schappi

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schappi

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 22.08.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 12
  • Interessen
    Fussballklub Austria Wien 1911

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fussballklub Austria Wien 1911
  • Selbst aktiv ?
    nope
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien-Saragossa 2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien-Admira/W 1996
  • Lieblingsspieler
    Rabiu Afolabi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Alisamiyen Stadion
  • Lieblingsbands
    Korn, Prodigy
  • Lieblingsfilme
    Scarface
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  1. vielleicht hama ja irgendwann vor 50 Jahren in orange gespielt - wer weiss das schon bei den schwarz-weiss fotos
  2. Hab ich auch so gelesen (mit Rapid oder Liga) - mal schaun. Ich glaube die Farbe spring fast mehr in Auge als das Verbund Logo..
  3. Aus One wird orange falls nicht bekannt - vermutlich vor Saisonbeginn
  4. Wer sagt eigentlich, dass die orangen Dressen für Auswärts sind Das muss einfach sponsortechnische Gründe haben..
  5. AUSTRIA WIEN: Austria erreicht in einem Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Marbella gegen Young Boys BernLafata ein 1:1 (0:0). Kontrolllesen dürft bei Sport1 nicht angesagt sein. Oder die Young Boys haben sich auch schon fusioniert
  6. Geh bitte - der Trainer kann dar gar nix machen. Bin kein Zellhofer Fan aber wenigstens hat er die Mannschaft vom Tabellenende nach oben geführt und Wallner entfernen lassen. Verstärkungen im Winter wären jedenfalls notwendig, nachem wir uns noch eine kräftige Watschn in Istanbul abgeholt haben.
  7. Schiemer hat Abseits aufgehoben soviel ich gesehen hab.
  8. Eine Liga unter der Oberösterreich-Liga: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus?liga=LLO Zusammen mit Vorwärts Steyr Wer hier als Stürmer in 90 Minuten kein Tor macht ist verletzt oder total von der Rolle
  9. Zum Thema Nummernspiele fällt mir noch auf, dass es ziemlich fad ist, wie auf der offiziellen Webseite, den Kader nach Rückennummern zu sortieren. Es sollte nach Spielerpositionen geordnete sein, würde wesentlich mehr Sinn machen. Die Nummern sagen fast nichts mehr aus und sind mMn auch egal.
  10. "Aílton ist derzeit der beste Torschütze dieses Jahrtausends in der deutschen Bundesliga" Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ailton Ghettokinder sind die besten Fussballer
  11. Finde Fan-bzw Klubfreundschaften sind eigentlich eine gute Sache, genauso wie Rivalitäten. Schade, dass die Freundschaft für gemeinsame Gewalt verwendet wird.
  12. Es wurden sonst anscheinden aber auch keine Sponsoren gefunden. Selbst Schuld ?
  13. Wo ist Helmut Denk ??
  14. Von der Offiziellen: "Hannes Aigner war ebenfalls frei, aber so verblüfft, dass er die Topchance nicht nützen konnte" Nicht einmal gut genug für die Regionalliga der Typ.
  15. NASTJA CEH This site is currently down by request of Nastja Ceh.