht und wenn auch unser engagement mal mit einem titel belohnt wird.

bin gespannt wie es auf der west zugehen wird wenn die tollen touristen nicht wissen wie man sich bei einer choreo verhalten soll und wie die texte zu diversen liedern lauten.

1048245[/snapback]

Unkoordiniert klatschen und 'Oida, schrei ma ned ins Ohr' sagen werden sie bestimmt können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
schon klar, wir machen das ja alles freiwillig, ich bin aber trotzdem der überzeugung dass die aktiven fans sich den meistertitel und die zugehörige feier mehr verdienen als irgendwelche sofafans die zum ersten mal diese saison ins stadion kommen.

1048264[/snapback]

Das bestreitet ja auch keiner, ich versteh nur nicht wie man darüber aufregen kann, dass das Stadion ausverkauft sein wird?!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder sollen jetzt nur alle Abobesitzer den Meistertitel feiern dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
...in schlechten zeiten zum verein stehen...

1048245[/snapback]

Ihr steht ja nicht mal in guten Zeiten zum Verein.

Oder ist es normal, auf ein X oder eine Niederlage zu hoffen, geschweige dem deine TuH Sprüche gegenüber der Austria.

Wieso dann überhaupt den Titel feiern wollen?

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ihr steht ja nicht mal in guten Zeiten zum Verein.

1048273[/snapback]

Es sind nicht für alle Leute gute Zeiten ;)

nur stehen "sie" auch in den schlechten Zeiten zur Austria, nicht wie viele von "euch", die sich nach der ersten Saison mit Platz 6 oder 7 vor den Fernseher setzen anstatt ins STadion zu gehen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
genau. diejenigen die überall hinfahren, in schlechten zeiten zum verein stehen, massig freizeit und geld in diverse choreos, busorganisationen etc. stecken, diejenigen die im cup gemeinsam mit 1.500 weiteren tapfer stimmung machen und auch bei den amateuren fleißig am singen sind, ja WIR schaden der austria! drum sind es jetzt auch WIR die draußen bleiben müssen wenn es mal um was geht und wenn auch unser engagement mal mit einem titel belohnt wird.

1048245[/snapback]

Nicht undurchdacht, nur frage ich mich wie man von diesem Ansturm überrascht sein kann.

Letztendlich oba a wurscht und nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das bestreitet ja auch keiner, ich versteh nur nicht wie man darüber aufregen kann, dass das Stadion ausverkauft sein wird?!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder sollen jetzt nur alle Abobesitzer den Meistertitel feiern dürfen?

1048269[/snapback]

ich beschwer mich nicht darüber dass es ausverkauft ist, sondern MIT WELCHEN LEUTEN!

Unkoordiniert klatschen und 'Oida, schrei ma ned ins Ohr' sagen werden sie bestimmt können.

außerdem noch "fahne owe, i sieh nix" und eventuell sogar "du stehst auf meinem platz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ihr steht ja nicht mal in guten Zeiten zum Verein.

In Zeiten von Repressionen, Spruchbandverboten, Hausverboten von guten Zeiten zu sprechen klingt pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
In Zeiten von Repressionen, Spruchbandverboten, Hausverboten von guten Zeiten zu sprechen klingt pervers.

1048282[/snapback]

Wenn ich die rezentere Vergangenheit so ventiliere- durchaus überraschende Maßnahmen, nicht!?

Durchaus verständlich, daß jemanden dann der Kartenandrang am falschen Fuß erwischt.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wenn ich die rezentere Vergangenheit so ventiliere- durchaus überraschende Maßnahmen, nicht!?

1048288[/snapback]

Genau, weg mit den aktiven Fussballfans - alles Verbrecher. Zumindest eines der 3 Hausverbote war unbegründet. Übrigens, Polster ist nicht mehr in der Hall of Fame eingetragen auf der Homepage - noch Fragen, wie es um den Verein steht ? Welche Funktionäre an der Spitze stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
ich beschwer mich nicht darüber dass es ausverkauft ist, sondern MIT WELCHEN LEUTEN!

außerdem noch "fahne owe, i sieh nix" und eventuell sogar "du stehst auf meinem platz".

1048279[/snapback]

Und wer sind "diese" Leute?

Kennst du die alle persönlich?

Da sind wahrscheinlich Tausende Fans dabei, die schon seit 20-30 Jahren Austrianer sind und vielleicht früher regelmäßig auf Spielen waren.

Zu "Fahne owe, etc." : Solche Leut wirst immer im Stadion finden, das lässt sich leider nicht vermeiden, ich kenn aber auch den anderen Extremfall: " Klatsch/Sing mit du Wappler, sunst schleich di do, weil sunst gibt's Probleme..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.