FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Ich hab ja gesagt, wir sollten das Spiel ins Happel verlegen.Versteh ich einfach nicht  :aaarrrggghhh:

Wenn man an einem Tag alle Karten für's Horr verkauft (inklusive Ost), dann bringt man das Happel auch voll.

Einfach lächerlich, auf diese Kulisse zu verzichten...

1047934[/snapback]

Sei froh, dass es nicht so ist. Im bummvollen Horr Meister zu werden kann doch um soviel mehr als im weitläufigen Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich hab ja gesagt, wir sollten das Spiel ins Happel verlegen.

Versteh ich einfach nicht  :aaarrrggghhh:

Wenn man an einem Tag alle Karten für's Horr verkauft (inklusive Ost), dann bringt man das Happel auch voll.

Einfach lächerlich, auf diese Kulisse zu verzichten...

1047934[/snapback]

Nein, konsequent. Das Horr ist unser Heimstadion, nicht das Happel. Und so wie es aussieht wird es das auch noch für sehr, sehr lange Zeit bleiben...

Mir ist eine Stimmungsvolle Feier vor 11800 Austrianern lieber, als 45.000 in der Betonschüssel. Für alle anderen gibt es ja sowieso noch die Feier am Rathausplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Sei froh, dass es nicht so ist. Im bummvollen Horr Meister zu werden kann doch um soviel mehr als im weitläufigen Happel.

1047938[/snapback]

Finde ich überhaupt nicht.

Bin zwar auch kein Happel-Stadion-Fan, aber so wie gegen Parma oder Deutschland vor 40.000, oder damals gegen England vor 50.000, war es echt traumhaft.

Außerdem ist es mMn fahrlässig, neues Fanpotential so zu vergeuden.

Aber was solls, ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Finde ich überhaupt nicht.

Bin zwar auch kein Happel-Stadion-Fan, aber so wie gegen Parma oder Deutschland vor 40.000, oder damals gegen England vor 50.000, war es echt traumhaft.

Außerdem ist es mMn fahrlässig, neues Fanpotential so zu vergeuden.

Aber was solls, ist halt so.

1047951[/snapback]

Ansichtssache. Beides.

Ich fand die Stimmung gegen Saragossa, Bilbao wesentlich besser als gegen Parma.

MMn ist es ebenso möglich, neues Fanpotential über diesen Weg zu lukrieren, denn viele, die jetzt keine Karte haben, werden sich ärgern und beim nächsten mal

1. zuschlagen,

2. eher zuschlagen.

Für beide Theorien gibt es keine Beweise, also ist diese Diskussion hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War vor ner halben Stunde im Fanshop, auch noch eine lange Schlange... da wurde gerade verkündet, dass es nur mehr OST Karte gibt...

dürften jetzt wirklich die letzten weggehen... wird heute (annähernd) ausverkaut sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Karten für das Saisonfinale

Schon knapp 9.000 Tickets für das Spiel gegen Tirol (6.5.) sind abgesetzt, nur noch Karten für die Osttribüne vorhanden

@fkaustria.at

Bin gespannt wie viele sich Ost-Karten kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Nein, konsequent. Das Horr ist unser Heimstadion, nicht das Happel. Und so wie es aussieht wird es das auch noch für sehr, sehr lange Zeit bleiben...

Mir ist eine Stimmungsvolle Feier vor 11800 Austrianern lieber, als 45.000 in der Betonschüssel. Für alle anderen gibt es ja sowieso noch die Feier am Rathausplatz.

1047941[/snapback]

1. Würden nichtmal 45000 ins Happel kommen

2. Nein Danke zum Happel. Wenns nach mir gehen würde, würden wir sogar die CL im Horr spielen, ne neue Ost bauen, und die West mit Sitzplätzen ausstatten. Dann passen zwar nur 10.000 rein, aber die Stimmung ist genial, und die Karten um ein vielfaches begehrter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
1. Würden nichtmal 45000 ins Happel kommen

2. Nein Danke zum Happel. Wenns nach mir gehen würde, würden wir sogar die CL im Horr spielen, ne neue Ost bauen, und die West mit Sitzplätzen ausstatten. Dann passen zwar nur 10.000 rein, aber die Stimmung ist genial, und die Karten um ein vielfaches begehrter.

1047982[/snapback]

zu 1. "Nichtmal" 45.000 hört sich echt lustig an 8P

AUßerdem, woher weißt du, dass es so wäre?

zu 2. :laugh::laugh:

PS: Bin mir überzeugt davon, dass alle Karten für die Ost spätestens morgen weg sind.

Will zwar keiner dort stehen, aber besser Ost, als gar nicht im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Happelstadion wäre nicht ausverkauft. Sicher ist es schade für ein paar die keine Karte mehr bekommen, aber vielleicht investiert man halt für die nächste Saison in ein Abo (West kostet nächstes Jahr 120,-).

P.S.: Vorverkauf auch gleich für das ÖFB-Cup Finale nutzen. Wenn C,D nicht voll werden, ist wohl auch jede Diskussion über einen Wechsel überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
zu 1. "Nichtmal" 45.000 hört sich echt lustig an  8P

AUßerdem, woher weißt du, dass es so wäre?

1047986[/snapback]

zu 2.  :laugh:  :laugh:

Nicht witzig, sondern eher UR-traurig. Es sollte langsam bekannt sein was für ein Zuseherpotential wir haben. Und da ist es mir um ein vielfaches Lieber ich bin mit diesen treuen Fans in einem 10.000er Stadion bei grandioser Stimmung, als in einer Riesenschüssel ohne Seele mit 40.000 "besuchern". (Nein, ich meine nichtmal Erfolgsfans)

Abgesehen davon würden wir keine 40.000 zu einer Meisterfeier bekommen. Wieso auch? ansonsten:

Es sollte langsam bekannt sein was für ein Zuseherpotential wir haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

finde es war die richtige entscheidung im horrstadion zu bleiben - die stimmung wird hier vor 11.800 zuschauern sicher besser sein als vor 30.000-40.000 im happel :kotz:

hoffentlich läufts nicht darauf hinaus, dass viele die normal auf west stehen diesmal keine karte mehr bekommen, weil leute die sonst selten bis garnicht im stadion sind, aber bei der meisterfeier einfach dabei sein "müssen" vorher zugeschlagen haben :ratlos:

(soll natürlich keine guter fan/schlechter fan diskussion werden)

ich für meinen teil freu mich schon auf die bombenstimmung am sa :support:

ps: ich nehme mal an dass auch die ost ausverkauft sein wird - warum auch nicht :ratlos:

das schreckliste was uns passieren könnte wäre, dass wir gegen die tiroler verlieren und gleichzeitig salzburg gegen pasching gewinnt x/ (aber daran will ich vorerst garnicht mal denken)

MEISTER :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Das Happelstadion wäre nicht ausverkauft. Sicher ist es schade für ein paar die keine Karte mehr bekommen...

Ich versteh echt nicht, warum viele hier auf diesen "Die Austria bringt keine Leute ins Stadion" Trip der Grünen aufspringen.

Fast immer, wenn's um was gegangen ist, waren sehr viele Austrianer im Stadion.

Gegen Salzburg damals über 40.000.

Gegen Parma 40.000

Gegen Moskau über 70.000 (was immer noch Rekord in Österreich ist).

Sollten wir in der CL spielen, ist die Bude auch innerhalb einiger Tage ausverkauft.

Und jetzt gegen Tirol würde man genauso mindestens 40.000 Karten verkaufen können, da bin ich mir überzeugt davon.

Viele Fans der Austria gehen zwar nicht oft und regelmäßig ins Stadion, aber in wichtigen Spielen kann man ein Happel auch füllen.

Und unser heuriger Schnitt von über 8.100 ist für das Horrstadion schon so ziemlich das maximale, was man erreichen kann.

In einem schönen, neuen Stadion ist ein Schnitt von 13-14.000 sicherlich realistisch.

Und am Samstag wäre das Happel so gut wie ausverkauft.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

So scheisse ist das Horr auch wieder nicht wie du hier tust. Es ist unser Heimstadion, und im gegensatz zum Happel-Oval ein Stadion mit Herz - unser Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.