FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

das haut heute hin! :clap:

anfangs spielen wir nervös, und danach gibts eine meisterliche partie! ich tippe mal auf den höchsten sieg in dieser saison!

und hoffentlich spielt die austria erst in der 2. hz. auf das tor bei der west!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
das haut heute hin!  :clap:

anfangs spielen wir nervös, und danach gibts eine meisterliche partie! ich tippe mal auf den höchsten sieg in dieser saison!

und hoffentlich spielt die austria erst in der 2. hz. auf das tor bei der west!!!

1053576[/snapback]

das hoffe auch auch, aber sie spielen eigentlich immer erste halbzeit aufs westtor.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das hoffe auch auch, aber sie spielen eigentlich immer erste halbzeit aufs westtor.... :ratlos:

1053585[/snapback]

Isst du Spinat mit Spiegelei, hebst du dir das Ei sicher für den Schluss auf, oder? :D

Ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hoffe natürlich auf das gegenteil, aber das wird heut sicher a klarer sieg für die austria, tirol ham sogar wir gschlagn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Mein schädl.....

1053550[/snapback]

loool. Meiner auch :D

Grad noch bissl schlaf nachgeholt... :hexe:

Aber wurscht, heut wird wieder gsuffa *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na servas mir gehts, die Nervositätskurve klettert in ungeahnte Höhen. :nervoes::D

Nur noch 2:45h und das Spiel der Spiele beginnt. Irgendwie bin ich aber trotz massivem Nervenflattern zuversichtlich, daß wir heute noch einen violetten Siegeszug quer durch die Stadt erleben werden. Heuer muß es ganz einfach klappen :super:

So, und jetzt ab ins Horr, freu mich schon auf eine Mörderstimmung heute :violett:

:support: WIR WERDEN MEISTER!!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.