FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Teamspieler

+) Abschiedsheimspiel von Rush & Co

+) ausverkauftes Stadion

+) Meistertitel vor Augen

-) Übermotivation (Konter!)

-) Heim"schwäche" (in Bezug zu den Auswärtsspielen!)

-) Wacker Riesentöter

:???::???:

Tippe mal 2:1 (2x Rush, bzw irgendwer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
-) Wacker Riesentöter

1048720[/snapback]

Jetzt mal ernsthaft: Durch Salzburgs latente Auswärtsschwäche ist/war es heuer keine Kunst sie in einem Heimspiel zu besiegen, hat heuer wahrscheinlich schon jede Mannschaft geschafft, daraus kann man über die Stärke der Tiroler gar nichts ableiten, zumal der Manninger ja auch noch freundlich mitgeholfen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft: Durch Salzburgs latente Auswärtsschwäche ist/war es heuer keine Kunst sie in einem Heimspiel zu besiegen, hat heuer wahrscheinlich schon jede Mannschaft geschafft...

1048744[/snapback]

Rapid und Admira bis dato nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rapid und Admira bis dato nicht...

1048752[/snapback]

Admira kommt ja noch und Rapid ist.... Rapid! :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid und Admira bis dato nicht...

1048752[/snapback]

Dafür sind Rapid und Admira die Einzigen, die in Salzburg gewonnen haben. ;)

zum Spiel: 3:1 für die Austria, da sollt nix mehr anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Danke, wir kennen deine Tricks, wie man die Austria am besten bescheißt  :zzz:

1048669[/snapback]

Möööööp.

"Sie sind soeben gegen einen Türstock gerannt. Bitte versuchen Sie es erneut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
um mal ontopic zu kommen:

soweit ich das verstanden habe, gibt es ja eh noch karten...

zwar nur mehr für die ost, aber doch.

dann können ja die anzen suderanten morgen um dreiviertel 9 selber oder eine vertretung für den fanshop stellen und auch dabei sein  :clap:

1048608[/snapback]

ach wenns doch so einfach wär, einfach mal nicht ins büro zu kommen :zzz:

nicht jeder hat beliebig zeit mal so eben einen vormittag blau zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ach wenns doch so einfach wär, einfach mal nicht ins büro zu kommen 

nicht jeder hat beliebig zeit mal so eben einen vormittag blau zu machen.

geh bitte, jetzt wirds auch mir bald zu bunt :bunt:

jeder der uuunbedingt für das spiel eine karte haben wollte, der hat auch die gelegenheit dazu gehabt sich eine zu besorgen - ich bin selbst kein wiener und daher kommt es für mich nicht in frage mich beim fanshop oder sekretariat anzustellen! ich greif halt dann (wie gestern) aufs online-ticketing zurück, bzw. bei derbys oder zB beim heimspiel gegen RB auf oeticket bzw. trafiknet.....

dass zu so einem entscheidenden spiel möglichst viele leute kommen wollen ist ja wohl mehr als klar, oder?! versteh nicht warum sich manche da so wundern - dass die austria in wahrheit sehr viele sympathisanten (in ganz österreich) hat ist ja wohl ein offenes geheimnis, nicht :ratlos:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.