Großer Wettbetrug?


Patzi

Recommended Posts

the beautiful
Naja, da kommt selten was in der Offensive von den kleineren Vereinen (siehe M'Burg). Ist nunmal so, dass man gegen die Austria auswärts auf Konter spielt. Dass sowas jetzt in ein schlechtes Licht gerückt wird, ist der bittere Beigeschmack des ganzen. Als Sturmfan fragt man sich jetzt, gibts Partien die wir hätten nicht verlieren müssen? :ratlos:

Btw: Lattenschuß für Sturm gabs auch im Horr ;)

1030615[/snapback]

muss eh nix heissen..

den lattenschuss hab ich wohl verschlafen :D

mich bringt mehr der lattenkopfball zum nachdenken

man stelle sich vor, das ding geht ins tor

der Jara Kurti wäre schon vor einer stunde vor die kameras getreten und hätte eine neuaustragung gefordert- und vom prinzip her, würde er sogar recht haben!

genau wie vom prinzip her auch das x eine wiederholung nach sich ziehen müsste, so denn wirklich gegen einen sturm erfolg gearbeitet wurde

zur realität: wäre der kopfball reingegangen, würden die chancen auf eine neuastragragung ausgezeichnet stehen, so wirds wohl keine geben

was so ein paar cm ausmachen können.. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
sport1.at:

Dem Vernehmen nach soll bei den Spielen jeweils ein Bote mit einem Koffer mit dem Inhalt von 60.000 Euro im Stadion anwesend gewesen sein und sich Filipovic nach seinem Tor gegen Salzburg sogar persönlich bei den Drahtziehern entschuldigt haben.

Filipovic zum bösen Wettanbieter:

"Sorry liebar deitscher Freind der illegalen Wetten, abar der war so leicht, den hab ich miessen machen!"

:D

Klingt alles wirklich ziemlich zusammengereimt oder ist das "ein Wettskandal auf Österreichisch?" 8P

Stan a.k.a. Forza zu Blöd für einen Betrug! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Filipovic zum bösen Wettanbieter:

"Sorry liebar deitscher Freind der illegalen Wetten, abar der war so leicht, den hab ich miessen machen!"

:D

Klingt alles wirklich ziemlich zusammengereimt oder ist das "ein Wettskandal auf Österreichisch?" 8P

Stan a.k.a. Forza zu Blöd für einen Betrug! ;)

1030625[/snapback]

Vielleicht hat er eh daneben gezielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
genau wie vom prinzip her auch das x eine wiederholung nach sich ziehen müsste, so denn wirklich gegen einen sturm erfolg gearbeitet wurde

1030623[/snapback]

Der Kurti wird wohl noch abwarten, ob am Ende ein Punkt fehlen wird oder nicht. Daweil wird er wohl sein ungutes Papperl halten müssen, damit er sich mit einer Forderung der Neuaustragung nicht selbst ins Bein schießt.

Aber irgnedwann wird er scho zum motschgern anfangen da bin ich mir sicher. Als Reporter würde ich ihn dann fragen, wieso sich die Salzburger in Graz dennoch so dermaßen blamiert haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Spieler würd ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn der eigene Trainer und ein Mitspieler gegen die Mannschaft arbeiten. Noch dazu wo Filipovic die beste Saison im Sturmdress spielt und eigentlich ein Leistungsträger ist. Echt kurios!

Dazu sohl Sturm ja ein vorbildhaftes Mannschaftsklima haben, was eigentlich auch dem Trainer zu verdanken ist. Und dann hören diese jungen Burschen, dass der Trainer versuchen soll sein eigenes Geldtascherl durch Niederlagen der eigenen Mannschaft zu füllen. Argh...

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

kann mich noch erinnern als Kartnig Filipovic zu beginn der saison gelobt hat, weil der zu geringeren bezügen einen neuen vertrag unterschrieben hatte.

hat sich halt das geld dann woanders geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Der Kurti wird wohl noch abwarten, ob am Ende ein Punkt fehlen wird oder nicht. Daweil wird er wohl sein ungutes Papperl halten müssen, damit er sich mit einer Forderung der Neuaustragung nicht selbst ins Bein schießt.

Aber irgnedwann wird er scho zum motschgern anfangen da bin ich mir sicher. Als Reporter würde ich ihn dann fragen, wieso sich die Salzburger in Graz dennoch so dermaßen blamiert haben ;)

1030630[/snapback]

ich glaub nicht, dass es relevant wird

die Austria wird wohl in kürze die entscheidenden punkte verjuxen :(

fehlt den salzburgern am ende aber wirklich 1 punkt(bei besserer tordifferenz), dann wirds natürlich wirklich interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kann mich noch erinnern als Kartnig Filipovic zu beginn der saison gelobt hat, weil der zu geringeren bezügen einen neuen vertrag unterschrieben hatte.

hat sich halt das geld dann woanders geholt...

1030635[/snapback]

Hmm, ein bißerl polemisch. ;)

Wie gesagt, es ist echt eigenartig, dass er ausgerechnet diese Saison wirklich stark gespielt hat, in der er anscheinend extra schlecht spielen wollte 8P

Er hat auch des öfteren betont, dass er gerne bei uns spielt und gerne bleiben will. Entweder hat das wirklich einfach so gestimmt, oder er hat eher die Möglichkeit des Betrugs ins Auge gefaßt. Allerdings glaub ich, dass Filipovic in Japan mehr verdienen könnte, als bei einer Mannschaft der es finanziell nicht gut geht und wo er vllt. ein bißchen Extrakohle durch diverse unrühmliche Geschäftchen machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stanley-Green-White-Stiff:

Das war ein Tor aus etwa 18 Metern - da hat der Filipovic abgezogen und sich gedacht "Der geht sowieso nicht rein". Daß der dann doch reingeht geht ist Künstlerpech. Bei LASK - Amateure hat auch ein LASKler ein Eigentor geschossen wie er's beim gegnerischen Tor wahrscheinlich nie zusammenbringen würde.

Vielleicht wär das mal ein Ansatz für Nationalteam. Mentaltraining: versucht's knapp daneben zu schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Stanley-Green-White-Stiff:

Das war ein Tor aus etwa 18 Metern - da hat der Filipovic abgezogen und sich gedacht "Der geht sowieso nicht rein". Daß der dann doch reingeht geht ist Künstlerpech.

1030649[/snapback]

Da müsste man sich jetzt nochmal seinen Torjubel ansehen :D

EDIT:

Gesagt, getan! Er lauft recht schnell zurück, sein Gesicht sieht allerdings nicht übermäßig glücklich aus :D

Da hat er andere Tore schon mehr bejubelt.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na überhaupt nicht verdächtig :D.

Also wenn's so bleibt dann ist Sturm eigentlich eh noch relativ gut ausm Schneider. Man kann die Verantwortung auf zwei Einzelpersonenn abwälzen, die obendrein nicht besonders viel Glück gehabt haben bei ihren Machenschaften, was wieder als Indiz dafür gesehen werden kann, daß eben kein systematischer Betrug im Verein vorliegt.

Auf das Statement von Kartnig kann man ja shcon mal gespannt sien.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.