Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

the beautiful

passt!

kein libor in salzburg :super:

spitzen vertrag für unseren meistermacher

mit 29 für 3 jahre bei den Rangers unterschreiben, ist schon ein traum

hoffentlich schafft er den durchbruch, das potential hat er allemal

baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der Sportzeitung steht, daß eventuell auch Ertl bzw. Salmutter ein Thema sein könnten wegen irgendsoeines Vorkaufrechts daß wir angeblich besitzen.

Mit Lexa wird verhandelt, Ahanfouff will laut Schinkels zu uns und wäre wohl finanzierbar.

Gut, daß Sionko nicht bei den Ochsen landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben dollinger auch nicht gekauft!

1066246[/snapback]

Der woar auf amoi do! ;)

Stöger hat's selbst oft genug gesagt: die finanzielle Decke wird niedriger, der Spielraum kleiner - Fehler kann man sich nur mehr wenige bis gar keine erlauben. So Transfersaisonen wie in den letzten Jahren, wo optimistisch geschätzt vielleicht ein Drittel der Transfers als echte Verstärkungen einzustufen waren, wo man sich einfach die Dundees, Rudis, Santos' & Co. leisten konnte, solche Transferzeiten kann's nimmer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also blanchard.. wenn Lexa tatsächlich eine saison lang so gut spielt wie die letzten.. keine ahnung.. 8 spiele in deutschland dann ist der sowas von stammspieler bei der Austria, da gibt's für mich aber schon überhaupt keine diskussion. der hat auch gegen starke mannschaften in deutschland überzeugt und sehr viele gute aktionen gehabt. natürlich - es waren nur zwei hände voll spiele, aber davor bekam er auch einfach keine chance, sich zu zeigen. ich persönlich sah den Lexa selten wirklich schlecht. entweder er spielte und war gut, oder er kam nur zu kurzeinsätzen, wo er nix zeigen durfte oder spielte eben gar nicht. aber dieses schwarz/weiss... Leitgeb,Fuchs ok, kann man probieren und Lexa kann gar nix, das is natürlich wieder mal eine höchst unbalancierte meinung.

die leistungen, die Lexa zuletzt in deutschland brachte, müssen Leitgeb oder Fuchs in ihrer karriere erstmal zusammenbringen. der oberwitz ist ja:

wer in deutschland nix zambringt bringt hier schon gar nichts zusammen!

:betrunken: ... siehe Hofmann, oder? ;)

einen Ahanfouf begrüßen und einen Lexa kategorisch ablehnen... :ratlos:

ich möcht hier auch nicht eine pro-Lexa-brandrede halten, sicher muss es gründe haben, warum er sich in Frankfurt letztlich nicht wirklich durchsetzen konnte, aber - wie gesagt - wenn er immer so spielt wie zuletzt - und zwar über mehrere wochen hinweg - in Frankfurt dann ist er in Österreich stammspieler, egal wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also wenn man den Okotie nächste saison nicht in den profikader holt, weiss ich auch nicht mehr. gerade wieder ein tor aufgelegt und eines der marke weltklasse erzielt. okay, ist zwar nur RZ, aber genau dafür hat man doch die amateure, damit man junge (18 ist er) spieler heranziehen kann. als 4. oder 5. stürmer mit sporadischen einsätzen würde er wunderbar passen. und gratis wär er dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ablösefrei gekommen ergo nicht gekauft sondern nur unter vertrag genommen!

1066268[/snapback]

ende 2003 haben Adi& Edi auf Ö3 geblödelt und sind bei niederlagen über die Austria neuverpflichtungen wie Afolabi und Verlaat hergezogen "die zeigen gar nix, obwohl sie millionen gekostet haben" :D

nix für ungut, bis auf die quellen dieser hirnlosen sager hat das nun wirklich nichts mit Rapid zu tun.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ablösefrei gekommen ergo nicht gekauft sondern nur unter vertrag genommen!

1066268[/snapback]

Meine halblustigen Kommentare nur bedingt ernstnehmen :winke:

Ist schon klar, die Terminologie "gekauft" kommt ja noch aus einer Zeit, wo wir alle miteinander gewohnt waren, daß Spieler Ablösen kosten, aber für Würschtl und Bier spielt net amol der Wallner ;).

okay, ist zwar nur RZ, aber genau dafür hat man doch die amateure, damit man junge (18 ist er) spieler heranziehen kann. als 4. oder 5. stürmer mit sporadischen einsätzen würde er wunderbar passen. und gratis wär er dazu...

Eben, ist zwar Wettbewerbsverzerrung deluxe, aber Okotie sollt mal bei den Amateuren bleibe, dort Fixkraft werden und wenn er sich bewährt, kann er ab und an in der Ersten kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da gibt es doch echt Leute, die wollen einen Fuchs und Leitgeb bei der Austria sehen. Gut, ich hab kein Problem damit, ganz im Gegenteil! Lustig wirds dann nur, wenn ich seh, dass solche Spieler dann nach 10 Spielen in der Bundesliga wieder als Totalversager genannt werden, die eh nix können und es auch nie lernen werden. Traurig, wie schnell man junge Spieler wieder verwirft.

Ich wünsche mir auch einen Okotie in der Ersten. Auch nicht gegen einen Toth! Klar, jetzt kommen wieder die Angriffe, was kann ein Toth außer nix? Einigen ist noch immer nicht bewußt, dass man gerade solche Spieler im Moment forcieren muß. Weil vielleicht sind grad sie, die Zukunft der Wiener Austria, weil andere Spieler nicht mehr leistbar sind. Und bevor ich wart, und Spieler aus dem Osten hol, nehm ich lieber einige Spieler aus Österreich, die wenigstens ein paar mal schon stark waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Blade nervt. Da rettet ihm der Frank Jahr für Jahr die Lizenz und dann will er uns nicht einmal einen seiner Kicker geben.

Leitgeb hätte ich nämlich wirklich gerne bei der Austria, das ist ein richtig guter Fußballer und hat das bei Sturm im Frühjahr auch konstant bewiesen!

Dazu könnte man noch den Saurer in die KM holen und die sollen sich um den Platz im RM streiten, wenn sich dann einer auf Dauer durchsetzt, wäre das schon ein Erfolg. Auf jeden Fall besser, als einen Lexa zu holen (Kitzbichler lässt grüßen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.