Großer Wettbetrug?


Patzi

Recommended Posts

Contrarian
Wenn was größeres rauskommen würde, ja. Du hast allerdings nur von "nach dem Skandal" geschrieben.

1030880[/snapback]

Ich hab nicht gedacht, dass er sich dass mit dem Skandal antut - normalerweise Scheuen Politiker so ein Risiko wie der Teufel das Weihwasser.

Da wärs logisch gewesen wenn es dann gar nix gegeben hätte weder für Gak noch Sturm.

Aber da hat wohl das alte Sportlerherz vom Voves zugeschlagen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich hab nicht gedacht, dass er sich dass mit dem Skandal antut - normalerweise Scheuen Politiker so ein Risiko wie der Teufel das Weihwasser.

Da wärs logisch gewesen wenn es dann gar nix gegeben hätte weder für Gak noch Sturm.

Aber da hat wohl das alte Sportlerherz vom Voves zugeschlagen  :clap:

1030885[/snapback]

Naja, ich glaub nicht, dass der Skandal in diesem Fall so ausschlaggebend gewesen wäre, da im vorhinein schon klar war, dass nur ein, zwei Leute verwickelt sein dürften. Das Risiko hält sich also eher in Grenzen und was wäre Graz ohne Großklub? Ich bin zwar auch etwas überascht, dass er zugesagt hat, aber im Grunde bleibt ihm kaum was übrig. Hoffentlich für ihn, hat er sich etwas schriftlich geben lasse, dass die beiden Vereine von nun an primär an der Sanieung arbeiten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wie gut das wir den Voves haben und nicht die ehemaliga Landesmammi noch da ist, die sicher nichts gemacht hätte, wie üblich.

Petrovic und Filipovic raus und dann mal einen echten Neuanfang machen mit dem was da ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Petrovic und Filipovic raus

Also was Petrovic betrifft würd ich nicht so voreilig sein. Das glaub ich erst wenn es wirklich irgendwelche Beweise gibt.

Er darf nicht für Fehler bestraft werden, den er evtl. gar nicht gemacht hat.

Abwarten und nicht voreilig sein. Wenns wirklich wahr ist kann man ihn dann immer noch rausschmeißen, aber jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie gut das wir den Voves haben und nicht die ehemaliga Landesmammi noch da ist, die sicher nichts gemacht hätte, wie üblich.

1030898[/snapback]

muss ich jetzt zum spö wähler werden? :finger:

finde den schritt von ihm auch mutig, hoffentlich bleibt es im schlimmsten fall nur bei ein, zwei leuten, sodass der image-schaden so gering wie möglich gehalten werden kann.

beim mischa kann ichs mir auch nicht vorstellen, ein trainer kann allein am allerwenigsten dafür tun, dass seine mannschaft nicht gewinnt. natürlich könnte er weitere spieler einweihen und so, aber ohne dem ist es für ihn fast unmöglich, auf "niederlage zu spielen".

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
muss ich jetzt zum spö wähler werden?  :finger:

Wollte nur sagen ... jetzt ist einer Am Werk, der auch was tut und nicht nur dasitzt .. völlig egal welche Politische Farbe :smoke:

Meiner Meinung nach - und der bin ich schon lange ... wird mit dem Petrovic so oder so nie der große Wurf gelingen, drum sollte ein neuer nach der Saison her, egal ob er was damit zu tun hatte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hab mir gerade das Radio-Interview mit Petrovic angehört - entweder ist er ein guter Schauspieler oder er ist wirklich unschuldig zum Handkuss gekommen.

1030924[/snapback]

Da beginnt man zu schmelzen, gell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Meiner Meinung nach - und der bin ich schon lange ... wird mit dem Petrovic so oder so nie der große Wurf gelingen, drum sollte ein neuer nach der Saison her, egal ob er was damit zu tun hatte oder nicht.

1030926[/snapback]

Am Trainer liegt es nicht, dass Sturm kein "großer Wurf" gelingen wird, sondern am fehlenden Geld und am Herrn Präsidenten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meiner Meinung nach - und der bin ich schon lange ... wird mit dem Petrovic so oder so nie der große Wurf gelingen, drum sollte ein neuer nach der Saison her, egal ob er was damit zu tun hatte oder nicht.

Glaubst irgendein guter Trainer, der eigentlich mit Sturm nichts am Hut hat, würde für ein Butterbrot bei Sturm trainieren?

Also bitte, diese Aussage kann doch nicht ernst gemeint sein, oder weißt du nichts über unsere Finanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch ein Nachtrag. Hier die besten Spieler im Spiel gegen Salzburg laut ORF:

Die Besten: Salmutter, Neukirchner, Leitgeb, Filipovic bzw. Bodnar, Ivanschitz

Alles zsam, es ergibt net so recht Sinn bzw. ist schlichtweg kurios. Bei jedem anderen Gegner würd ichs leicht nachvollziehen können, aber gerade gegen die beiden besten Mannschaften Österreichs holt man 4 Punkte, obwohl jemand diese Partien verlieren wollte?!?!?!?

Ich glaube das ganze war kein Wettbetrug im großen Stil. Vllt. wollten da ein paar Einzelpersonen einen Profit daraus machen, dass sie die Herren Petrovic und Filipovic kannten. Hatten wohl gedacht, dass Sturm so und so verlieren würde und wollten bei ihren Bekanntschaften auf Nummer sicher gehen. :ratlos:

Dabei dürfte Filipovic wohl nicht besonders viel Respekt vor diesen Herrschaften gehabt haben, sonst hätte er wohl einen größeren Topfn zsamgspielt nachdem er das Geld erhalten hat. Diejenigen dürften sich danach allerdings ordentlich verarscht vorgekommen sein. Eine richtige Wettmafia stell ich mir jedenfalls anders vor :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei dürfte Filipovic wohl nicht besonders viel Respekt vor diesen Herrschaften gehabt haben, sonst hätte er wohl einen größeren Topfn zsamgspielt nachdem er das Geld erhalten hat. Diejenigen dürften sich danach allerdings ordentlich verarscht vorgekommen sein. Eine richtige Wettmafia stell ich mir jedenfalls anders vor :ratlos:

1030982[/snapback]

Wenn man richtig abzocken will, geht man auch zum Schmied und net zum Schmiedl.

Vielleicht waren da ein paar Balkan-Nachwuchs-Möchtegern-Mafiosi am Werk, die nach dem großen deutschen Wettskandal das gleich nachahmen wollten - und grandios auf die Schnauze gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pressemitteilung zu den Vorwürfen gegen Michael Petrovic und Bojan Filipovic

Der SK Puntigamer Sturm Graz möchte zu den Vorwürfen gegen unseren Trainer Michael Petrovic und unseren Spieler Bojan Filipovic wie folgt Stellung nehmen:

Zu dem Vorwurf des Wettbetruges gab es bis dato nur Vorerhebungen und für den SK Puntigamer Sturm Graz gilt daher die Unschuldsvermutung - wir können und wollen derzeit keine Maßnahmen gegen sie setzen; beide Herren werden ihrer täglichen Arbeit beim SK Puntigamer Sturm Graz – wie gewohnt - nachgehen.

Notariell beglaubigte Eidesstättige Erklärungen von Herrn Petrovic und Herrn Filipovic, dass sie in eine eventuelle Manipulation der Spiele Austria Wien – SK Puntigamer Sturm Graz sowie SK Puntigamer Sturm Graz – Salzburg, in keinster Weise involviert sind, liegen dem Verein bereits vor.

SK Puntigamer Sturm Graz

sksturm.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Am Trainer liegt es nicht, dass Sturm kein "großer Wurf" gelingen wird, sondern am fehlenden Geld und am Herrn Präsidenten.  ;)

1030943[/snapback]

Aber mit seiner Defensiv Taktik selbst zuhaus wird nie mehr rausschauen als Abstiegskampf - Sturm hat die wenigsten Tore zuhaus geschossen - das häufigste Ergebnis lautet 0-0.

Immerhin hat er nach 2 Saisonen =) auch bemerkt dass man auch Eckbälle trainieren kann wodurch Sturm da deutlich besser wurde (nach 1 Saison mit 1 Eckballtor und das gegen den Gak :D ) - nun am Ende der Saison wurde erstmals nach langer Zeit wieder offensiver gespielt.

Hier im Channel ändern sich die Meinungen ja halbjährlich - die wievielte Petrovic Verherrlichungsphase haben wir nun - der dann wieder eine Petrovic Raus Phase folgen wird :confused:

Aber das Problem ist - da stimme ich dir voll zu - halt dass sich Sturm kaum wen leisten kann und Kartnig für potentielle Trainer auch net einladend ist - aber überragend ist Petrovics Performance in keinster Weise.

Aber angesichts der finanziellen Lage der beiden Vereine kann man eh schon froh sein wenn man die nächste Saison erlebt und den Klassenerhalt irgendwie schafft - von anderen Perspektiven muss man sich wohl verabschieden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.