Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler
streng geheime Quellen nannten mir soeben unseren ersten Neuzugang!

Es handelt sich um Holzmann von Execution Rotterdamm.

Denke er wird uns weiterhelfen!

1065028[/snapback]

@GerhardE:

und mir haben streng geheime quellen soeben verraten, dass du net ganz frisch in der birn bist!

verzupf dich hier bitte du kasperl!

bearbeitet von violetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Weil sich jemand über sport1 und Valdez wundert:

Sport1 tut seit Jahren nichts anderes als ALLE (und ich meine wirklich ALLE) Gerüchte, ohne für eine Sekunde das Hirn einzuschalten, zusammenzuschreiben.

Das nennt sich dann Journalismus.

Und Michi Wagner Fussballgott würde natürlich mit Sänfte zurück zum Horr getragen werden!

GerhardE du Spinner, Holtsmann hatten wir schon. Der Aussie heißt nur ähnlich, also versuchs nochmal. Übrigens frag mal bei deinen Quellen, was jetzt mit Obi und der Denizbank ist. :laugh:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Übrigens frag mal bei deinen Quellen, was jetzt mit Obi und der Denizbank ist.  :laugh:

1065206[/snapback]

die nächsten sponsoren, die abspringen weil ihr engagement zu früh an die öffentlichkeit gelangte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei der Admira hätte ich ein paar Spieler, die ich gern bei der Austria sehen würde, jedoch erst dann, wenn es finanziell wirklich zu Ende geht, sprich 2007. Da könnte man viele Spieler gut einbauen, die jung sind und auch schon was können.

Auch gegen einen Michi Wagner hätte ich aber 2007 nichts einzuwenden! Ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Laut Sportwoche soll es derzeit ein Wr. Derby um die Verpflichtung von Stefan Lexa geben. Da unsere rechte Seite derzeit sowieso verwaist ist, wäre Lexa ein optimaler Neuzugang.

Es kann doch nicht sein, dass Rapid, (trotz Magna-Ausstiegs) auch nur annähernd mit uns mitbieten kann. Wir spielen im Europacup, sind Double-Gewinner, da müsste doch was zu machen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ist Lexa der komische Legionär, der hin und wieder zu Nationalteameinsätzen kam, obwohl er sich im Ausland nirgends durchsetzen konnte? :D

1065388[/snapback]

kann schon sein. Aber dank Krankl trifft ja das mit dem "hin und wieder zu Nationalteameinsätzen kam, obwohl er sich im Ausland nirgends durchsetzen konnte" nicht nur auf Lexa zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
kann schon sein. Aber dank Krankl trifft ja das mit dem "hin und wieder zu Nationalteameinsätzen kam, obwohl er sich im Ausland nirgends durchsetzen konnte" nicht nur auf Lexa zu :D

1065404[/snapback]

Im Vergleich zu Sionko halt leider kein Vergelcih, aber immer noch besser als Dos Santos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lexa soll in Deutschland bleiben, oder zu Rapid gehen, bei der Austria will ich ihn nicht sehen!

Da wäre mir ein Michi Wagner schon lieber, sportlich bringt er zwar auch nicht viel mehr, aber nachdem Janocko und Rushfeldt weg sind, wäre es schön, wenigstens ihn wieder bei der Austria zu haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Es kann doch nicht sein, dass Rapid, (trotz Magna-Ausstiegs) auch nur annähernd mit uns mitbieten kann. Wir spielen im Europacup, sind Double-Gewinner, da müsste doch was zu machen sein, oder?

1065385[/snapback]

selbstverständlich kann das sein

schau dir unseren kader an, der kostet trotz aller abgänge immer noch viel mehr, als jener von Rapid

kein neuer bekommt mehr einen "magna-vertrag", wie sind wieder auf t-mobile niveau!

ein guter Lexa würde auch der Austria helfen, seine formkurven bleiben aber ein rätsel

ist am saisonende ebenso leistungsmäßig explodiert, wie Sionko(dessen vertrag ebenso ausgelaufen ist..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ist am saisonende ebenso leistungsmäßig explodiert, wie Sionko(dessen vertrag ebenso ausgelaufen ist..)

1065441[/snapback]

Na dann ist es ja gut. Nachdem es bei uns nur mehr 1-Jahresverträge gibt spielt er vielleicht das ganze Jahr in Hochform :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Na dann ist es ja gut. Nachdem es bei uns nur mehr 1-Jahresverträge gibt spielt er vielleicht das ganze Jahr in Hochform  :=

1065491[/snapback]

wird ihm zu anstrengend sein

lieber für 2 jahre bei Rapid unterschreiben und die erste saison noch ausspannen.. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es kann doch nicht sein, dass Rapid, (trotz Magna-Ausstiegs) auch nur annähernd mit uns mitbieten kann. Wir spielen im Europacup, sind Double-Gewinner, da müsste doch was zu machen sein, oder?

1065385[/snapback]

Wenn die Austria wirklich nur Einjahresverträge anbietet wundert es mich, dass wir überhaupt mit irgendwem mitbieten können!!

Um noch einen "neuen" Namen ins Spiel zu bringen: Plassnegger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.