Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
als viel mehr von einer Ablöse von rund £600.000,- (ca. EUR 800.000,-).

auch wenn der papac nach seinem unfall länger gebraucht hat um in fahrt zu kommen, von seinem potenzial wären 800 000,- ein witz, in form ist er ein vielfaches wert.

trotzdem mach ich mir keine sorgen, daß papac kostengünstig abgestossen wird, so wären wir auch gezwungen bei personalengpass in der defensive mehr österreicher einzusetzen, ganz in stronach´s sinn. generell ist sowas wie ich finde keine schlechte idee, denn gerade in der defensive gibt es einige die sich bei uns langsam aufdrängen. aber ausgerechnet den papac und dann nicht einmal um 1 million, naja.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe den eindruck das zuerst sionko und jetzt im tandem nit sebo dem trainer unsere spieler schmackhaft machen.

das traurige ist das von den 800.000, 790.000 der alte einsackt und um den rest wird die weihnachtsfeier finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
auch wenn der papac nach seinem unfall länger gebraucht hat um in fahrt zu kommen, von seinem potenzial sind die gebotenen 800 000,- ein witz, in form ist er ein vielfaches wert.

Es gibt noch überhaupt kein Angebot und wird es wahrscheinlich auch eh nie geben. Diese Zahl stammt einzig und allein von der Zeitung.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also 800 000 kann wohl nur ein schlechter Scherz sein. Da haben wir ja sicher mehr Geld nach Kärnten überwiesen.

Interessant wäre nun, ob Papac überhaupt dorthin will.

Irgendwie kann ich die Jammerei über die Neuen hier nicht ganz nachvollziehen, denn was kann man nach 4 Runden schon großartig sagen.

Richtig schwach war meiner Meinung nach keiner - nicht mal Wimmer gegen Benfica.

Was mich am meisten überascht: Trotz des Chaos hat die Mannschaft in den letzten 3 Spielen (Salzburg, Wacker, Benfica) gute Leistungen abgeliefert. Das grenzt schon fast an ein Wunder.

Lieder bewahrheitet sich aber, was ich vor Wochen vorausgesagt habe: Wenn einer geht, dann kommt es zur Kettenreaktion.

Und ich frage mich jetzt wirklich, wo der Unterschied gewesen wäre, wenn das Familiensilber schon vor der Saison verscherbelt worden wäre - dann hätte man wenigstens vernünftig planen können. Mittlerweile wurden/werden offensichtlich auch solche Spieler verkauft, die zum sogenannten Stamm gehören (Didulica, Sebo, Papac).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Artikel (z.B. Schinkels Sager) ist zwar wieder weitgehend von Sport 1 abgeschrieben, aber in der Sache hatte die schotttische Presse schon 2mal Recht.

Warum aber immer die "Verscherbeln"-Erregung? Im Gegensatz zum Fall Janocko ist man halt der Ansicht, dass man Spieler die weg wollen, nicht zwangsweise halten soll. Dieser Meinung kann man jederzeit sein, ich bin es nicht, da das ja zu einer Kettenreaktion führt wie man überdeutlich sieht.

Beim lustigen Sebo war das halt ohne Rücksicht auf Gesichtswahrung den fans gegenüber angelegt, Didulica wollte genauso weg und hat das halt mit Gschichtln (z.B. "Vereinspolitik") übertüncht als wäre er geradezu gezwungen worden und bei Papac sehe ich eine starke Leistung gegen Benfica und schwache Performance in der Meisterschaft. Das sagt ja wohl auch einiges aus. Der Mann will weg, wie Ceh weg will. Wobei ich bei Ceh die pomadigen Auftritte für bewußtes Hängen lassen halte und bei Papac für das sogenannte "nicht mehr abrufen können" aus Demotivation eines Reisewilligen.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Artikel (z.B. Schinkels Sager) ist zwar wieder weitgehend von Sport 1 abgeschrieben, aber in der Sache hatte die schotttische Presse schon 2mal Recht.

Warum aber immer die "Verscherbeln"-Erregung? Im Gegensatz zum Fall Janocko ist man halt der Ansicht, dass man Spieler die weg wollen, nicht zwangsweise halten soll. Dieser Meinung kann man jederzeit sein, ich bin es nicht, da das ja zu einer Kettenreaktion führt wie man überdeutlich sieht.

Beim lustigen Sebo war das halt ohne Rücksicht auf Gesichtswahrung den fans gegenüber angelegt, Didulica wollte genauso weg und hat das halt mit Gschichtln (z.B. "Vereinspolitik") übertüncht als wäre er geradezu gezwungen worden und bei Papac sehe ich eine starke Leistung gegen Benfica und  schwache Performance in der Meisterschaft. Das sagt ja wohl auch einiges aus. Der Mann will weg, wie Ceh weg will. Wobei ich bei Ceh die pomadigen Auftritte für bewußtes Hängen lassen halte und bei Papac für das sogenannte "nicht mehr abrufen können" aus Demotivation eines Reisewilligen.

1175581[/snapback]

Papac Auftritte waren aber auch in der Meisterschaft keinesegs lustlos, oder demotiviert. Dagegen spricht ja auch die Gelb- Rote Karte. Er war zu Beginn völlig außer Form, hat sich aber seit dem Salzburg- Spiel eindeutig gefangen. Was manche hier alles hineininterpretieren...

Zumal - wenn ich mich recht erinnere - Papac schon einmal abwanderungswillig war, und das war in der glorreichen UEFA -Cup Saison. Diese Abwanderungswilligkeit hat ihn nicht davon abgehalten, seine besten Leistungen im violetten Dress zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann jetzt auch nicht nachvollziehen, daß sich Papac hängen läßt.

Gut, von seiner Bestform war er auch noch weit entfernt und die gelb-rote war unnötig, aber er insgesamt war er nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wo hat Mair keine wirkliche chance bekommen? der hatte ganze 23 einsätze, bis er sich mit einer idiotischen roten karte selbst aus dem spiel genommen hat:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil....d=1666&team=788

und trotzdem kein einziges tor erzielt 04.gif

davon war er übrigens ganze 6x von beginn weg am platz, ganze 4x 90 minuten lang. also bissl relativieren muss man das fairerweise bitte schon!

nichtsdestotrotz ist es eine miese bilanz, Mair hat bis jetzt einzig in Innsbruck (beim FC Tirol und beim FC Wacker) überzeugt, sonst nirgends. trotzdem hat er in seiner Wacker-zeit Aigner locker in die tasche gesteckt, 12 tore und 7 assists waren 04/05 ein toller wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

38520.jpg

Sporting Life

Der Stürmer, den die Rangers im Tausch für Sasa Papac anbieten wollten, ist in der Tat Nacho Novo. Laut schottischer Presse hat es die Austria in Person von Schinkels aber abgelehnt. Bei allem Respekt, aber in welcher Welt lebt der Schinkels denn? Die Austria trifft die Kiste nicht und er lehnt einen solchen Stürmer ab? Völlig unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mitdenken bitte!

nur weil uns ein spieler(der auch noch lange verletzt war, soweit ich weiß) angeboten wird, heißt das noch lange nicht, dass wir uns den auch leisten können

das budget für die nächste saison ist noch nicht aufgestellt, wie sollen wir da einen stürmer von den Rangers unterbringen?

daran spießt es sich meines erachtens seit monaten- Aigner, Pichlmann und Wimmer spielen zwar auch um kein butterbrot, im vergleich zu "internationalen", halbwegs bekannten kickern sind sie aber bestimmt spottbillig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
......und wenn mir die Austria einen Vertrag vorlegen würde, würd ich auch unterschreiben, auch wenn ich überhaupt nicht kicken kann.

1175133[/snapback]

Dann hast du ja beste Chancen, dass du bald im Kader bist :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.