FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Gast _Michi_
es waren schon kinder auch dort, denen wär aber kaum etwas passiert. wenn in h'dorf der nebensektor provoziert, warum sollte es in graz anders sein?

und ganz ehrlich, mit meinen kindern setz ich mich nicht neben den auswärtssektor, schon gar nicht wenn wien kommt.

1048401[/snapback]

gut dann seh ich halt schlecht aber du musst verstehn neben mir stand der geilste mann mit dem geilsten oberkörper daher war ich abgelenkt :D:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gut dann seh ich halt schlecht aber du musst verstehn neben mir stand der geilste mann mit dem geilsten oberkörper daher war ich abgelenkt :D:happy:

1048413[/snapback]

dabei war ich doch nur im bus oberkörper frei :confused::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
dabei war ich doch nur im bus oberkörper frei  :confused:  :winke:

1048420[/snapback]

loool!

wer red denn von dir? :D

tut ma leid ^^ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mein gott, und alles wegen einem grundlegenden DENKFEHLER(und das ist ausnahmsweise kein wortspiel zum schaden eines gewissen ex(?)logenbesitzers):

es sind am samstag keine zusätzlichen 5000 leute im stadion, die sonst NIE dabei sind, großteils werden einfach angehörige des "normalen"fanstamms dabei sein, die sonst GELEGENTLICH bis HÄUFIG im stadion sind, aber eben nicht IMMER

trifft auf mich übrigens genau so zu

ich war beispielsweise aus zeitlichen gründen nicht gegen Rapid dabei, dafür aber im cup gegen Ried

wenn 2500 (der "horte" kern) bei jedem spiel dabei sind, ergibt sich der 7000 schnitt aus vielleicht 10 000 anderen, die sich gewissermaßen mit dem stadionbesuch "abwechseln"

jetzt, wos um die wurst geht, sind halt viele davon dabei, plus mehrere hundertschaften von original "gloryhuntern"..what shalls? :ratlos:

sofern man nicht nur der "immer im stadion" gruppe ein bsuchsrecht an zukünftigen Austriaspielen zugestehen will, sollte man die gloryhunter keule ganz schnell wieder einpacken

es ist nämlich in keinster weise aussergewöhnlich, ein so kleines stadion wie das Horr(schnitt von 7000) bei so einem wichtigen spiel auszuverkaufen...an mehr oder weniger- STAMMKUNDEN! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe 1 Karte für Süd 24 Euro Startpreis

0699/11720370 nur telefonische Gebote

1048421[/snapback]

An Telefonterror kriegst kostenlos dazu...

Off-Topic: 3:0 für die Amateure, geiles Spiel im Steirer Derby (zumindest nach dem Ergebnis her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
habe 1 Karte für Süd 24 Euro Startpreis

0699/11720370 nur telefonische Gebote

1048421[/snapback]

du kannst nur der sein der ich glaube!

warum kaufst du dir karten wenn du eh weißt dass du "keine zeit" hast? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Postings von Personen, die mit gekauften Karten offensichtlich Geschäfte machen wollen, werden zumindest hier im Channel gelöscht. Bitte nicht quoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

quote mal Martinovic, denn so ähnlich ist es bei mir auch.

War heute im Fanshop und habe auch nur mehr Karten auf der Ost bekommen, aber ich bin froh dass ich überhaupt bei diesem Fußballfest am Samstag dabei sein darf. Ich hoffe dass das Spiel wirklich bis auf den leztzten Platz ausverkauft sein wird, weil die Ost ist ja nicht gerade beliebt bei den Fans....

Um 17:30 waren glaub ich noch ca. 2600 Karten für die Ost erhältlich, vielleicht schafft man es ja morgen alle restlichen Karten zu verkaufen und dann können sich ja alle Austriafans Karten für das Cupfinale kaufen um den Meistertitel zu feiern!

Jeder der eine Karte will, bekommt auch eine. Ich sitz normalerweise Nord, aber wenn da nix mehr frei ist nehm ich halt was anderes. Keiner der diese Saison oft ins Stadion gegangen ist wird diese Partie versäumen weil jetzt mehr Leute hin gehen. Und wenns wer wirklich verpasst, soll er halt nach Pasching kommen.

Ich freu mich wahnsinnig dass wir das Stadion vollbekommen. Sonst hätt ma uns wieder (zurecht!) ziemlich häckln lassen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
[räuspermode on]Es soll übrigens auch funktionieren mit einer Karte für Sektor X in Sektor Y zu gelangen.[räuspermode off]

1048465[/snapback]

du gehst nicht mal hin :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Wo waren die restlichen 9000 Zuschauer im Cup?

Da braucht man ja nicht hingehen, da bekommt man ja keinen Pokal überreicht, da geht es ja um nix  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1048166[/snapback]

ich war da,und werde auch diesmal da sein. Kauf meine Karte zwar erst am Samstag(so gg 17:00) aber ich werde noch eine bekommen ;)

mfg

deine dummen Kommentare sind mehr als entbehrlich,den von bei den 1300 Leuten die beim Cupspiel gegen uns im Horr waren kann es sich ja nicht um den normalen harten Kern des violetten Anhangs handeln den 4000-5000 kommen im Normalfall(MS) immer.........

Das es wenn es etwas zu feiern gibt auch mal normale Sympatisanten des Vereins die eben nicht 18 Heimspiele dabei sind kommen ist wohl klar und keineswegs nur ein Problem der Austria.So ist das Leben und wenn einer deiner Freunde keine Karte mehr bekommen hat muß ich sagen schlechte Managment den wenn einer so wie du eine Führungspersönlichkeit auf der Kurve ist(sein will) und über tolle Kontakte verfügt könnte man das ja irgendwie einteilen und einen der Zeit hat hinschicken so wird das jedenfalls bei uns gehandhabt in solchen Situationen.

Wenn man eine Karte will bekommt man auch eine Karte es liegt nur am wollen.Falls ich selber keine Zeit hab frag ich Mama,Papa,Opa,Onkel,Freunde,usw.

Schick dir bei Zeiten aber gern einen großen Löffel damit weiter Mentalita in dich hineinfressen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.