Großer Wettbetrug?


Patzi

Recommended Posts

schreibt ...
Seids ma ned bös, aber irgendwie fällt mir jetzt noch folgendes ein:

Filipovic und Petrovic wetten auf Salzburg, und gewinnen die Partie mit 4:0. Also, logisch gesehen, müßte da doch Salzburg mitspielen, oder seh ich da was falsch :confused:

1030531[/snapback]

Da siehst du sicher was falsch. Wenn 10 Spieler auf dem Platz für den Sieg spielen und der 11. sogar in die Verlegenheit kommt ein Tor schießen zu "müssen", dann muss da die gegnerische Mannschaft gar nicht mitspielen ...

Da hat halt Filipovic geglaubt, dass man nicht viel machen muss, um gegen Salzburg zu verlieren - falsch gedacht. Die Jungen sind über die Salzburger "drübergefahren" und das Geld für die Wette war beim Fenster rausgeschmissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, angeblich haben sie ja auf eine Sturmniederlage gesetzt und der Betrugsversuch hat eben net hinghaut. Allerdings frag ich mich da, wie "versucht" man sowas? Bittet man da die eigenen Spieler zu verlieren? Kann ja wohl net sein.

1030538[/snapback]

Beim Aufwärmen stellst dich hin und zwinkerst dem Gegner zirka 40 Mal zu oder machst :super:, dann wissen die bescheid ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aber schon skurril, sowohl Austria als auch Salzburg spielen mit 12 mann gegen 10 Grazer und schaffen es nicht, sie zu besiegen, letztere verlieren sogar..

1030546[/snapback]

Wie gesagt, die Grazer hätten ja verlieren sollen und nicht umgekehrt.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für den verein wird das keine konsequenzen haben (wenn es so ist wie bisher dargestellt). kann ja keiner was dafür, dass sich der trainer und ein spieler privat was dazuverdienen wollen. zudem ja die manipulationen fehlgeschlagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
für den verein wird das keine konsequenzen haben (wenn es so ist wie bisher dargestellt). kann ja keiner was dafür, dass sich der trainer und ein spieler privat was dazuverdienen wollen. zudem ja die manipulationen fehlgeschlagen sind.

1030552[/snapback]

Würd net drauf wetten dass es nur bei 2 Partien bliebt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Interessante ist ja auch, dass die beiden anscheinend das Geld gerne angenommen haben, aber sich offensichtlich nicht wirklich viel Mühe gemacht haben, dass man die Spiele auch verliert. Filipovic erzielt das 1-0 gegen Salzburg und Petrovic kann auch nicht wirklich viel Einfluß auf ein Spiel nehmen.

Eigentlich erstaunlich, dass die beiden nicht schon Besuch von diversen Prügelknaben bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Das "skurril" hat so geklungen also wollten die Austria und Salzburg gar nicht gewinnen ;)

1030554[/snapback]

Drum hat St. Vachousek in der Nachspielzeit auch an die Stange geköpfelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Na super, da schläft man genüßlich lange am Vormittag steht auf, geht ins Internet und muss sowas lesen! So jetzt ists also getan an den eigentlich eh schon länger bestehenden Gerüchten ist was drann, na super (dennoch überraschend)

Sehr "lustig" find ich ebenso das trotz angeblicher Manipulation die 2 Großen nicht gewinnen konnten! (nur so nebenbei) also für Filipovic seh ich jetzt nur einen Weg und der führt ihn in Zukunft sicher nicht über Sturm, so Leid es mir aucht tut, einen wichtigen Spieler her zu geben, aber solche Spieler braucht keine Mannschaft! Bei Petrovic heißts noch abwarten, aber gut schauts auch ned aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Petrovic kann auch nicht wirklich viel Einfluß auf ein Spiel nehmen.

Das würd ich nicht behaupten. Er kann zumindest die besten Spieler austauschen - es gibt ja in der BL einen Trainer, der das regelmäßig tut...

@+[Jogi]+:

Filipovic wird vielleicht auf den Spuren von George Best wandern und für den FC Karlau kicken.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Würd net drauf wetten dass es nur bei 2 Partien bliebt  :nervoes:

1030558[/snapback]

Ändert aber an der Sache nichts, wenn nur diese beiden Herren darin verwickelt sind :ratlos:

Wenn wir allerdings irgendein Spiel mit Absicht verloren haben, dann... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.