Großer Wettbetrug?


Patzi

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Interview mit Mischa Petrovic:

mms://stream2.orf.at/radiosteiermark/audios/petrovic.wma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die "Wett-Affäre" ist in spätestens einer Woche in allen  Medien vom Tisch, weils (meine Meinung nach) heiße Luft ist,  dann gibt's nur mehr Gegendarstellungen und Widerrufe. In einer Woche, wie schon seit vielen Monaten, wird in den Medien stehen, dass Sturm PLEITE ist und KEINE LIZENZ im ersten Anlauf kriegt, DAS ist das wahre Problem des Vereins, die Wett-Affäre, selbst wenn 10 Kaderspieler wegen sowas hinter Gitter müssten, macht den Verein nicht hin. Der hat schon 14 Jahre Kartnig überlebt, auch wenn Sturm wie schon vor der "Wett-Affäre" aus dem alleretzten Loch pfeift.

1030772[/snapback]

Verstehe was du meinst, aber in diesem Thread gehts ja nunmal um die Wettaffäre. Bin auch der Meinung, dass Sturm größere Probleme hat. Aber unterschätzen darf man das ganze nicht. Zum einen ist der Vorfall sicherlich nicht förderlich bei der Sponsorensuche und zum anderen muss man auch ein bißerl positiv in die Zukunft sehen. Wir können nicht sagen, dass der Verein sowieso untergeht, und deshalb die sportliche Zukunft nicht mehr betrachten. Es macht den Verein vllt. nicht "hin", aber wir sollten uns dennoch bemühen, das bißchen an guten Ruf, der uns noch übrig bleibt, zu verteidigen ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Was man als Sturm Fan nicht alles mitmachen muss ist nicht mehr Lustig ....

Wenn man den nichtvorhandenen Jubel von Bojan und Petrovic bei dem Tor sieht, weiß man was es geschlagen hat ... meiner Meinung nach müssen beide schleunigst weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Interview mit Mischa Petrovic:

mms://stream2.orf.at/radiosteiermark/audios/petrovic.wma

1030779[/snapback]

Hmm, wenn ich das so höre, werde ich dann doch schwach :heul:

Der Mischa wird wohl bei uns bleiben:

Wenn sie in eine Sekunden glaube, dass ich hätte wos gemacht, dann ich trette zurück. Sind alle gesagt: "Trainer, ich will gerne mit dir arbeite" :love:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zum einen ist der Vorfall sicherlich nicht förderlich bei der Sponsorensuche und zum anderen muss man auch ein bißerl positiv in die Zukunft sehen. Wir können nicht sagen, dass der Verein sowieso untergeht, und deshalb die  Es macht den Verein vllt. nicht "hin", aber wir sollten uns dennoch bemühen, das bißchen an guten Ruf, der uns noch übrig bleibt, zu verteidigen ;)

1030781[/snapback]

Weniger als dank Kartnig KEINE neuen Sponsoren hamma jetzt mit dieser windigen Aktion der StA Graz auch net, und sportlich hat diese Mannschaft große Zukunft, falls es mal einen uneigennützigen Präsidenten gibt. Der Verein hat trotz Kartnig immer noch einen hervorragenden Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant, dass die Mannschaft angeblich auch hinter Filipovic stehen soll, obwohl dieser schon zugegeben hat, Geld angenommen zu haben und sich außerdem für sein Tor entschuldigt haben soll.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lol Irgendwie kommt mir das ganze mehr als bekannt vor...

Jugos denen Spielmanipulationene vorgeworfen werden..

Ein Einmannverein (Kartnig)

verlorene Prozesse gegen Extrainer etc..

Finanzprobleme ohne Ende

Eidestattliche Erklärungen....

Knapp ein Jahr her.... aber inhaltlich fast identisch.... Forza SW Bregenz....

Schöne Grüsse aus Vorarlberg

P.S.: Selbst wenn nichts dabei rauskommt.... wie heissts so schön "Ist der Ruf erst ruiniert".. Bei uns war danach auch endgültig "Ich habe fertig" nix mehr mit Sponsoren, Zuschauern, Presse etc... Abstieg, Konkurs und das wars dann gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P.S.: Selbst wenn nichts dabei rauskommt.... wie heissts so schön "Ist der Ruf erst ruiniert".. Bei uns war danach auch endgültig "Ich habe fertig" nix mehr mit Sponsoren, Zuschauern, Presse etc... Abstieg, Konkurs und das wars dann gewesen...

1030822[/snapback]

welchen ruf? welche sponsoren? :D

und presse hamma wohl immer genug, seis durch skandale oder durch wortmeldungen unseres "liebsten" :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
welchen ruf? welche sponsoren? :D

und presse hamma wohl immer genug, seis durch skandale oder durch wortmeldungen unseres "liebsten" :)

1030823[/snapback]

Der Zeitpunkt is besch... ärger gehts net :aaarrrggghhh:

Glaub kaum dass Voves nach dem Skandal was springen lassen kann - die Öffentlichkeitswirkung wäre verherrend - dazu die typisch öster. "unter dem teppich" kehr Strategie tut ein übriges :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaub kaum dass Voves nach dem Skandal was springen lassen kann

1030852[/snapback]

Dann ist dieses Thema auch für den GAK Geschichte. Mit welcher Begründung sollte er dann den Roten etwas geben und uns nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dann ist dieses Thema auch für den GAK Geschichte. Mit welcher Begründung sollte er dann den Roten etwas geben und uns nicht?

1030865[/snapback]

siehe hier:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...ic=38072&st=140

da der verein scheinbar tatsächlich überhaupt nix davon gewusst hat, dürfte es wohl das geld geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Dann ist dieses Thema auch für den GAK Geschichte. Mit welcher Begründung sollte er dann den Roten etwas geben und uns nicht?

1030865[/snapback]

Voves traut sich was :super::clap::clap::clap:

Je drei Millionen Euro fehlen den beiden Fußballklubs Puntigamer Sturm und Liebherr GAK für die nächste Saison, um die Bundesligalizenz zu bekommen. Um die Vereine vor der Pleite zu retten, springt das Land jetzt mit einer Haftungsübernahme ein.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Dann ist dieses Thema auch für den GAK Geschichte. Mit welcher Begründung sollte er dann den Roten etwas geben und uns nicht?

1030865[/snapback]

Vorerst kein Trainingszentrum für Sturm

Für Sturm gelte das allerdings nur, wenn weder der Verein noch Funktionäre in den möglichen Wettskandal verwickelt sind, so Wegscheider. Das Trainingszentrum für Sturm dürfte es vorerst aber nicht geben:

orf.at

Wenn was größeres rauskäme bekommt nur der Gak die Haftung is ja logisch

Aber wies aussieht sind das ja nur Privataktivitäten Einzelner gewesen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaub der Voves weiss ganz genau, was Sturm und GAK der Steiermark und Graz im speziellen schon gebracht haben. was soll er denn mit dem UPC-stadion, wenn keiner mehr drin spielt? von er tollen werbung über viele jahre im europacup will ich gar nicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn was größeres rauskäme bekommt nur der Gak die Haftung is ja logisch

Aber wies aussieht sind das ja nur Privataktivitäten Einzelner gewesen  :v:

1030873[/snapback]

Wenn was größeres rauskommen würde, ja. Du hast allerdings nur von "nach dem Skandal" geschrieben.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.