Großer Wettbetrug?


Patzi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Naja, natürlich davon abgesehen für den Verein habe ich gemeint.

Punkteabzug, Geldstrafe, etc?

1030512[/snapback]

naja, für was willst punkte abziehen bei einem GESCHEITERTEN versuch? Filipovic (der sowieso im sommer geht) und Petrovic (der ja gar keinen vertrag hat) raushauen - um die wird sich dann die polizei kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das ist meiner Meinung nach der Todesstoß. Gerade in einer Phase, in der man finanzielle Probleme hat, kann eine Wettskandal das Image eines Vereins dermaßen zerstören, dass keine Geldgeber mehr gefunden beziehungsweise die schon an Land gezogenen Geldgeber wieder abspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Graz (APA) - Der österreichische Fußball-Bundesligaklub SK Puntigamer Sturm steht in Verdacht, in einen versuchten Wettbetrug verwickelt zu sein. Wie die Polizei am Mittwoch in einer Pressekonferenz bekannt gab, gebe es Telefonüberwachungsprotokolle der deutschen Polizei, in denen Kontakte von Verdächtigen mit Trainer Michael Petrovic und den Spieler Bojan Filipovic belegt sind. Die Betroffenen weisen jeden Manipulationsversuch von sich.

  Wie der Sicherheitsdirektor für Steiermark, Josef Klamminger, am Mittwoch in einer Pressekonferenz bekannt gab, habe es auf Grund der Hinweise aus Deutschland am Dienstag zwei Hausdurchsuchungen gegeben. Derzeit gehe es nur um Verdachtsmomente bezüglich des Versuchs der Manipulation im Fall von zwei Spielen, und zwar gegen Austria Wien (0:0) und Salzburg (4:0) am 25. Februar und 4. März 2006.

(Schluss/folgt Zus.) em/wp/sg/gö

APA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine Haftbefehle

In der Nacht auf Mittwoch gab es Hausdurchsuchungen bei den beiden Verdächtigen, gefunden wurde bisher aber nichts; auch Haftbefehle wurden noch keine ausgestellt.

© orf.at

NOCH keine Haftbefehle..... aber ich glaube, das wird sich schnell ändern.

Dann brauchts eh einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wo hast das her  :confused:

1030527[/snapback]

Antenne Steiermark

es soll telefonprotkolle geben, lt. denen sich Filipovic für sein tor gegen Salzburg entschuldigt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Seids ma ned bös, aber irgendwie fällt mir jetzt noch folgendes ein:

Filipovic und Petrovic wetten auf Salzburg, und gewinnen die Partie mit 4:0. Also, logisch gesehen, müßte da doch Salzburg mitspielen, oder seh ich da was falsch :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wieder fällt ma des Kinnladerl runter. :eek:

Filipovic lass ich mir einreden, wobei da natürlich sehr seltsam ist, dass er das erste Tor gegen Salzburg macht. Vom Petrovic kann ichs mir aber schlichtweg net vorstellen. Aber vllt. sinds dann halt grad solche Personen, denen man es net zutrauen würde.

Das einzig Positive an der Sache, wenn an der ganzen Geschichte was dran ist: Die Versuche sind gescheitert und die Jungen haben anscheinend genug Herz bewiesen die Salzburger dennoch mit einer Packung nach Hause zu schicken.

Bin schon gespannt, was da alles dran ist, welche Beweise man gegen die 2 Herrschaften vorbringen wird können und wie das ganze wirklich abgelaufen sein soll. Ein Petrovic kann ja a net zu seinen Burschen gehen und sagen "bitte verlierts des Spiel, i brauch mehr Geld für meine Tschick".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Filipovic und Petrovic wetten auf Salzburg, und gewinnen die Partie mit 4:0. Also, logisch gesehen, müßte da doch Salzburg mitspielen, oder seh ich da was falsch unhappy.gif

da hast du recht. denn Salzburg braucht das geld DRINGEND.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Seids ma ned bös, aber irgendwie fällt mir jetzt noch folgendes ein:

Filipovic und Petrovic wetten auf Salzburg, und gewinnen die Partie mit 4:0. Also, logisch gesehen, müßte da doch Salzburg mitspielen, oder seh ich da was falsch :confused:

1030531[/snapback]

Naja, angeblich haben sie ja auf eine Sturmniederlage gesetzt und der Betrugsversuch hat eben net hinghaut. Allerdings frag ich mich da, wie "versucht" man sowas? Bittet man da die eigenen Spieler zu verlieren? Kann ja wohl net sein.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Filipovic soll die Geldannahme zugegeben haben, allerdings konnte der Verteidiger die Spiele nicht im Sinne der Betrüger manipulieren. Bei Hausdurchsuchungen wurde bislang jedoch kein belastendes Material gefunden.

quelle: http://sport.orf.at/060419-27821/index.html

also so schaut das gar nicht gut aus für euch ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.