Recommended Posts

Im ASB-Olymp
könnte ja sein das er für die amateure geholt wird.

1063180[/snapback]

Was sollte den Aigner motivieren zu einem Red-Zac-Ligisten ohne Aufstiegsmöglichkeit zu wechseln? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn Aigner kommt hört sich alles auf! was soll so eine niete bei uns? da kann man echt okotie spielen lassen, anstatt auch nur einen cent für einen hannes aigner auszugeben, der hier zu 100% totel versagen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

zitat aus dem salzburger forum aus der SN:

Morgen, Dienstag, wird Jara in den Urlaub fahren. Seine Spieler-Wunschliste hat er bei Kurt Wiebach schon deponiert: Die Nummer zwei im Tor von Hertha Berlin, Gerhard Tremmel, steht darauf, ebenso Bremens Topstürmer Nelson Valdez, Bayerns Julio dos Santos  und Libor Sionko  von Meister Austria Wien
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
zitat aus dem salzburger forum aus der SN:

1063339[/snapback]

wäre ja auch fahrlässig aus salzburger sicht, sich nicht mit Sionko zu befassen

wenn ein transfer zu einem größeren verein nicht klappt, ist Salzburg absolut eine option..leider

wenn es "normal" läuft, sind wir im nächsten jahr ohnehin nicht mehr der große konkurrent der bullen

die werden auf einzelnen positionen nachjustieren und dann aufgrund der individuellen klasse des kaders kaum mehr zu stoppen sein

die Austria wurde heuer meister, obwohl im herbst Vachousek nicht zu verfügung gestanden ist und Sionko eine großteil der saison unter seinen möglichkeiten geblieben ist (Vachousek war dann auch noch nicht der alte)

obwohl jede nur erdenkliche kombination von defensivspielern zusammen in der abwehr gespielt hat (Papac autounfall, Antonsson dauerverletzt, Dospel dauerverletzt, Tokic nur in 2 entscheidungsspielen im finish dabei)

dennoch hat die klasse gereicht, dieser trumpf verschiebt sich nun aber eindeutig ganz im sinne von RBS

darum war der titel heuer doppelt und dreifach wichtig :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass Sionko zu Salzburg geht, kann ich mir durchaus vorstellen, wenn es mit Glasgow (oder einem anderen Auslandstransfer) nichts wird.

Diese Transferliste vom Jara ist aber nicht wirklich realistisch: ein Valdez kommt niemals nach Österreich, dos Santos kenne ich nicht, aber der ist ja erst im Winter zu den Bayern gekommen (vielleicht will der Churtl stattdessen aber unseren Maicon :D )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
... vielleicht will der Churtl stattdessen aber unseren Maicon :D

1063369[/snapback]

Dann würde der Churtl aber einige Pluspunkte bei mir sammeln, wenn er uns den Maicon wegschnappen würde :super:

zu Sionko@Dosenklub: Vorstellbar wäre es und würde einen Vorgeschmack darauf ermöglichen, was uns mit Leistungsträgern in Zukunft wohl öfters passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jara wird größenwahnsinnig - Dos santos, der gerade erst aus Paraguay gekommen ist, sowie Nelson Valdez, damit ersterem wahrscheinlich nicht so fad wird... na klar :laugh:

Sionko kann ich mir gut bei den Bullen vorstellen, da Schopps Klasse wohll nicht mehr lange ausreichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Jara wird größenwahnsinnig - Dos santos, der gerade erst aus Paraguay gekommen ist, sowie Nelson Valdez, damit ersterem wahrscheinlich nicht so fad wird... na klar  :laugh:

Sionko kann ich mir gut bei den Bullen vorstellen, da Schopps Klasse  wohll nicht mehr lange ausreichen wird.

1063482[/snapback]

sionko scheint aber der welt größter söldner zu sein... der folgt ja dem geruch des geldes wie kaum ein anderer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
sionko scheint aber der welt größter söldner zu sein... der folgt ja dem geruch des geldes wie kaum ein anderer!

1063489[/snapback]

im Profifußball geht's halt auch ums Geld verdienen.

wenn man nur Fußball spielen will, kann man das ja auch der Unterliga machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

also ich glaub wirklich ich träum noch..

(...) Doch nicht nur der Trainer verlässt den Klub. Auch ein Stürmer steht vor dem Absprung. Hannes Aigner wird von Meister Austria umgarnt. "Ein sehr interessanterMann, den wir als vierten Stürmer vorgesehen haben", bestätigt Austria-Sportchef Peter Stöger, der mit Wacker-Manager Christian Ablinger nur mehr die Modalitäten des Wechsels klären muss. Da Aigner beim FC Wacker noch bis 2008 unter Vertrag steht, wird eine Ablöse fällig. Stöger: "Wir müssen jetzt ein gutes Paket schnüren. Es sollte alles sehr schnell gehen, weil ja auch Wacker planen muss." (...)

Tiroler Kurier

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

1063489[/snapback]

Der Welt größter Söldner ist sicherlich mal Andi "In Österreich gibt's für mich nur Rapid" Ivanshitz. :finger2:

Danach kommt "Ein Schuss. Ein Tor. Das ist Ailton" :=

Und an dritter Stelle: Christian "Überall" Prosenik :betrunken:

Erst an vierter Stelle: Der von dir genannte Libor "Mr. Uefa-Cup" Sionko. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Sionko:

"Czech Republic midfielder Libor Sionko is expected to sign for Rangers in the next 48 hours"; gemeldet vor 20 Minuten hier Sportinglife.

Wer sagt, dass Sionko nach Salzburg gegangen wäre? Nur aufgrund einer Spekulation wird er als grosser Söldner bezeichnet? Im Übrigen war sein Einsatz vorbildlich, auch als er wusste dass er gehen wird.

@Söldnerliste

Da fehlt natürlich the one and only "für Geld mach ich auch nach meiner Karriere alles und für eine Hand voll € ist mein Stammklub ein geiler Verein" Thekenschlampe. Walk on Toni!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
(...) Doch nicht nur der Trainer verlässt den Klub. Auch ein Stürmer steht vor dem Absprung. Hannes Aigner wird von Meister Austria umgarnt. "Ein sehr interessanterMann, den wir als vierten Stürmer vorgesehen haben", bestätigt Austria-Sportchef Peter Stöger, der mit Wacker-Manager Christian Ablinger nur mehr die Modalitäten des Wechsels klären muss. Da Aigner beim FC Wacker noch bis 2008 unter Vertrag steht, wird eine Ablöse fällig. Stöger: "Wir müssen jetzt ein gutes Paket schnüren. Es sollte alles sehr schnell gehen, weil ja auch Wacker planen muss." (...)

Tiroler Kurier

Und die Stürmer 1 bis 3 sind dann Linz, Sebo und Wallner? Was geschieht aber, wenn der Roland doch dem Ruf des Geldes folgen sollte oder sich verletzt, wird dann der Hr. Aigner unser neuer Strafraumstürmer? Und was ist mit Ahanfouf, kommt der jetzt nicht oder gar nur als Stürmer Nr. 5?

Und warum muß nun ganz schnell ein gutes Paket geschnürt werden und für wen wird das dann gut sein? Ist ja irgendwie schon komisch, wenn für einen absoluten Nobody wie Aigner (ein Stürmer, der kaum Tore schießt) Ablöse gezahlt werden soll. Wer profitiert da eigentlich, wer ist der Manager des Hr. Aigner und warum ist umgekehrt für Spieler, die wir wirklich dringend benötigen würden (zb. im rechten Mittelfeld) keine Geld bzw. Verhandlungsspielraum da? Und warum probiert man es nicht doch einmal mit einem Okotie aus dem eigenen Nachwuchs, bevor man gegen Ablöse einen Spieler holt, der bereits bewiesen hat, daß er in der Timobail kaum Tore schießt? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag