Didulica doch freigesprochen !


dschuxta

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Der Herr Lawarre disqualifiziert sich in Meinen Augen immer mehr selbst mit solchen Aussagen. Selbst aber auch kräftig Ellbogen verwenden am Platz...

1036970[/snapback]

Der Herr Lawaree soll einfach scheißen gehen und zhaus in Belgien weiterheulen. Und tschüss, Axel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Lawarees aussage is der hammer: " Ich war sein Ziel. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, das war Absicht."

so eine HEULSUESE ! wenn es da zum schuldspruch kommt dann wird das eine lawine lostreten und jeder wird jeden klagen.,..

1036963[/snapback]

Richtig, genauso ist es.

Vor allem wenn das mit der Absicht durchgeht.

Welches Foul IM Spiel ist bitte keine Absicht?

Das wird ja lustig werden in Zukunft:

Trainer:"Heats zua Burschn, ab der Mittellinie mach ma taktische Fouls, um den Gegner zu stören."

Spieler:"Tut uns leid Trainer, des könn ma net machen, sonst werd ma nachm Spiel vielleicht verklagt, wegen dem Didulica-Urteil"

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Er selbst leide noch immer an den Folgen der Verletzungen, verspüre ab und zu Kopfschmerzen.

jetzt möcht ich gern wissen, wie er von normalen Kopfschmerzen und den Kopfschmerzen, die durchs Foul entschtanden sind, unterscheidet... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Der Herr Lawarre disqualifiziert sich in Meinen Augen immer mehr selbst mit solchen Aussagen. Selbst aber auch kräftig Ellbogen verwenden am Platz...

1036970[/snapback]

A richtiger Rapidler hoid... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die stimmung im stadion hat ihren teil beigetragen, und wie man bei einen feldspieler erkennt das nur der mann und nicht der ball das ziel des tacklings sind, so war es bei ihm auch so zu erkennen....

1036969[/snapback]

Woran erkennst du das :???: Bei einigen Tacklings am Feld wesentlich besser zu erkennen, hier war der Ball ja mittendrinn, in diesem Fall war/ist es mit Sicherheit nicht eindeutig zu erkennen...

Edit: Als Sachverständiger, welcher objektiv sein sollte, würde ich mir hier nicht zutrauen, eine eindeutige Entscheidung zu treffen und im Zweifel (hier sicher berechtigt), sollte man wohl zu Gunsten des Angeklagten entscheiden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Woran erkennst du das :???:  Bei einigen Tacklings am Feld wesentlich besser zu erkennen, hier war der Ball ja mittendrinn, in diesem Fall war/ist es mit Sicherheit nicht eindeutig zu erkennen...

1036982[/snapback]

nimm das foul vom pogerl in russland her, der ball war auch in der nähe, aber der pogerl wollt nur den fuss treffen....

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Er selbst leide noch immer an den Folgen der Verletzungen, verspüre ab und zu Kopfschmerzen.

Verdammt Joey muss mich auch getroffen haben, ich leide nämlich auch ab und zu unter Kopfschmerzen!

Noch jemand, hier? Sammelklage? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Abgesehen davon, dass sich Axel ohne Zweifel in jedem Spiel mit unfairen Mitteln zu helfen weiß, würde ich gerne wissen, was das jetzt konkret mit dem Foul zu tun hat :ratlos:

Vielleicht könnten die Juristen unter den ASB-Usern mal erläutern, ob es wirklich im Bereich des Möglichen wird, dass dieses Urteil den Fussball revolutioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Verdammt Joey muss mich auch getroffen haben, ich leide nämlich auch ab und zu unter Kopfschmerzen!

Noch jemand, hier? Sammelklage?  8P

1036986[/snapback]

:RiedWachler:

Is bei mir zwar Migräne, aber wurscht. Die Frau Richterin wird das schon beurteilen können :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Verdammt Joey muss mich auch getroffen haben, ich leide nämlich auch ab und zu unter Kopfschmerzen!

Noch jemand, hier? Sammelklage?  8P

1036986[/snapback]

Vielleicht sollten wir den Herr Fagan anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
jetzt möcht ich gern wissen, wie er von normalen Kopfschmerzen und den Kopfschmerzen, die durchs Foul entschtanden sind, unterscheidet... :wos?:

1036978[/snapback]

Wahrscheinlich stellt sich in einigen Monaten heraus, dass der Herr L. schon seit Jahren an einer Migräne leidet. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Abgesehen davon, dass sich Axel ohne Zweifel in jedem Spiel mit unfairen Mitteln zu helfen weiß, würde ich gerne wissen, was das jetzt konkret mit dem Foul zu tun hat  :ratlos:

1036988[/snapback]

Falls du mich gemeint haben solltest.....ich denke, wenn Joey verurteilt wird, dann wirds eine Klageflut in Österreich par excellence geben. Ein Ellbogencheck ins Gesicht => Klage

Weißt, was ich mein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
nimm das foul vom pogerl in russland her, der ball war auch in der nähe, aber der pogerl wollt nur den fuss treffen....

gwg

1036985[/snapback]

Sorry, aber zwischen Ball in der Nähe und wie es in diesem Fall war, liegen Welten, gucks dir nochmal als Erinnerung im Netz an, wenn es noch irgendwo zu sehen ist. Wenn ich mich richtig erinnere hat er den Ball sogar noch ein wenig getroffen bzw. seine Richtung verändert, wirklich nicht mit dem Pogatetzfoul zu vergleichen.

Berechtigte Zweifel an der Absicht sind hier ganz eindeutig vorhanden --> Im Sinne des Angeklagten zu entscheiden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.