dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. April 2006 Voriges Jahr war's ja noch nicht verboten, ist ja erst in diesem Jahr zum Verletzungsrisiko Nummer 1 geworden! :aaarrrggghhh: 1036689[/snapback] dieses Jahr wird man mit gelb(rot) bestraft, letztes Jahr wurde man noch mit einem Nasenbeintrümmerbruch bestraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. April 2006 Um es mit den Worten von SCR-4-Ever zu sagen ... lauter Mimosen - ich mein der raunzt nach einem jahr noch herum das er schmerzen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2006 Um es mit den Worten von SCR-4-Ever zu sagen ...lauter Mimosen - ich mein der raunzt nach einem jahr noch herum das er schmerzen hat ... 1036712[/snapback] waren Pezi's Worte Ich schmück mich doch nicht mit fremden Federn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2006 Laut Krone war das Foul ein Glücksfall für Lawaree; Aufgrudn der Operation kann er jetzt besser atmen, schnarcht nicht mehr so viel (Frau Lawaree wirds danken) und muss nicht mehr so viel Antibiotika schlucken, da seine Probleme mit der Nasenschleimhaut praktisch weg sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 24. April 2006 Laut Krone war das Foul ein Glücksfall für Lawaree; Aufgrudn der Operation kann er jetzt besser atmen, schnarcht nicht mehr so viel (Frau Lawaree wirds danken) und muss nicht mehr so viel Antibiotika schlucken, da seine Probleme mit der Nasenschleimhaut praktisch weg sind... 1036725[/snapback] hey lässig...hab auch probleme mit schnupfen und so. kann mir mal bitte wer schnell die nase zertrümmern? danke,ganz lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. April 2006 hey lässig...hab auch probleme mit schnupfen und so. kann mir mal bitte wer schnell die nase zertrümmern? danke,ganz lieb! 1036729[/snapback] Kein Problem, da finden sich sicherlich ein paar hilfsbereite Austria Proleten die das für dich "hinbiegen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2006 hey lässig...hab auch probleme mit schnupfen und so. kann mir mal bitte wer schnell die nase zertrümmern? danke,ganz lieb! 1036729[/snapback] Alles nur eine Frage der Aufprallgeschwindigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2006 hey lässig...hab auch probleme mit schnupfen und so. kann mir mal bitte wer schnell die nase zertrümmern? danke,ganz lieb! 1036729[/snapback] Nenn Datum und Ort, Einheitsbehandlung 300€, mit dem Knie gibt es Aufschlag. Mal im Ernst, es sollte doch für jeden ersichtlich sein, dass ich das lächerlich finde, wie übrigens den ganzen Prozess. Daher kommen von mir bestimmt keine sinnvollen Wortmeldungen zu einem sinnlosen Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 24. April 2006 Nenn Datum und Ort, Einheitsbehandlung 300€, mit dem Knie gibt es Aufschlag. 1036744[/snapback] soll noch einer sagen austrianer und rapidler helfen nicht zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Laut Krone war das Foul ein Glücksfall für Lawaree; Aufgrudn der Operation kann er jetzt besser atmen, schnarcht nicht mehr so viel (Frau Lawaree wirds danken) und muss nicht mehr so viel Antibiotika schlucken, da seine Probleme mit der Nasenschleimhaut praktisch weg sind... 1036725[/snapback] Doktor Joseph Anthony Didulica - Ordinationszeiten: Sa. 18:30 - 20:15 bzw So 15:30-17:15 EDIT: Und dem Martinez hat er gestern mit seinen Kreuzproblemen geholfen. bearbeitet 24. April 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2006 Doktor Joseph Anthony Didulica -Ordinationszeiten: Sa. 18:30 - 20:15 bzw So 15:30-17:15 1036775[/snapback] ab September Di/Mi:20:45 - 22:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. April 2006 ab September Di/Mi:20:45 - 22:30 1036778[/snapback] nach Terminvereinbarung auch täglich außer Montag ab 10:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2006 Was ist das eigentlich für ein "Fußballsachverständiger", weiß das jemand? Spielt der selber Fußball (oder hat er früher gespielt), ist er gar Tormann oder hat er in irgendeiner Form Fußball "studiert"? Wie wird jemand zum "Fußballsachverständiger", der die Kompetenz hat, festzustellen, ob gerade dieses Foul von hunderten Fouls mit Verletzungsfolge jede Saison das eine war, welches mit einer strafrechtlichen Verurteilung zu enden hat? 1036565[/snapback] Es gibt nur einen staatlichen "Fußballsachverständiger": Herbert Prohaska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2006 Der Fuß war gestreckt? Man lernt auch als Anatom nie aus... 1036629[/snapback] ja der Fuß war gestreckt! das bein allerdings nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. April 2006 ja der Fuß war gestreckt!das bein allerdings nicht... 1036846[/snapback] wegen so was hab ich extra aufgepaßt - nein war er nicht! Zumindest nicht theoretisch - im Sprunggelenk ist nämlich die Bewegung vom Unterschenkel weg die Beugung und zum Unterschenkel hin die Streckung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts