Didulica doch freigesprochen !


dschuxta

Recommended Posts

Baba und foi net

das theater wird auch nach dieser verhandlung weitergehen:

- wir aus wien 14 werden wenn ER freigesprochen wird, wüten und tosen und brandschatzend durch wien ziehn und den selbstjustiz fordern..

- sollte ER verurteilt werden, wird der violette mob wien XIV belagern, und rache für dieses skandalöse urteil üben

das theater wird solange weitergehen bis unser stürmer nicht mehr bei uns spielt bzw. didulica nicht mehr in österreich.

aber das trauigste der ganzen geschichte ist, das beide vereine aufgrund dieser sachlage ihr heimrecht im happel ausüben dürfen :nein: (und nein nicht nur die rapid fans sind daran schuld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
@wödmasta:

bundesliga.at:

Franz Horr Stadion        Sa, 22.04.2006, 18:30 Uhr     

FK Austria Magna - SK Rapid Wien

Um's provokant auszudrücken - Ihr seid's herzlich zur da (hoffentlich) stattfindenden Meisterfeier eingeladen.

994281[/snapback]

es war eine auflage der bundesliga das beide wiener derbies im happel ausgetragen werden..

zudem ist 2 tage später die gerichtsverhandlung..

das spiel ist sicher immer happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Morgen findet, die Verhandlung statt.

Kann aber keine Infos dazu im Netz finden?

In der Krone steht nur um 9 Uhr im Wiener Landesgericht.

auf wien.gv.at finde ich 2 davon:

Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien

1040 Wien, Schwarzenbergplatz 11

Landesgericht für Strafsachen Wien, Staatsanwaltschaft Wien, Jugendgerichtshof Wien

1080 Wien, Landesgerichtsstraße 11

Weiss einer genaueres? Bzw. Wer geht hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

finde es nicht nett diese beiden threads zamzuziehen... geht um eine einzelne frage die zwar mit dem topic zu tun hat, aber mit einem einzigen post beantwortet werden kann/soll und nicht um eine diskussion... ... da die frage anscheinend keiner im ofiziellen (fk-austria.at) forum beantworten kann :aaarrrggghhh: obwohl sie auch dort schon 3x gestellt wurde... stell ich sie hier.

Nur jetzt in dem thread glaube ich, dass sie übersehen wird :heul:

is bis nach dem spiel keine antwort da mach ich ihn neu auf :ratlos:

WANN?

WO?

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
finde es nicht nett diese beiden threads zamzuziehen...

1035334[/snapback]

warum? der andere hatte als Threadtitel "Didulica im April vor Gericht". Es hätte also gereicht, deine Frage dort reinzustellen... jetzt hab ich die beiden Threads zusammengelegt...

is bis nach dem spiel keine antwort da mach ich ihn neu auf  :ratlos:

WANN?

WO?

1.) dann wird auch der neue Thread mit diesem verschmolzen/geschlossen/was auch immer...

2.) morgen, 9 Uhr?

3.) schau in den allersten Beitrag, da steht Wiener Straflandesgericht... also wird's in der Landesgerichtsstraße sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
warum? der andere hatte als Threadtitel "Didulica im April vor Gericht". Es hätte also gereicht, deine Frage dort reinzustellen... jetzt hab ich die beiden Threads zusammengelegt...

1.) dann wird auch der neue Thread mit diesem verschmolzen/geschlossen/was auch immer...

2.) morgen, 9 Uhr?

3.) schau in den allersten Beitrag, da steht Wiener Straflandesgericht... also wird's in der Landesgerichtsstraße sein :clever:

1035348[/snapback]

ad 1) amnn muss nur schaun wer schneller ist ;-)

WARUM? du hast schon recht, dass es zum thema passt. Aber es war ja nur eine Frage die mit genau einem Posting beantwortet gehört, aber in einem größeren Thread leicht übersehen werden kann :clever:

ad2) wie gesagt... glaube ich... aber entweder es stimmt oder es steht in der krone ;-)

ad3) hm... da is was dran... hab ich wirklich übersehen... da sonst immer nur landesgericht stand :(

hoffe das stimmt auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
bezüglich sitzplätze?

Ausverkauft wird's wohl nicht sein. :D

bist wenn dann schon früher dort oder erst um 9?

Schätz schon, dass ich etwas früher dort sein werd - kenn mich dort Nüsse aus und bis ich den richtigen Saal find, dauert es eh sicherlich ein Zeiterl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
alles klar... hast du ne Ahnung wie das "Landesgericht für Strafsachen Wien" auschaut? bezüglich sitzplätze? bist wenn dann schon früher dort oder erst um 9?

1035994[/snapback]

Die Verhandlung findet angeblich im "Großen Schwurgerichtssaal" statt (kannst aber beim Portier fragen, der sagt es dir)

Früher kommen bringt wahrscheinlich nicht viel, die Türen werden erst zu Verhandlungsbeginn geöffnet, und dann werden eben so viele Leute reingelassen wie Platz haben und der Rest (wenn wirklich so ein Andrang sein sollte) hat Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.