FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So scheisse ist das Horr auch wieder nicht wie du hier tust. Es ist unser Heimstadion, und im gegensatz zum Happel-Oval ein Stadion mit Herz - unser Stadion!

1048008[/snapback]

Ja, aber infrastrukturell hängt uns jedes 3 Welt-Stadion um Lichtjahre ab, die Hütte ist nicht mehr zeitgemäß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Klar, das Horr ist von der INfrastruktur her nicht die erste Wahl, aber meine Aussagen bezogen sich auf das Horr selbst, nichts auf's Umfeld. Und zum Happel komme ich genauso schwer wie zum Horr.(wird sich mit der Ubahn natürlich ändern)

Was wäre dir Lieber Burnsi? gegen Tirol im Happel oder im Horr? Ich persönlich ziehe es vor den Titel der Austria in ihrem eigenen Stadion zu feiern... dem Stadion in dem wir ansonsten alle höhen und tiefen durchmachen...

Jeder, der nur dann im Stadion ist wenn es um etwas geht, sollte sich schämen.

Gloryhunter, nein danke.

1048024[/snapback]

Diesmal nehme ich die GLoryhunter in kauf. Stimmung wird wenigstens geil...

Ich denke, das sollte uns wirklich nicht dne Spaß an der Meisterfeier verderben, nicht? ;)

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So scheisse ist das Horr auch wieder nicht wie du hier tust. Es ist unser Heimstadion, und im gegensatz zum Happel-Oval ein Stadion mit Herz - unser Stadion!

1048008[/snapback]

ich mag das horr auch sehr gerne, aber wenn ich mir überleg, dass ich

1. grade wegen schule viel zu tun hab und heute keine karte kaufen konnte, und deswegen jetzt zaus sitzen kann und

2. mir überleg dass wir in der hittn nichtmal cl quali spieln können

ja, dann isses scheisse. seh mas ein, für die liga is das horr ein gmiadliches stadion, aber für topspiele unter der saison und darüberhinaus ist es einfach zu klein und zu alt .. die ost is ja sowieso die größte peinlichkeit, sowas gibts nichtmal in mattersburg oder in der südstadt :nein:

und auch ich bin überzeugt, dass in einem morderneren stadion ein zuschauerschnitt jenseits der 10.000 möglich wäre, und allein deswegen nervt mich das horr schön langsam ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
So scheisse ist das Horr auch wieder nicht wie du hier tust. Es ist unser Heimstadion, und im gegensatz zum Happel-Oval ein Stadion mit Herz - unser Stadion!

1048008[/snapback]

Das Horr ist nicht Scheiße, dass hab ich nie behauptet.

Mit einigen kleinen Umbauten (West und Ost mit variablen Sitzplätzen sowie überdachen, Ecken schließen, mehr Parkplätze) wäre es ein gemütliches Stadion für knapp 20.000 Fans, wo ich gerne meine Heimspiele in internationalen Bewerben ansehen würde.

Das Happel ist für mich kein Fußballstadion, und ich finde es eine Gemeinheit, dass man z.B. in Klagenfurt eine Arena für 30.000 neu errichtet, diese Betonschüssel aber stehen lässt (was aber angeblich auch teilweise mit Denkmalschutz zu tun hat) und nicht ein wirkliches Prestigestadion für Österreich in Wien neu erbaut.

Mir geht es nur darum, dass man in seltenen Zeiten wie diesen, wo wieder ein reges Interesse an der Austria herrscht, nicht's für neue Fans und das Image tut.

Hier hätte man zeigen können, dass das Fanpotential der Austria ein großes ist. Der Zuseherschnitt hätte sich bei bei einem ausverkauften Happel auf über 10.000 gesteigert.

Man hätte auch Kombitickets für Tirol und Cupfinale verkaufen können, vielleicht sogar mit irgendeiner Form von Rabatt für ein Abo für nächste Saison (mit Abo VVK-Recht für CL).

Das hätte ich mir gewünscht.

edit: @Fanatiker

Solche Aussagen sind entbehrlich und kontraproduktiv.

Es muss sich keiner rechtfertigen, wann, warum, wie oft und zu welchen Spielen er ins Stadion geht.

Umso mehr Fans, umso besser. Denk ich mir halt.

Und Leute, die regelmäßig im Stadion sind, sollten normalerweise sowieso ein Abo haben, also betrifft sie so ein Zuseheransturm sowieso nicht.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Super. :madmax:

Wegen den Gloryhunters, die die ganze Saison weder daheim noch auswärts dabei waren, können jetzt Leute die sonst regelmäßig - zumindest daheim - dabei waren aber familär bedingt erst abklären mussten ob es diesmal geht, nicht ins Stadion und den Meistertitel feiern.

Wenn ich mir damit nicht selbst die Freude ein wenig vermiesen täte, würde ich mir eine Niederlage für diese XXX wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Abo schafft abhilfe

1048041[/snapback]

schon mal daran gedacht, dass leute oft aus zeitlichen gründen nicht jedes match besuchen können, und noch dazu schüler sind, d.h. das abo doch ordentlich ins budget fährt?

die karten loswerden wär mir dann viel zu anstrengend, und für 1-2 spielee der saison wo sich das abo auszahlen würde, weil ich nicht um karten rennen muss zahlt sich das echt ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
edit: @Fanatiker

Solche Aussagen sind entbehrlich und kontraproduktiv.

Ich finde "Fans", die 1 x im Jahr im Stadion sind entbehrlich. Verzeihe, Zuschauer. Ich kenne etliche Fans, die arbeiten mussten und deshalb keine Karten kaufen konnten, die sonst überall hin fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ich finde "Fans", die 1 x im Jahr im Stadion sind entbehrlich. Verzeihe, Zuschauer. Ich kenne etliche Fans, die arbeiten mussten und deshalb keine Karten kaufen konnten, die sonst überall hin fahren.

1048053[/snapback]

Ach geh, das sind doch nur billige Ausreden.

Ein West Abo hat heuer 80 Euro gekostet, das sind normalerweise ~10 Spiele.

Außerdem gibt's die Karten für Innsbruck ja nicht erst seit heute zu kaufen, da hätt man schon vor einigen Tagen, Wochen zuschlagen können.

Jetzt den "Gloryhuntern" die Schuld dafür geben, weil man heute keine Zeit gehabt hat, ist wohl mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jeder, der nur dann im Stadion ist wenn es um etwas geht, sollte sich schämen.

Gloryhunter, nein danke.

1048024[/snapback]

Am Simmeringplatz oder sonst wo in der Regionalliga bzw. Wiener Liga bist unter den Fans. Gloryhunter-Diskussionen bei einem Bundesligaklub sind einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
schon mal daran gedacht, dass leute oft aus zeitlichen gründen nicht jedes match besuchen können, und noch dazu schüler sind, d.h. das abo doch ordentlich ins budget fährt?

die karten loswerden wär mir dann viel zu anstrengend, und für 1-2 spielee der saison wo sich das abo auszahlen würde, weil ich nicht um karten rennen muss zahlt sich das echt ned aus.

1048050[/snapback]

JA weil alles ws du gerade geschrieben hast auch auf mich zutrifft.

edit: letzte Aussage falsch interpretiert

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.