FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du schreibst selbst:

Eine ermäßigte Karte kostet 7€.

1048117[/snapback]

Neuerdings am Matchtag wohl auch nicht mehr, da 10-15% Aufschlag! Also wer im Jahr ~ 10 Spiele besucht fährt mit einem Abo sicher recht gut und zur Not kann man es wohl auch verschmerzen und dem Verein ein paar Euros "schenken", sauft man halt 5 Bier weniger! Zumal man ja , wenn man selber nicht kann, einem Freund sein Abo überlassen kann usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenn Kinder Kinder kriegen.

In dem Fall: Wenn StudentInnen Kinder kriegen.

1048124[/snapback]

Tja dann ist es demjenigen entweder Wert umgerechnet 3€ mehr zu zahlen udn dafür immer einen Platz zu haben oder eben nicht.

Wenn man bedenkt, dass man das Abo weitergeben kann wenn man selbst verhindert ist, und man zB dafür 5€ verlangt hat man den Aufpreis auch schon wieder herin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Warum wird darüber überhaupt diskutiert?

First come - first serve!

So ist das halt mal.

Und wie schon geschrieben, ein Abo rechnete sich heuer schon bei 8 normalen Spielen (ohne Spitzenspielzuschlag), also weniger als die Hälfte aller Spiele, also kann man dann selbst nicht all zu oft im Stadion sein, wenn es sich nicht rechnet.

Und Karten für innsbruck gab es schon seit Wochen zu kaufen.

Aber diese bösen, bösen Glorys 8P8P

Man kann sich bei uns echt über alles aufregen, das gibt's ja gar nicht.

Ist das Stadion nicht ausverkauft - "So ein Scheiß, aber Magna vertreibt halt die ganzen Leute" :laugh::laugh: (trotz höchstem Zusehrschnitt seit mehr als 30 Jahren)

Gibt's am Spieltag noch Karten - "Wieso schafen es die Leute bei uns nicht, sich rechtzeitig Karten zu kaufen - Scheiß Magna" 8P8P

Sind die Karten 5 Tage vor dem Spiel alle weg: "Die Scheiß Magna Gloryhunter nehmen uns echten Fans alle Karten weg, die sind so gemein" :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Trafik verkauft nicht nur Ost-Karten... zumindest meine nicht ;)

1048125[/snapback]

Korrekt, nur hatten wir z.B. eine "Sammelbestellung", ein Freund ist heute in den Fanshop gefahren, nur waren da am Nachmittag die Westkarten schon weg... ;)

Mir ist es prinzipiell eh blunzn, hab ja mein Abo und so fanatisch ist meine Holde auch nicht, die weiß auch nur das 22 Mann (+Schieries) am Platz stehen, weil ich es ihr mal erklärt habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Frag mich wo die ganze Leute warn wie wir einen schlechten Lauf ghabt haben...

Gott sei Dank hab ich schon die Karten trotzdem regt es mich auf das mehr als die Hälfte die ins Stadion kommen am samstag,gloryhunters sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Man kann auch zwanghaft ein Haar in der Suppe finden...

1048129[/snapback]

Da bist du als Veilchen sowieso richtig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Na bumm....der Vorbesprechungsthread explodiert ja förmlich. Die Meisterschaft dürfte gegessen sein.

Tippe auf einen ungefärhrdeten violetten 3:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gott sei Dank hab ich schon die Karten trotzdem regt es mich auf das mehr als die Hälfte die ins Stadion kommen am samstag,gloryhunters sind!

1048143[/snapback]

Mich nicht, nur wäre ich froh wenn diese Leute auch kommen würden wenns nicht so läuft.

Ist ja ein logisches Phänomen, wenn eine Mannschaft gut spielt kommen auch die Leute, oder glaubst du etwa Rapid hat 43.000 Fans? Die CL Spiele waren auch nur ausverkauft weils mal etwas seltenes war für unsere Verhältnisse.

So wirds bei uns immer sein, entweder nichts oder alles - dann holen die Leute ihre verstaubten 20 Jahre alten violetten Schals heraus und habens eh scho immer gewusst dass IHRE Austria gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Frag mich wo die ganze Leute warn wie wir einen schlechten Lauf ghabt haben...

Gott sei Dank hab ich schon die Karten trotzdem regt es mich auf das mehr als die Hälfte die ins Stadion kommen am samstag,gloryhunters sind!

1048143[/snapback]

www.wienerliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Frag mich wo die ganze Leute warn wie wir einen schlechten Lauf ghabt haben...

1048143[/snapback]

ist ein naturgesetz im fußball: geht´s um was kommen mehr leute...

ist globales phänomen und überall anzutreffen. vom fc bayern bis zu st. pauli, von chelsea bis zum millwall fc, von lazio bis zu livorno, von hütteldorf bis favoriten.

wien ist in dieser beziehung nicht anders.

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War heute im Fanshop und habe auch nur mehr Karten auf der Ost bekommen, aber ich bin froh dass ich überhaupt bei diesem Fußballfest am Samstag dabei sein darf. Ich hoffe dass das Spiel wirklich bis auf den leztzten Platz ausverkauft sein wird, weil die Ost ist ja nicht gerade beliebt bei den Fans....

Um 17:30 waren glaub ich noch ca. 2600 Karten für die Ost erhältlich, vielleicht schafft man es ja morgen alle restlichen Karten zu verkaufen und dann können sich ja alle Austriafans Karten für das Cupfinale kaufen um den Meistertitel zu feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wo waren die restlichen 9000 Zuschauer im Cup?

Da braucht man ja nicht hingehen, da bekommt man ja keinen Pokal überreicht, da geht es ja um nix :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

War auch nicht beim Cupspiel, und mir tuts nichtmal leid. Ist mein Topfen ob ich da hingeh oder nicht. Hab so oder so das Abo :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.