FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
genau. diejenigen die überall hinfahren, in schlechten zeiten zum verein stehen, massig freizeit und geld in diverse choreos, busorganisationen etc. stecken, diejenigen die im cup gemeinsam mit 1.500 weiteren tapfer stimmung machen und auch bei den amateuren fleißig am singen sind, ja WIR schaden der austria! drum sind es jetzt auch WIR die draußen bleiben müssen wenn es mal um was geht und wenn auch unser engagement mal mit einem titel belohnt wird.

1048245[/snapback]

DAS sind die Leute, die kein Abo besitzen und keine Karte bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
"Klatsch/Sing mit du Wappler, sunst schleich di do, weil sunst gibt's Probleme..."

1048294[/snapback]

Ich glaub das muss ich mir für die nächste Ostermesse merken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
schon klar, wir machen das ja alles freiwillig, ich bin aber trotzdem der überzeugung dass die aktiven fans sich den meistertitel und die zugehörige feier mehr verdienen als irgendwelche sofafans die zum ersten mal diese saison ins stadion kommen.

1048264[/snapback]

Was mir bis heute nicht klar ist: und wieso willst du dir von diesen von dir so verachteten Leuten die potentielle Meisterfeier verderben lassen? Wieso verzichtest du wegen solcher Leute auf die Auswärtsfahrt nach Pasching? Warum sind sie gar so wichtig?

Wird man bei uns nur mit Negativa glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wer nicht mindestens eine Fahrkarte der öffentlichen Verkehrsmittel von Dnjepropetrowsk/ein verschwitztes Austria Trikot von Aljoscha Asanovic/20 erbeutete Rapid-Schals/5 ausgeschlagene Zähne von Rapid-Fans/die Aufzeichnung eines grammatikalisch korrekten Interviews mit Herbert Prohaska/den Spielbericht mit einer sinnvollen Aufstellung von Schinkels/eine Eintrittskarte vom letztjährigen 4:0 gegen Pasching/den Autopsiebericht von Matthias Sindelar vorweist oder im Besitz jenes Badeschlapfen ist, der im ersten Saisonspiel nach Roman Wallner geworfen wurde, hat nichts im Stadion zu suchen!

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Genau, weg mit den aktiven Fussballfans - alles Verbrecher. Zumindest eines der 3 Hausverbote war unbegründet.

1048293[/snapback]

Soll so sein.

Übrigens, Polster ist nicht mehr in der Hall of Fame eingetragen auf der Homepage -

Seinem Verhalten nach auch zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

don't hate the player, hate the game - liegt ja in der natur der sache dass es bei einem bevorstehenden meistertitel grosse nachfrage nach karten gibt,.. zeigt eigentlich auch unser grosses zuschauerpotential ...ein paar leute hier sollten sich nicht so wichtig nehmen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Genau, wer nicht mindestens eine Fahrkarte der öffentlichen Verkehrsmittel von Dnjepropetrowsk/ein verschwitztes Austria Trikot von Aljoscha Asanovic/20 erbeutete Rapid-Schals/5 ausgeschlagene Zähne von Rapid-Fans/die Aufzeichnung eines grammatikalisch korrekten Interviews mit Herbert Prohaska/den Spielbericht mit einer sinnvollen Aufstellung von Schinkels/eine Eintrittskarte vom letztjährigen 4:0 gegen Pasching/den Autopsiebericht von Matthias Sindelar vorweist oder im Besitz jenes Badeschlapfen ist, der im ersten Saisonspiel nach Roman Wallner geworfen wurde, hat nichts im Satdion zu suchen!

1048306[/snapback]

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
genau. diejenigen die überall hinfahren, in schlechten zeiten zum verein stehen, massig freizeit und geld in diverse choreos, busorganisationen etc. stecken, diejenigen die im cup gemeinsam mit 1.500 weiteren tapfer stimmung machen und auch bei den amateuren fleißig am singen sind, ja WIR schaden der austria! drum sind es jetzt auch WIR die draußen bleiben müssen wenn es mal um was geht und wenn auch unser engagement mal mit einem titel belohnt wird.

bin gespannt wie es auf der west zugehen wird wenn die tollen touristen nicht wissen wie man sich bei einer choreo verhalten soll und wie die texte zu diversen liedern lauten.

1048245[/snapback]

Argumentationsfehler. Meines Wissens hat noch immer die Mannschaft den Meistertitel gewonnen, aber wenn ihr einen Pokal wollt für eure Leistungen, meine Stimme habt ihr.

Jeder, der sich für die Austria interessiert, hat sich schon letzte Woche ausrechnen können, dass Wacker ein verdammt wichtiges Spiel wird. Egal ob Salzburg verloren, gewonnen, wir verloren, gewonnen hätten. In allen Konstellationen wäre es mehr als entscheidend gewesen, mit mehr Besuchern als sonst war zu rechnen. Das war heuer sogar schon der Fall, nämlich gegen Salzburg. Dass die tollen Fans, die immer da sind aus allen Wolken fallen, "sie haben das nicht gewusst!", kauf ich ihnen nicht ab. Denn ich bin sehr oft da, habe kein Abo und wusste, was auf dem Spiel steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Genau, weg mit den Austrialegenden und her mit Neumann, Rudas und Co.

Verkehrte Welt im ASB  :nope:

1048324[/snapback]

Den Fani hast noch vergessen!

Polster + Fani :love::love:

Ich wär dafür, jetzt wieder eine west.at -> Denk -> Neumann -> Stronach -> Magna Diskussion zu starten. :=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.