Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

schon richtig, aber informieren könnte sich der Frenky schon mal..

Schinkels told the Sunday Mail: "Rangers asked me if I wanted to take the forward Novo in exchange for Sasa, but I'm not interested. I don't know anything about the player."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
schon richtig, aber informieren könnte sich der Frenky schon mal..

Schinkels told the Sunday Mail: "Rangers asked me if I wanted to take the forward Novo in exchange for Sasa, but I'm not interested. I don't know anything about the player."

1176569[/snapback]

hoffentlich meint er nicht papac...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hoffentlich meint er nicht papac...

1176641[/snapback]

Den Sasa kann man ja auch verkaufen, ohne daß man einen Spieler dafür nimmt :x

Aber im Ernst, wenn es eine Möglichkeit zur Verpflichtung von Nacho Novo gibt und es scheitert nur daran, daß Schinkels ihn nicht will weil er "nichts über ihn weiß", und wenn man sich dann unsere absolut torungefährliche "Offensiv"abteilung ansieht, dann zweifle ich schon langsam ernsthaft an der Zurechnungsfähigkeit mancher Herren...

Aber man muß es vielleicht so sehen: Stöger und Schinkels wollen einfach einen Beitrag zur Euro08 leisten und bauen deshalb die ganzen tollen 25jährigen rot-weiß-roten Talente und Hoffnungen auf, die in letzter Zeit halt nur ein bisserl Pech gehabt haben (btw. wann kommt der Wolfi Mair?). Auf einem solchen Weg muß man natürlich Geduld aufbringen und auch einmal mit einem 8. Tabellenplatz zufrieden sein. Schließlich geht es hier ja nicht um den Erfolg der Austria sondern um - ja um was geht es dem Stöger eigentlich? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Den Sasa kann man ja auch verkaufen, ohne daß man einen Spieler dafür nimmt  :x

Aber im Ernst, wenn es eine Möglichkeit zur Verpflichtung von Nacho Novo gibt und es scheitert nur daran, daß Schinkels ihn nicht will weil er "nichts über ihn weiß", und wenn man sich dann unsere absolut torungefährliche "Offensiv"abteilung ansieht, dann zweifle ich schon langsam ernsthaft an der Zurechnungsfähigkeit mancher Herren...

1176653[/snapback]

Vielleicht interssiert es Schinkels auch gar nicht Papac gegen den Novo zu "tauschen".

Was willst du jetzt eigentlich?

Das Papac geht und wir Novo bekommen oder das beide dort bleiben wo sie sind?

Einerseits bist der Meinung das er kommen sollte wegen unserer "Offensiv" Abteilung , andererseits das papac bleibt.

Bides geht sicher ned. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vielleicht interssiert es Schinkels auch gar nicht Papac gegen den Novo zu "tauschen".

Was willst du jetzt eigentlich?

Das Papac geht und wir Novo bekommen oder das beide dort bleiben wo sie sind?

Einerseits bist der Meinung das er kommen sollte wegen unserer "Offensiv" Abteilung , andererseits das papac bleibt.

Bides geht sicher ned.  :betrunken:

1176662[/snapback]

Ganz einfach, ich will nicht, daß Papac ersatzlos verkauft wird (was ich befürchte). Allerdings würde ich in Anbetracht unserer Offensivprobleme sagen, daß es etwas vermessen ist, einen Tausch Papac gegen Novo kategorisch auszuschließen (weil man den Spieler nicht kennt), sollte ein solcher Tausch tatsächlich realisierbar sein.

Es muß jedenfalls etwas passieren, vorzugsweise halt das noch ein Stürmer kommt und kein Spieler mehr gehen muß. Mit einem Tausch Novo/Papac könnte ich aber zur Not leben. Nur ersatzlose Abgänge gepaart mit haltlosen Versprechungen (ala Sebo), daß brauche ich wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So langsam reichts aber....kennt ihr den Novo überhaupt???

Angesichts unserer Sturmflaute....brauchen wir sowieso einen neuen Stürmner und wenns ein Novo sein sollte umso besser!

Schinkels kennt ihn nicht deshalb schließt er den Wechsel aus...was für ein Argument allein für diese Aussage gehört der Mann rausgehaut!

Ein Novo wäre in schlechter Verfassung noch der Beste Stürmer in Österreich!

Ungalublich was manche Leute sich da denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wunderbar :aaarrrggghhh:

bei unserer offensiv-schlagkraft würd ich auch einen hydranten als verstärkung empfinden! da besteht wenigstens _die chance_, daß der ball richtung tor abprallt x/

also wenns nicht am budget liegt (was ich allerdings glaube), dann is dem stöger entgültig nicht mehr zu helfen

wo ist denn der blanchard wenn man ihn braucht ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum alle so auf der Offensive rumhacken - letztes Jahr war#s in manchen Phasen auch um nix besser. Und was der Linz erst an Chancen versemmelt hat.

Es muß von der Einstellung her wesentlich offensiver, schneller gespielt werden. Dann ergeben sich die Tore schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich weiß nicht, warum alle so auf der Offensive rumhacken - letztes Jahr war#s in manchen Phasen auch um nix besser. Und was der Linz erst an Chancen versemmelt hat.

Es muß von der Einstellung her wesentlich offensiver, schneller gespielt werden. Dann ergeben sich die Tore schon.

1176790[/snapback]

Letztes Jahr sind wir wenigstens zu Chancen gekommen, obwohl wir sicherlich nicht besser gespielt haben. Die Klasse von Linz und Rushfeldt hat es eben ausgemacht.

Die sind jetzt weg, aber wir müssen trotzdem irgendwie zu Toren kommen, das muss sich eben der Trainer etwas einfallen lassen (Schinkels :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich weiß nicht, warum alle so auf der Offensive rumhacken - letztes Jahr war#s in manchen Phasen auch um nix besser. Und was der Linz erst an Chancen versemmelt hat.

1176790[/snapback]

also 2 tore in 5 spielen ist schon heavy, vor allem angesichts der feldüberlegenheit die wir in der mehrheit der spiele ja haben, oder ?

und dann liegt es schon an den stümern die tore zu schießen

der linz hatte wenigstens chancen, die er sich zum großteil durch stellungsspiel, laufwege etc erarbeitet hat

pichlmann dagegen, mir fehlen die worte, bis zur 30. min war der unsichtbar, dann ein schlechter kopfball, dann wieder 30minuten untergetaucht

und daß aigner unseren ansprüchen nicht im geringsten genügt, weil ungefährlich wie goldfisch, darüber war ich mir bis jetzt mit jedem gesprächspartner einig

dann bieten uns die rangers für den spieler, den wir am ehesten ersetzen können, einen stürmer von internationalem format (wobei man natürlich nicht weiss, wies mit gehaltsforderungen ausschaut, hier schlägt aber das argument daß krücken wie wimmer, pichlmann und aigner ja auch gehälter kassieren durchaus), und unsere trainer/sportdirektoren-kasperln denken ned mal daran, das angebot näher zu betrachten...

da fehlt's doch bitte irgendwo :ratlos:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 2 tore in 5 spielen ist schon heavy, vor allem angesichts der feldüberlegenheit die wir in der mehrheit der spiele ja haben, oder ?

und dann liegt es schon an den stümern die tore zu schießen

1176800[/snapback]

Ja aber wie der Schinkels gestern richtig gesagt hat: Offensive fängt hinten an. Und es stimmt von hint bis vorn was nicht mit der Offensive. Da geht's nicht schnell genug, oder man probierts zu einfach gestrickt.

PS:

Letztes jahr hat die Austria von Runde 12-17 nur 3 Tore geschossen, wenn ich mich recht erinnere. Und die waren alle im Spiel gegen Mattersburg.

Es stimmt mMn am System von Schinkels nicht, das wohl zu sehr von Einzelaktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Da geht's nicht schnell genug, oder man probierts zu einfach gestrickt.

1176810[/snapback]

Nachsatz: und wenn sich mal die gelegenheit zum schuß bietet, hauen die stürmer drüber oder daneben

ich stimm natürlich zu, von one-touch-football oder speed-fußball kann bei uns ganz sicher nicht die rede sein

nur: das hängt sicherlich auch damit zusammen, daß leute wie blanchard, vachousek, ceh komplett außer form sind, mila erst langsam wieder kommt

unsere stümer sind aber nicht außer form: die sind einfach nicht viel besser als sie's jetzt zeigen

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.