Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Da siehst, was deine Aussage wert ist  :D

1064324[/snapback]

außerdem hat er selbst gesagt, dass in österreich nur gak für ihn in frage kommt! hmmm ... das kommt miraber auch bekannt vor.

wer ist eigentlich dieser Brett Holman? auf sport 1 ist er als möglicher zugang verzeichnet und auch in der news ausgabe vor glaube ich 2 wochen war er als foxer neuugang bei der austria geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hui, ab und zu kann man Blanchard doch in groben Zügen zustimmen ;).

Nur eines: mit der Innenverteidigung möcht ich keine ganze Meisterschaft durchstehen. Da verkraften wird kaum einen Ausfall.

1064165[/snapback]

Papac, Radomski und Tokic drei sehr gute Leute für die IV und mit Madl ein wirkliches talent .... Die Bayern haben auch nur zwei echte Innenverteidiger sollte als reichen

und ich will keine scheisser wie den Aigner ... schaut der Stöger auch auf die Amas? Denn die sind sicher um nix schlechter und kosten keine Ablöse :winke:

Linz und Troyansky halten, Leitgeb verpflichten und das wars für heuer (wenn ich es mir aussuchen könnte) :hammer:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl ich Saurer nicht wirklich kenne, denke ich mir auch, daß der etwas für die Kampfmannschaft sein könnte. Man hört zwar von körperlicher Schwäche, aber torgefährlich dürfte er allemal sein.

Ich meine, zweikampfschwächer und fauler als der Lasnik kann er ja fast nicht sein.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vielleicht sollten wir auch noch den Dollinger holen, oder den Wimmer, das sind sehr interessante Männer. Um Ablöse natürlich. Wir müssen nämlich ein gutes Paket schnüren und so.

Ich trag ihn persönlich zum Verteilerkreis, ein Sonderangebot. Nur €0. Erhalten müsst ihr ihn dann aber selbst, v.a. die Friseurbesuche werden teuer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.