Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
welchen maßstab wendest du da an und über welchen zeitraum?

hat mair letzte saison wirklich mehr als 5 tore geschossen? ich denke, er hat kein einziges geschossen. die saison davor hat er 12 geschossen, während sebo 22 geschossen hat.

1174696[/snapback]

sicher, aber in der slowakei - was die 22 tore wert sind, hat man letztes jahr gesehen! so schlecht sind da die 12 tore nicht vom mair und bei red bull hat er keine wirklichen chancen im angriff bekommen! ich finde mair ist wesentlich besser als er hier im austria channel behandelt wird. ein mair ist um klassen besser als ein wimmer, aigner, pichlmann (dos santos und schragner will ich nicht aufzählen).

und nicht falsch verstehen: ich habe nach dem frühjahr viel von sebo gehalten, der wunderknabe war er allerdings auch nicht! der wechsel kam viel zu früh für ihn mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
also um prso handelt es sich sicher nicht, bekommt zuviel gehalt und will sicher nicht in österreich spielen

nacho novo dasselbe

kris boyd war letzte saison bester torschütze mit 20 toren oder so, den geben sie sicher nicht her

die einzigen wo ich glaube dass sie gemeint sein könnten sind ashikodi ( spielt in der rangers jugend) und Hamed Namouchi

aber papac herzugeben wäre sicher ein herber verlust

1174638[/snapback]

Nein, Prso, Sebo, Buffel und Boyd fallen weg.

Novo würde sicher nicht wollen und könnte ohne Gehaltsaufteilung mit den Gers eh nicht finanziert werden. Namouchi ist ein Mittelfeldspieler. Ashikodi? Da hättet ihr zumindest Spass, dreht ab und an durch und geht auch schon mal mit nem Messer auf Mitspieler los. Aber, der würde Euch nicht viel helfen. Ich weiß bei bestem Willen nicht, wie ein Tauschgeschäft gegen einen Stürmer aussehen sollte. Verrückt ist nur, dass wir heute mit Lee Martin einen jungen Linksaußen von ManU auf Leihbasis verflichtet haben. Von daher wird es vorne immer enger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja ja, schon gut, schinkels, stöger, schragner und dos santos sind eh so lieb und brav, auch der schurli wimmer und der hans "hanne" aigner..... nimms dir mit heim oder mach was du willst, interessiert mich nicht

1174843[/snapback]

du kapierst es nicht oder?keiner von uns schreibt schragner und co besser als sie sind nur du haust immer auf die gleichen hin währendessen du im gleichen atemzug immer die gleichen gutschreibst obwohl die null leistung bringen und vom talent her wesentlich besser sein müssten aber traurigerweise weils nicht wollen oder unbedingt wegwollen nichts zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
...ich finde mair ist wesentlich besser als er hier im austria channel behandelt wird. ein mair ist um klassen besser als ein wimmer, aigner, pichlmann....

1174831[/snapback]

etwas mehr objektivität bitte ;)

mair kam nicht zum spielen bei rbs, so jemand soll jetzt unser allheilsbringer und besser als 2/3 unseres sturms sein?

ich war von dem aignertransfer ebenfalls recht verblüfft, nur muss ich jetzt ehrlich sagen, dass er mir nach den ersten eindrücken in seiner bewegung sehr gut gefällt. auch körperlich hat er immer zu dünn gewirkt, mittlerweile muss ich sagen, dass er janko um nichts nachsteht (und der wird ja immer ob seiner athletik gelobt).

aigner wird uns noch einige standardtore reindrücken (siehe tirol).

die qualitäten von pichlmann mussten wir in der vergangenheit öfter eingestehen, auch bei uns wird er sich noch durchsetzen - er ist mmn um nichts schlechter als kuljic, braucht eben noch etwas zeit.

ich lehne mich jetzt aus dem fenster und behaupte, dass wallner heuer 15 tore macht und entweder pichlmann oder aigner 9.

damit wären wir bei der statistik von linz & rush letzte saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nein, Prso, Sebo, Buffel und Boyd fallen weg.

Novo würde sicher nicht wollen und könnte ohne Gehaltsaufteilung mit den Gers eh nicht finanziert werden. Namouchi ist ein Mittelfeldspieler. Ashikodi? Da hättet ihr zumindest Spass, dreht ab und an durch und geht auch schon mal mit nem Messer auf Mitspieler los. Aber, der würde Euch nicht viel helfen. Ich weiß bei bestem Willen nicht, wie ein Tauschgeschäft gegen einen Stürmer aussehen sollte. Verrückt ist nur, dass wir heute mit Lee Martin einen jungen Linksaußen von ManU auf Leihbasis verflichtet haben. Von daher wird es vorne immer enger.

1174832[/snapback]

Sympathischer Kerl, den will ich haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nein, Prso, Sebo, Buffel und Boyd fallen weg.

Novo würde sicher nicht wollen und könnte ohne Gehaltsaufteilung mit den Gers eh nicht finanziert werden. Namouchi ist ein Mittelfeldspieler. Ashikodi? Da hättet ihr zumindest Spass, dreht ab und an durch und geht auch schon mal mit nem Messer auf Mitspieler los. Aber, der würde Euch nicht viel helfen. Ich weiß bei bestem Willen nicht, wie ein Tauschgeschäft gegen einen Stürmer aussehen sollte. Verrückt ist nur, dass wir heute mit Lee Martin einen jungen Linksaußen von ManU auf Leihbasis verflichtet haben. Von daher wird es vorne immer enger.

1174832[/snapback]

Meine Vermutung dazu ist, daß das Tauschgeschäft wie folgt ablaufen würde:

1) Zuerst wird Papac für einen Betrag abgegeben, über den Stilschweigen vereinbart wird.

2) Während der Verhandlung zu diesem Transfer wird darüber geredet, daß man mit den Rangers über die Verpflichtung eines Topstürmers verhandelt.

3) Nachdem der Papac-Transfer über die Bühne gegangen ist, wird es plötzlich bzgl. der Stürmerverpflichtung völlig still.

4) Stöger erklärt, daß man nichts überstürzen will

5) Die Transferzeit endet, wir haben weiterhin keinen Stürmer und der Papac ist auch nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Meine Vermutung dazu ist, daß das Tauschgeschäft wie folgt ablaufen würde:

1) Zuerst wird Papac für einen Betrag abgegeben, über den Stilschweigen vereinbart wird.

2) Während der Verhandlung zu diesem Transfer wird darüber geredet, daß man mit den Rangers über die Verpflichtung eines Topstürmers verhandelt.

3) Nachdem der Papac-Transfer über die Bühne gegangen ist, wird es plötzlich bzgl. der Stürmerverpflichtung völlig still.

4) Stöger erklärt, daß man nichts überstürzen will

5) Die Transferzeit endet, wir haben weiterhin keinen Stürmer und der Papac ist auch nicht mehr da.

1174868[/snapback]

du hast das System durchschaut! :super:

wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sicher, aber in der slowakei - was die 22 tore wert sind, hat man letztes jahr gesehen! so schlecht sind da die 12 tore nicht vom mair und bei red bull hat er keine wirklichen chancen im angriff bekommen! ich finde mair ist wesentlich besser als er hier im austria channel behandelt wird. ein mair ist um klassen besser als ein wimmer, aigner, pichlmann (dos santos und schragner will ich nicht aufzählen).

und nicht falsch verstehen: ich habe nach dem frühjahr viel von sebo gehalten, der wunderknabe war er allerdings auch nicht! der wechsel kam viel zu früh für ihn mMn.

1174831[/snapback]

wo hat Mair keine wirkliche chance bekommen? der hatte ganze 23 einsätze, bis er sich mit einer idiotischen roten karte selbst aus dem spiel genommen hat:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil....d=1666&team=788

und trotzdem kein einziges tor erzielt :nein:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wo hat Mair keine wirkliche chance bekommen? der hatte ganze 23 einsätze, bis er sich mit einer idiotischen roten karte selbst aus dem spiel genommen hat:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil....d=1666&team=788

und trotzdem kein einziges tor erzielt :nein:

1174875[/snapback]

:eek::eek::eek::eek:

Diese Bilanz ist ja noch viel schlimmer als meine düstersten Befürchtungen. Super Peter, genau diesen Spieler brauchen wir noch. Da können wir dann auch den Papac ganz locker hergeben und brauchen von den Rangers umgekehrt noch nicht einmal mehr einen Stürmer zu verpflichten. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bravo herr stöger! aigner, mair, wallner, wimmer, pichlmann....

stöger ruiniert gerade unsere verein! wer das nicht siehst ist blind, mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen  :mad:

das stronach nicht mehr so viel geld wie früher hergibt ist das eine, dass stöger diese fussballer holt, die allesamt auch kosten, für die teilweise ablöse bezahlt wurde, ist das andere! eine frechheit!

1174192[/snapback]

du bist wirklich ein einziger running gag...

kennst du folgende aussagen:

---------

...Nochmal: Pichlmanns Kauf war ok, man kann sich nicht mehr 2 Klassestürmer wie Rush und Linz leisten, da muss man eben bisschen zurücktreten, Pichlmanns Kauf war daher in Ordnung, und Pichlmann kann den Rushfeldt des Frühjahrs sicherlich gleichwertig ersetzen....

---------

...Wenns kein Geld gibt sollen sie eben auf junge setzen und nur 2-3 wirklich starke holen (Pichlmann z.b, dazu evtl. ein van der gun...

---------

da gehört so gespielt:

..Troyansky...Tokic...Radomski...Papac...

.....Kiesenebner..............Blanchard...

........................Ceh..................

..Sebo...................................Vachousek

......................Pichlmann

---------

richtig - stammen alle von dir.

das ist ja an lächerlichkeit kaum zu überbieten ;)

jede aussage von dir gibts in regelmäßigen 180° versionen, je nach windrichtung.

schade, dass du dazu noch nie stellung genommen hast, wurde ja schon öfter festgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also man kann über leistungen von spielern urteilen, aber die betroffenen spieler immer gleich zu schimpfen ist schon unterste schublade.

und pichlmann hatte noch nicht viel gelegenheit zu zeigen was er kann. genauso aigner, wimmer und co.

sebo schlug auch erst nach 1/2 jahr ein. wer weiß wie er heuer gespielt hätte?

was haben eigentlich alle von der sympathie her gegen den mair? find den eigentlich ganz o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Mair ist ein Pferd, ausser rennen kann der nicht viel. Wenn man gemein ist, könnte man sagen, dass das auf Sebo auch zutrifft, der war aber alleine durch seine Aggressivität immer eine Gefahr für die gegnerische Abwehr.

Mair ist also sozusagen ein Sebo für Arme, daher wahrscheinlich sogar passend für uns. Wobei man auch da bezweifeln kann, ob wir uns den überhaupt leisten können, schlecht verdienen wird er ja nicht gerade bei Red Bull.

Bei so netten österreichischen Buam, die zuletzt alle ein bisserl Pech gehabt haben und jetzt für die EM aufgebaut werden müssen, nehmen wir es aber eh nicht so genau und greifen gerne noch etwas tiefer in die Taschen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
du kapierst es nicht oder?keiner von uns schreibt schragner und co besser als sie sind nur du haust immer auf die gleichen hin währendessen du im gleichen atemzug immer die gleichen gutschreibst obwohl  die null leistung bringen und vom talent her wesentlich besser sein müssten aber traurigerweise weils nicht wollen oder unbedingt wegwollen nichts zeigen.

1174854[/snapback]

Vergiss es , der wird es nie verstehen.

Was bringts wenn ich auf einen Dos Santos und Schragner drauf hau , die eben ned mehr können , und einen Ceh und Vachousek lobe , weil sie kicken können ?

Gerade denen muss man in den Arsch treten "Ich kann , aber will ned" , ned einen Dos Santos , Schragner die eben nicht mehr können und nicht mehr verlangen kann.

Aber bevor der kasperl das mal versteht sind wir schon Weltmeister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Vergiss es , der wird es nie verstehen.

Was bringts wenn ich auf einen Dos Santos und Schragner drauf hau , die eben ned mehr können , und einen Ceh und Vachousek lobe , weil sie kicken können ?

Gerade denen muss man in den Arsch treten "Ich kann , aber will ned" , ned einen Dos Santos , Schragner die eben nicht mehr können und nicht mehr verlangen kann.

Aber bevor der kasperl das mal versteht sind wir schon Weltmeister geworden.

1175114[/snapback]

Man darf, bzw. sollte sich aber fragen, warum wir überhaupt auf Kicker setzen, die augenscheinlich einfach nicht mehr können. Sparkurs schön und gut, aber man kann mir nicht erzählen, dass um ähnliches Geld, wie wir es ausgegeben haben, auf dieser Welt keine besseren Fußballer zu finden sind.

Man kann dann zu einem ähnlichen Schluß wie Blanchard kommen, also dass Freunderlwirtschaft hier den Ausschlag gibt und/oder dass unsere Jugendarbeit - trotz hoher Investitionen - einfach erbärmlich ist.

Wofür man sich auch entscheidet, Kritik ist auf alle Fälle angebracht.

Spieler persönlich dafür verantwortlich zu machen, oder zu beschimpfen, gefällt mir wiederum gar nicht. Keiner hat unsere Verantwortlichen gezwungen, Aigner zu verpflichten oder einen Wimmer aufzustellen, und wenn mir die Austria einen Vertrag vorlegen würde, würd ich auch unterschreiben, auch wenn ich überhaupt nicht kicken kann.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.