Gast _Michi_ Geschrieben 14. Mai 2006 Ahanfouf kommt fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2006 Ahanfouf kommt fix... 1062615[/snapback] sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. Mai 2006 sagt wer? 1062644[/snapback] Quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 Ahanfouf kommt fix... 1062615[/snapback] Wer oder was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2006 Im Forum von MSV-Duisburg hat einer einen aktuellen Zeitungsartikel zu Ahanfouf agetippt: Aziz Ahanfouf " Ich bin jetzt seit einiger Zeit hier undfühle mich wohl in Duisburg.Ich werde mit Walter Hellmich ein anständiges Gespräch führen und denke , dass bis zum Montag eine Entscheidung gefällt wird ." Die kursierenden Äusserungen von Aziz , definitiv nicht in der zweiten Liga spielen zu wollen, revidierte er gegenüber Reviersport ausdrücklich ." Das stimmt so nicht , ich habe die ganze zeit schon gesagt , das ich mir auch vorstellen kann , in der zweiten Liga weiterzumachen ." Aziz ." Austria Wie will mich haben , aber es ist noch nichst entschieden .Es gibt aber auch andere Alternativen , es kann auch sein das ich in der BuLi bleibe." http://www.msvportal.de/showpost.php?p=68975&postcount=1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 Aha, dennoch Linz ist besser!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2006 meine meinung: Linz bleibt entweder bei der Austria oder geht in die 1. Bundesliga nach Deutschland. Salzburg wird keinen Stürmer kaufen, da sie dort gut besetzt sind, vor allem nachdem ja Lokvenc wieder fit ist. und 1860 ist wohl völlig unrealistisch, Linz wäre ja wirklich nicht zu helfen, wenn er von einem CL-starter zu einem zweitligisten wechselt, der nächste saison um das sportliche und finanzielle überleben kämpfen wird. ausserdem bezweifle ich stark, dass sich 1860 mehr als ein monatsgehalt von Linz leisten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2006 Kurier vom Montag: Austria an Hannes Aigner von Tirol dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2006 und was spielt der aigner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2006 Kurier vom Montag: Austria an Hannes Aigner von Tirol dran. 1062925[/snapback] suppa :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Kurier vom Montag: Austria an Hannes Aigner von Tirol dran. 1062925[/snapback] Tja, das sind die zukünftigen Spieler bei Austria Wien. Für das Ziel CL sicher keine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2006 und was spielt der aigner? 1062978[/snapback] Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2006 Also besonders aufgefallen ist mir der Aigner bis jetzt noch nie. 25 Jahre, Stürmer 29 Spiele, 7 gelbe Karten, 5 Tore (alle zuhause, alle mit rechts), 3 Assists (insgesamt 55 Bl-Spiele, 7 Tore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2006 Kurier vom Montag: Austria an Hannes Aigner von Tirol dran. 1062925[/snapback] Kann sich wohl nur um einen Scherz handeln. Erstens hat er gerade seinen Vertrag bei den Tirolern verlängert, und zweitens ist er Spieler von höchstens Red-Zac-Liga-Format. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2006 könnte ja sein das er für die amateure geholt wird. ich kann mir nicht vorstellen das er für die kampfmannschaft in frage kommt. mir wird richtig schlecht wenn ich sehe was für leute man holen will. die zeiten in denen schwedische und tschechische teamspieler im gespräch waren dürften wohl endgültig vergangenheit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts