Großer Wettbetrug?


Patzi

Recommended Posts

Da hat halt Filipovic geglaubt, dass man nicht viel machen muss, um gegen Salzburg zu verlieren - falsch gedacht. Die Jungen sind über die Salzburger "drübergefahren" und das Geld für die Wette war beim Fenster rausgeschmissen!

1030544[/snapback]

Apropos Geld: weiß man eigentlich, um WIEVIEL Geld es sich bei diesen Wetten gehandelt hat????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das würd ich nicht behaupten. Er kann zumindest die besten Spieler austauschen - es gibt ja in der BL einen Trainer, der das regelmäßig tut...

1030564[/snapback]

Stimmt schon, aber Garantie is das keine. Und wenn er wirklich die besten Kicker raustut, dann ists halt sehr auffällig. Meines Wissens hat er das aber nicht gemacht. Sonst hätte der Salmutter wohl kaum gegen die Salzburger durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Apropos Geld: weiß man eigentlich, um WIEVIEL Geld es sich bei diesen Wetten gehandelt hat????

1030566[/snapback]

Meinst du das Geld, dass sie von diversen Herrschaften im Vorfeld erhalten haben, oder jenes, dass sie hätten gewinnen können? Im Grunde kann ich dir in keinem Fall Auskunft geben, es interessiert mich aber selbst, ob die beiden überhaupt selbst gewettet haben, oder nur das Geld angenommen haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

na dann werden wohl wiederholungsspiele anstehen, sturm könnte für etwas handgeld aus wien X, eine neuaustragung dieses spiel fordern, da ja durch 2 "akteure" nur ein punkt rausgeschaut hat...

gegen salzburg wird nichts machbar sein, da dieses spiel eh gewonnen wurde...

interessant, vielleicht hat die austria bald 2 punkte mehr am konto...

dieses theater passt genau ins bild der bananenliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Geld, dass sie von diversen Herrschaften im Vorfeld erhalten haben, oder jenes, dass sie hätten gewinnen können? Im Grunde kann ich dir in keinem Fall Auskunft geben, es interessiert mich aber selbst, ob die beiden überhaupt selbst gewettet haben, oder nur das Geld angenommen haben sollen.

1030570[/snapback]

Mich hätte alles interessiert. Wie hoch der Betrag war, der auf das jeweilige Spiel "gesetzt" wurde, und wieviel es sich Filipovic (und Petrovic?) wert war, seine Seele zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
  Filipovic soll Geld angenommen haben

Der Spieler Bojan Filipovic soll zwar Geld angenommen haben, er konnte das Spiel aber nicht im Sinne seiner Auftraggeber beeinflussen; seine Mitspieler waren nicht eingeweiht.

steiermark.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
na dann werden wohl wiederholungsspiele anstehen, sturm könnte für etwas handgeld aus wien X, eine neuaustragung dieses spiel fordern, da ja durch 2 "akteure" nur ein punkt rausgeschaut hat...

gegen salzburg wird nichts machbar sein, da dieses spiel eh gewonnen wurde...

interessant, vielleicht hat die austria bald 2 punkte mehr am konto...

dieses theater passt genau ins bild der bananenliga...

1030573[/snapback]

lächerlich, und das weißt du selber :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
na dann werden wohl wiederholungsspiele anstehen, sturm könnte für etwas handgeld aus wien X, eine neuaustragung dieses spiel fordern, da ja durch 2 "akteure" nur ein punkt rausgeschaut hat...

gegen salzburg wird nichts machbar sein, da dieses spiel eh gewonnen wurde...

1030573[/snapback]

Du hast es anscheinend noch immer nicht kapiert: Sturm hätte diese Spiele verlieren sollen. :nein:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Meinst du das Geld, dass sie von diversen Herrschaften im Vorfeld erhalten haben, oder jenes, dass sie hätten gewinnen können? Im Grunde kann ich dir in keinem Fall Auskunft geben, es interessiert mich aber selbst, ob die beiden überhaupt selbst gewettet haben, oder nur das Geld angenommen haben sollen.

1030570[/snapback]

"Normalerweise" gibt es für die Wetteinsätze jemand anders (schaut ja auch blöd aus, wenn ein Profikicker mit Hausnummer 100000€ ins Wettbüro marschiert und mal genüsslich gegen sich wettet ...). Filipovic und Petrovic werden im Vorfeld von denen einen Vorschuss erhalten haben, schätze ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und wieviel es sich Filipovic (und Petrovic?) wert war, seine Seele zu verkaufen.

1030574[/snapback]

Naja, schwer zu sagen. Ich würde mal annehmen es war eine kleine Vorausprämie mit Aussicht auf mehr, wenn die Spiele wirklich verloren gingen. Ansonsten würde Filipovic wohl schon länger im Spital liegen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Du hast es anscheinend noch immer nicht kapiert: Sturm hätte diese Spiele verlieren sollen. :nein:

1030579[/snapback]

Schon, aber wenn die Forderung für eine Neuaustragung von Salzburg kommt? Die können sich ja darauf berufen, das einzelne Leute von Sturm die Partie schieben wollten.....

Ich glaub aber nicht, das Salzburg das macht, genausowenig wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.