FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
looooooooooool dürfte noch immer ned ausverkauft sein.

ein beweis: austria hat ned mal glorry-hunter die 11.000 dürften sich halt normal abwechseln und diesmal kommen sie alle.

eine tatsache die imho SEHR gegen ein größeres stadion spricht  :glubsch:

1050307[/snapback]

Ausverkauft geht auch nicht, da die Tiroler sicher im Vorverkauf nicht alle Karten erwerben bzw. ein Teil des Stadions ja für sie gesperrt ist bzw. gibts auch ein paar Toto-Karten, die rein violetten Karten dürften alle schon weg sein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ausverkauft ..... ein geiles Spiel steht uns bevor. Wenn da nicht das Problem wäre, dass wir nie gut aussehen, wenn die Hütte voll ist oder überdurchschnittlich gefüllt ist. Mit Schaudern erinnere ich mich da vorallem an das 0:2 daheim, ebenfalls gegen Tirol, bei der Rückkehr von Herbert Prohaska. Wenn das kein schlechtes Omen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Kann überhaupt gespielt werden, oder wird's noch abgesagt :???:

edit: In Asien werden, was man so hört, auffällig hohe Beträge auf einen 3:0 Sieg der Austria gesetzt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Kann überhaupt gespielt werden, oder wird's noch abgesagt  :???:

edit: In Asien werden, was man so hört, auffällig hohe Beträge auf einen 3:0 Sieg der Austria gesetzt.

1051032[/snapback]

Langweilt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Nervosität steigt schon ins Unermäßliche! Morgen Prüfunf auf der Uni schreiben und dann gibts hoffentlich einen doppelten Grund zum Feiern. Pos. Prüfung und natürlich den Titel.

Nur wieso hab ich so ein Scheiss Gefühl für das morgige Match :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ja FALLS wir morgen gewinnen hoffe ich das net schon 10minuten vorm abpfiff deppata reinstürmen das würd dann heißen -->punkteabzug also d.h. wenns die möglichkeit habts verrückte zurückzuhalten dann machts sas bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber selbst wenn das passieren würde, würde es eine Geldstrafe geben oder? Aber Punkteabzug? Das wär ja dann wieder typisch Österreich wenn man bedenkt wie es in Italien zu gegangen ist als AS Rom Meister wurde. Vor 5 Jahren oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.